Sebamed Sport Dusche Testbericht

Sebamed-sport-dusche
ab 4,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von esposa1969

Für Haut und Haar - wunderbar

Pro:

2 in 1

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser, Freunde und Bewerter,

heute schreibe ich euch über ein Duschbad/ -shampoo, das ich gerne nach dem Sport benutze:

= = = sebamed Sportdusche 2 in 1 für Haut & Haar = = =

"Nach dem Sport braucht die empfindliche, sportstrapazierte Haut und Kopfhaut eine besonders milde Reinigung und Pflege."


DAS VERSPRICHT DER HERSTELLER :
= = = = = = = = = = = = = = = = = =

= reinigt Haut und Haar schonend
= vitalisiert und erfrischt
= erhöht die Hautfeuchtigkeit durch Panthenol
= pflegt Haar und Kopfhaut intensiv


DAS PRODUKT :
= = = = = = = = = =

Packungsgröße: 200 ml
PZN: 5005114
Preis : ca. 3,50 Euro


INHALTSSTOFFE :
= = = = = = = = = = =

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Panthenol, Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride, Menthol, Sodium Lactate, Polyquaternium-67, PEG-3Distearate, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, CI 42090.


HERSTELLER :
= = = = = = = = =

Sebapharma GmbH & Co. KG

Binger Str. 80
D-56154 Boppard

Tel.: 06742-900-0
Fax.: 06742-900-176

[email protected]
www.sebamed.de

Offizieller Lieferant der deutsche Olympiamannschaften Turin 2006 / Peking 2008


ERFAHRUNG :
= = = = = = = =

Zuerst entnehme ich aus der handlichen 200 ml-Flasche mit Klappdecken eine etwa haselnußgroße Menge in die Handfläche. Die Flasche läßt sich mit einer Hand bedienen. Damit schäume ich meinen Körper ein. Die Frische Dusche schäumt sehr, so wie ich es mag. Sie reinigt meine Haut mild ohne Seife und pflegt sie nachhaltig. Sie ist besonders für empfindliche Haut und und Hautstellen geeignet, sowie für Haare und empfindliche Kopfhaut, wegen des natürlichen ph-Wertes. So kann ich diese Frischedusche auch für frisch rasierte Achseln und Beine verwenden, ebenso für den Intimbereich, ohne dass es die Haut reizt oder brennt. Der Duft ist angenehm frisch, eben der typische Sebamed-Duft, den man genauso wenig beschreiben kann,wie den Nivea-Duft, aber eben herrlich frisch. Die Frische hält auch lange an und desodoriert biologisch. Nichtsdestotrotz creme ich mich danach immer ein bißchen noch ein, das muss einfach sein. Die Dusche belebt, erfrischt und riecht langanhaltend sauber. Für unterwegs und natürlich auch für den Sport sehr praktisch, da mein 1 Flasche für beides verwenden kann: Für Haut und Haare!

Danke für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

42 Bewertungen, 9 Kommentare

  • jenpitti

    05.10.2009, 23:37 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg jenpitti

  • Clarinetta2

    03.10.2009, 16:50 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...riecht mir zu klinisch, klasse bericht

  • mima007

    02.10.2009, 11:51 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Gemini_

    02.10.2009, 01:50 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz lieben Gruß, Gemini_

  • sigrid9979

    30.09.2009, 16:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Lieben Gruß... Sigi

  • laeuft

    30.09.2009, 15:43 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, lg franz

  • elfentier

    30.09.2009, 15:02 Uhr von elfentier
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße vom elfentier!

  • liskeen

    30.09.2009, 14:40 Uhr von liskeen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freu mich über Gegenlesung!

  • Gozo-Bernie

    30.09.2009, 14:35 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus der Heimat von telestrada.it