Wavemaster MOBI Testbericht

Wavemaster-mobi
ab 60,87
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von PUB17

Hammer.

5
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro:

s.b

Kontra:

s.b

Empfehlung:

Ja

Endlich ist er da, meinn Wavemaster. Ich bestellte ihn bei Amazone. Normalerweise bin ich bei solchen Mini Lautsprechern sehr skeptisch und habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, da die Klangqualität meist sehr miserabel war. Als ich jedoch bei einem Kumpel den Wavemaster sah, war ich mehr als positiv überrascht. Eine einzige Box. Und für 20 Euro. Hmmm...

Design:
-------

Im Großen und Ganzen sieht sie aus wie ein ganz normaler Lautsprecher. Wie bereits erwähnt ist es nur einer, und der auch nicht sonderlich groß. Der Betrachter würde hiervon nicht viel erwarten. Das Design schlicht, aber dennoch edel, klein und mit einem silber-verchromten Streifen. Die Box ist mit einem kleinen Tippen ausfahrbar und der Bass ist aktiv.

Der Lautsprecher:
############

Ein Gerät, was es in dieser Preisklasse kaum besser geben kann. Ich habe noch keine besseren tragbaren gesehn. Sie lässt sich über Akku aufladen, sodass die unnötige Batterie Kauferei schonmal ausfällt. Dabei hält der Akku sogar bis zu 5 Stunden.

Eingeklappt passt das Gerät wunderbar in jede Hosentasche. Klein aber fein, passt hier voll und Ganz. Eingeklappt ist der Bass abgestellt , der Sound klar aber eben ohne Bass. Mit einem Tippen fährt der Lautsprecher auf und hiermit auhc der Bass. Es ist wahnsinn, was dieses kleine Teil für einen Bass herraus bringt.

Man muss es einfach miterleben. Der Sound ist selbst bei voller Lautstärke wunderbar klar und der Bass mehr als zufreidestellend für dieses kleine Teil.

An Adaptern hat man bei dem Lautsprecher für alle Möglichen Geräte das passende Kabel im Lieferumfang. Das Standart Klinkenkabel ist unten immer befestigt und kann ausgetauscht werden.

Fazit:
-----

Über diese Box bleibt nicht mehr zu sagen als WAHNSINN. Einfach nur weiter zu empfehlen, ob als Verstärkung für dne Laptop, das iPhone, den MP3 Player das Gerät ist und bleibt für diese Größe und Preis unschlagbar.

44 Bewertungen, 7 Kommentare

  • hexi5

    31.01.2011, 13:51 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen schönen tag lg lisa

  • morla

    30.11.2010, 13:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Scrat173

    30.11.2010, 12:48 Uhr von Scrat173
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Gegenlesung freuen!!!

  • XXLALF

    30.11.2010, 09:12 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Lale

    29.11.2010, 22:10 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    29.11.2010, 22:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ...KATJA

  • Smolmar

    29.11.2010, 22:05 Uhr von Smolmar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse, schöner Beitrag. Schau auch mal bei mir vorbei. Grüßle martin