Playboy Strandlaken Testbericht

Playboy-strandlaken
Abbildung beispielhaft
ab 16,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Ich wickel mich im Playboy ein:-))

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Zum Geburtstag (also schon vor fast einem halben Jahr) habe ich von meiner Freundin ein neues Badetuch bekommen.
Wir schneken uns immer gegenseitig Sachen, die man sich selber eher nicht kaufen würde, aber doch eigentlich gerne hätte:-).
Sie weiss ja, das ich die Playboy Wäsche super finde und auch einige andere Accessoires habe, also hat sie mir das


Playboy Strandlaken Tattoo
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


geschenkt, welches in verschiedenen Shops zwischen 20 und 30 Euro erhältlich ist, was sie nun bezahlt hat, wollte sie mir natürlich nicht verraten.


Daten:
*********

Tattoo Black/white
Größe 100X180 cm
Material Baumwolle, kann gewaschen werden und trocknergeeignet ist es auch.



Meine Meinung:
********************


Am Anfang hatte ich doch Bedenken, das es beim waschen ausblutet oder das die schneeweissen Muster und der Hase im Lauf der Zeit eher grau werden, aber das ist immer noch nicht passiert und das hat mich mittlerweile auch beruhigt, trotzdem wasche ich das Tuch, was ja nunmal tiefschwarz ist, lieber nur mit dunkler Wäsche, auch wenn es nicht abfärbt, Wäsche gehört eben sortiert:-).

Mit seiner Grösse ist es auch eher ein Badetuch, ich liebe es einfach, mich nach dem baden darin einzuwickeln und dann warte ich nur noch ab, bis ich trocken bin, ich bin zu faul mich grossartig abzutrocknen, *gg*.
Auch hier muss man keine Bedenken haben, das man hinterher vielleicht von schwarzen Flusen übersäht sein könnte, die gibt das Tuch einfach nicht her und das ist auch gut so.

Das Tuch ist total flauschig und weich und kuschelig, ich wasche es immer bei 40 Grad und haue es dann in den Trockner, ist überhaupt kein problem, es ist trotz unzähliger Wachvorgänge und Quälereien durch die Trocknerhitze genauso flauschig wie am ersten Tag und hat auch seine Form behalten, es verzieht sich nicht und bleibt wie es soll, kann man aber bei dem Preis eigentlich ja auch erwarten.

Mein zwölfjähriger Sohn ist immer ganz neidisch und versucht seit dem ersten Tag, mir das abzuluchsen, aber da beisst er auf Granit, das gebe ich freiwillig nicht her, ich hoffe eher das ich zu Weihnachten noch ein davon kriege, denn manchmal ist es noch in der Wäsche wenn ich bade und dann muss ich ja ein anderes nehmen, aber keins ist so flauschig wie dieses, ich liebe es einfach, es sieht nicht nur cool aus sondern hält auch wohl noch ewig, deswegen gebe ich natürlich alle Sterne und eine Empfehlung, manchmal lohnt es sich eben doch, ein paar Euro mehr auszugeben- oder Ihr lasst es euch schenken, so wie ich:-).

59 Bewertungen, 11 Kommentare

  • edelcat

    04.01.2011, 12:13 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • bigmama

    10.12.2010, 10:08 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Venenum84

    09.12.2010, 13:45 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße von mir!!!

  • Powerdiddl

    09.12.2010, 11:03 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen verschneiten Gruß, lg

  • katjafranke

    08.12.2010, 20:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ...KATJA

  • tina08

    08.12.2010, 20:10 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Lale

    08.12.2010, 19:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    schick ;-) Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.12.2010, 19:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich freue mich auf gegenlesungen-viele grüsse von simone

  • Lanch999

    08.12.2010, 17:41 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • anonym

    08.12.2010, 17:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. GLG

  • dkali

    08.12.2010, 17:13 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht