Impulse Happiness Duft, Deo Spray Testbericht

ab 8,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Bunny83

Happiness

Pro:

angenhem Frische, angenehmer Duft, hält lang frisch

Kontra:

mir auf Dauer zu blumig und süß

Empfehlung:

Ja

So ganz spontan habe ich mir mal ein neues Deospray zugelegt, obwohl ich kein wollte, aber der Duft des Impulse Happiness hat mich einfach dazu animiert.

Preis/Inhalt
**************

Die Spraydose ist eher klein, eigentlich wie immer bei Impulse und hat gerade einmal einen Inhalt von 75ml. Dafür habe ich 1,79Euro im Schlecker bezahlt. Ich find es zwar nicht gerade günstig, aber wie gesagt hat mir der Duft so gefallen.

Hersteller
**************

Unilever Deutschland
Hamburg

www.unilever.com

Herstellerinfos
*****************

~fröhlich frischer Duft

Inhaltsstoffe
************

Alcohol Denat, Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Isopropyl Myristate, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Butylphenyl, Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool

Meine Meinung
******************

Als ich dieses Deospray im Laden getestet habe, hatte ich es mir nur kurz auf das Handgelenk gesprüht und dran geschnuppert. Es roch frisch und leicht blumig, aber eben sehr angenehm. Zum Glück war mein Freund auch gleich dabei, nicht dass er später sagt ich stinke ;)

Ich benutze den Duft jetzt oft, wenn ich zur Arbeit gehe oder auch wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin. Bei beiden Sachen kommt man öfter mal ins Schwitzen.
Also sprühe ich mich vorher damit ein und dabei fällt mir wieder der sehr angenehme Duft auf. Auch in den Achseln riecht er sehr angenehm frisch und blumig, allerdings rieche ich dann auch noch eine stärkere Süße beim Auftragen. Die ich zwischendurch mal etwas zu übertrieben finde, aber sie verfliegt zum Glück nach einiger Zeit, sodass ein angenehm frischer fraulicher Duft zurück bleibt.

Nach den vielen Stunden des tragens oder arbeitens, fühle ich mich mit diesem Deo eigentlich immer sicher und habe auch nicht das Gefühl, dass ich mich selber riechen muss. Es ist immer noch alles frisch und angenehm.

Auch auf rasierter Achselhaut habe ich es bis jetzt immer gut vertragen.

Nur muss ich sagen, dass ich mir für zwischendurch auch noch einmal ein anderes Deo zulegen werde, denn auf die Dauer ist das süße und blumige dann doch nichts für mich. Da nehme ich mir zur Abwechslung lieber noch was herberes dazu.

Fazit
*******

Man fühlt sich dauerhaft frisch und hat kein Gefühl der unangenehmen Geruchsbildung, jedoch ist das viele blumige und süße auf die Dauer nichts für mich. Ich brauche Abwechslung.

27 Bewertungen, 8 Kommentare

  • MasterSirTobi

    28.10.2009, 01:02 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

  • Gemini_

    12.10.2009, 18:11 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße! Gemini_

  • MoeGott

    11.10.2009, 20:58 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreich von mir. freue mich auf gegenlesung. lg

  • Bunny84

    11.10.2009, 19:07 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße Anja

  • sigrid9979

    11.10.2009, 18:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg sigi

  • laeuft

    11.10.2009, 17:28 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, lg franz

  • Thomekk

    11.10.2009, 17:26 Uhr von Thomekk
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi, würde mich auch über gegenlesungen freuen von deiner Seite aus

  • willma1984

    11.10.2009, 17:22 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)