Impulse Happiness Duft, Deo Spray Testbericht

ab 8,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

Jetzt bin ich wieder Jung

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hi,

In meinem heutigen Bericht, geht es um das Gute Laune Deodorant von Impulse. Und zwar um die Duftrichtung Happiness.

Gauft habe ich dieses in der Rossmann Drogerie Filieale zum Preis von 1,79 Euro. Man kann dieses Deo auch anderweitig kaufen, es handelt sich hierbei um keine Hausmarke von der Drogerie Kette Rossmann.

Ich fand beim Kauf das Flaschendesign und den Duft so gut, deshalb nahm ich es auch gleich mit. Ist ja nicht verboten sich in einer Drogerie Durchzuschnüffeln ;-). Außerdem kenne ich die Marke Impulse noch aus früheren Zeiten, wo ich mich mit den ich glaube, Vanilie Kisses eingedeckt hatte.

Und nun ein paar Details rund um das Deo:
************************************

Die Verpackung / das Flaschendesign :
*********************************

Das Deo befindet sich in einer mittelgroßen schlanken, schätzungsweise Alluminium Spray Dose.
Nicht wie bei den meißt anderen Spays nimmt man den Deckel ab und sprüht, hier muss man den integrierten Deckel drehen und dann kann man die Sprühfunktion nutzen. Wenn dieser Deckel geschlossen ist kann man auch nicht den oben befindlichen Sprühknopf nach unten drücken, erst wenn man es bei Seite geschoben hat.
Ich finde diese Methode sehr gut, denn beim herunterfallen, platzt hier nicht gleich der Sprühknopf ab und er kann so auch nicht verloren gehen.
Bei einem anderem Spray ist mir nähnlich mal die Flasche bzw. Dose heruntergefallen und am Sprühknopf so dämlich abgeplatzt das ich danach das Spray wegschmeißen konnte.

Ansonsten, denke ich mal das das Spray vorallem durch sein buntes und verspieltes Design mit Herzchen und anderen Schnörkelleien eher auf die Zielgruppe der jungen Jungend gerichtet ist.

Auf der hinteren Seite dieses Spays, befinden sich ein paar Infos und die Inhaltsstoffe.


Inhaltsstoffe:
**************

Alcohol Denat, Butane ,Isobutane, Propane, Parfum, Isopropyl Myristate, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol,
Geraniol, Limonene, Linalool

Das Deo:
*********

Beim aufsprühen dieses Deos entwickelt sich eine leichte Weiße Wolke.
Diese kleinen Duft Pikmente hinterlassen aber keine weißen Streifen auf schwarze oder dunkle Kleidung.
Vom Duft her scheint es beim aufsprühen sehr intensiv zu sein, das klingt aber nach wenigen Sekunden bzw. Minuten wieder ab. Zurück bleibt dann ein angenehmer frischer, blumiger Duft. Wobei hier die süsse des Duftes nicht übermässig stark ist.
Eine tolle kompination. Ob mich diese Glücklich macht wenn ich gestresst bín ? Glaube nicht, bzw. es Funktioniert nicht. Es ist dennoch angenhem zu riechen.
Dieses Deo wirkt auch nicht unangenehm auf der Haut. Erst spürt man zwar ein wenig kälte, aber nix weiter, keine unangenehmen klebestellen auf der Haut.
Nebenwirkungen wie Niesanfälle oder Hautausschläge trug ich nicht davon. Für mich ein angenehmes Deo.


Fazit:
******

Wers blumig und frisch mag, sollte mal dieses Deo ausprobieren. Man kann es ja vorher im Laden anschnüffeln.
Preis - Leistungsverhältniss ist gut.

33 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MasterSirTobi

    28.10.2009, 00:35 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • morla

    23.09.2009, 22:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • werder

    23.09.2009, 21:40 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG aus Hannover P.S. Gegenlesungen fänd ich auch prima!

  • _Jessy_

    23.09.2009, 21:26 Uhr von _Jessy_
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! lg Jessy

  • katrinj83

    23.09.2009, 21:23 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen... Katrin

  • peter_nordberg

    23.09.2009, 20:21 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht von dir. lg Peter

  • sigrid9979

    23.09.2009, 17:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg sigi

  • tina08

    23.09.2009, 16:25 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • minasteini

    23.09.2009, 15:45 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG Marina