Impulse Happiness Duft, Deo Spray Testbericht

ab 8,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KoRnchick

°°KoRnchick sprüht vor Happiness°

Pro:

Duft, Preis, Ergiebig, Design

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr,
Es geht heut um ein Deo der Marke Impulse mit dem tollen Namen „Happiness“. Ob das auch was für euch wäre könnt ihr nun erfahren.


Der Preis

Gekauft habe ich das Deo für 1,25 Euro in einer Drogerie. In welcher das war weiß ich leider nicht mehr, da es schon eine Weile her ist. Aber soweit ich weiß, gibt es die Marke sogar in so manchem Supermarktregal. Wer aber genau das hier haben möchte sollte mal den Drogeriemarkt seines Vertrauens aufsuchen.


Die Verpackung

Es handelt sich hierbei um die schlanke Sprühflasche von Impulse, die eigentlich in ihrer Form immer gleich aussehen. Der Deokopf ist versteckt und man muss ihn leicht drehen um die Öffnung frei zu legen und sprühen zu können. Die Flasche hat ein wunderbar fröhliches Muster. Sie ist hauptsächlich in grün, rosa und weiß gestaltet und man sieht so etwas wie Blumen. Seht es euch am besten selber mal an. Ich finde es wunderbar erfrischend und einfach fröhlich. :- )


Der Duft und die Wirkung

Der Duft macht wirklich gute Laune und das hat mich wirklich, neben der schick gestalteten Dose, zum Kauf verleitet. Nach was genau es riecht kann ich leider nicht sagen, irgendwie blumig, frisch, frech und etwas nach Citrus. Auf den ersten Blick eine gewagte Mischung aber in der Praxis ist es einfach ein traumhaftes Zusammenspiel dieser Elemente. Das es nicht nur mir so geht habe ich auch schon festgestellt, da ich schon ein paar Mal gefragt wurde, was ich gemacht habe um so zu duften. :- )

Der Duft hält sich ca. eine Stunde, jedenfalls kommt es mir so vor. Vielleicht hat man sich dann auch nur so daran gewöhnt, dass man es nicht mehr merkt. Das Deo hinterlässt auch keine weißen Deospuren und fällt auch sonst nicht negativ auf. Sprich, die Wirkung ist wirklich überzeugend. Es ist zwar nicht Sommer und Schwitzsaison, aber dennoch fühlt man sich sicher und geschützt vor Peinlichkeiten. :- )
Die kleine Größe macht es möglich, das Fläschchen in die Handtasche zu packen ohne das es viel Platz wegnimmt.


Inhaltsstoffe

Alcohol Denat, Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Isopropyl Myristate, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Butylphenyl, Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool


Hersteller

Unilever Deutschland GmbH
Strandkai 1
D-20457 Hamburg
www.unilever.de


Herstellerempfehlung – Warnhinweis

Behälter steht unter Druck. Vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50 °C schützen. Nach dem Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flammen oder glühende Gegenstände sprühen. Von Zündquellen fernhalten - nicht rauchen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nur entleerte Dosen in die Wertstoff-Sammlung geben. Kontakt mit Augen und tiefe Inhalation vermeiden. Aus 15 cm Entfernung sprühen.


Fazit

Ich kann euch dieses Deo nur empfehlen. Der Geruch ist eine gelungene Mischung aus blumig, frisch, frech und Citrus. Ich glaube das wäre auch der perfekte Sommerduft, aber im Winter mal eine gelungene Abwechslung. Mir zaubert dieser Duft am Morgen gleich etwas bessere Laune und zum Glück sind die 75 ml, die sich in der Dose befinden sehr ergiebig und so habe ich wohl noch einige Tage Freude damit. Das wäre dann meine 5te Woche mit dem Deo und ich habe es wirklich immer dabei. Der Preis ist auch okay und ich würde es mir wieder kaufen, mal sehen ob mir eine noch vielversprechendere Variante ins Auge sticht.

Ich vergebe dem Deo hiermit 5 Sterne und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.
Ich bedanke mich für’s Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren.

Liebe Grüße

Euer

KoRnchick

37 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Mondlicht1957

    21.02.2010, 19:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • spidermorph@yahoo.de

    15.02.2010, 20:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben gruss, Tony....toller Bericht

  • senora

    31.01.2010, 21:48 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für die kommende Woche alles Gute.LG

  • bettie47

    31.01.2010, 20:07 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet.Grüße v. Bettie47

  • Iris1979

    31.01.2010, 18:59 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • minasteini

    31.01.2010, 18:19 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Marina

  • cleo1

    31.01.2010, 17:11 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

  • Polarlicht1960

    31.01.2010, 16:42 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüsse von Larissa

  • rainbow90

    31.01.2010, 15:26 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht von dir! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  • sigrid9979

    31.01.2010, 15:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Sonntag ...Lg Sigi

  • kongostar

    31.01.2010, 14:57 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut und kompetent geschrieben. Weiter so