Clarins Crème Désaltérante Bewertung

ab 35,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Anna-Kristin

Anna-Kristin sagt zu Clarins Crème Désaltérante

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
Ich darf bei einem Produkttest mitmachen und das Serum und die Creme von Clarins testen. Hier möchte ich euch nun über meine Erfahrungen berichten:

Zuerst ein paar Fakten über CLARINS:

Durch den Clarins Feuchtigkeitskomplex aus Hyaluronsäure und Katafray - Extrakt wird die Haut kontinuierlich und langfristig mit Feuchtigkeit versorgt - auf der Hautoberfläche und in der Hornschicht, in Epidermis und Dermis - für neue Frische und eine jugendliche, vitale Ausstrahlung. Der Clarins Anti-Pollution Komplex stärkt die Hautabwehr gegen negative äußere Einflüsse und die geschmeidige Textur mit einem frischen, blumigen Duft sorgt für ein fantastisches Hautgefühl.

Anwendungstipp:

Morgens und abends im Anschluss an das Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" auftragen. Creme in den Handflächen anwärmen und mit beiden Händen von der Gesichtsmitte nach außen hin verteilen.
Und nun, nach ausgiebigen testen, zu unserer Meinung:

Zuerst haben wir unser Gesicht gereinigt, danach das Serum aufgetragen und nach kurzer Wartezeit die Creme verwendet. Besonders, der Duft, der uns schon gleich nach dem Öffnen ins Gesicht strömte überzeugte alle Tester. Wir finden, der Duft hat etwas von einem edlen Parfum. Nicht blumig und nicht nach Frühling. Sondern einfach frisch, edel und einfach super. Das war schon mal der erste Eindruck, der uns überzeugt hat. Dann kam das Serum dran. Dieses ist leider sehr flüssig, dass uns jetzt nicht ganz so gut gefallen hat. Es lässt sich aber super auftragen und verteilen und zieht sehr schnell ein. Und die Wirkung ist total super. Unsere Haut fühlt sich weich und zart an. Sie schaut schon nach dem ersten Auftragen super frisch und geschmeidig aus. Da meinten einige Tester, wir brauchen jetzt doch gar keine Creme mehr. Aber wir haben uns getäuscht. Der Höhepunkt kommt jetzt noch. Auch die Creme lässt sich super verteilen und zieht sehr schnell ein. Auch hier ein positives Ergebnis. Wir merken, dass die Produkte sehr hochwertige Inhaltsstoffe haben, dass man beim Verwenden sehr gut feststellen kann. Auch konnten wir nach 24 Stunden keine Hautreizungen feststellen und ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen. Eine frische, jung aussehende Haut. Die Produkte von Clarins sind zwar etwas teuerer, aber dafür sehr ergiebig, da man nur sehr wenig braucht, um das ganze Gesicht zu versorgen. Die Produkte wirken schon nach der ersten Anwendung sehr positiv auf der Haut.

Alles in Allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Aber natürlich muss auch hier jeder für sich entscheiden, welche Pflegeserie zu seinem Hauttyp passt.