Hannah Montana - Der Film (DVD) Testbericht

D
Hannah-montana-der-film-dvd-musikfilm
ab 14,37
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von ansabi2000

Ein Teenager als Super Star

Pro:

s.t

Kontra:

s.t

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe Ich mal von einen Film was meine Große Tochter letztes Jahr zum Geburtstag bekam.

Durch meine Weibsen kenne ich die Serie "Hannah Montana", welche im TV rauf und runter läuft. In der Serie geht es um ein Mädchen, das einerseits ein ganz normales Mädchen und andererseits ein Star ist. Als Star versteckt sie ihre richtige Identität, so dass sie ein normales Leben führen kann. Es wissen davon nur wenige. Der Film/ die Serie ist eigentlich für jüngere Menschen, vor allem Mädchen. Aber ganz ehrlich, selbst ích find die nicht schlecht.

Da ich die Serie schon kannte von meinen Weibsen und meine Große voll drauf abfährt, wollte Sie auch unbedingt den Film haben. Hm dachte ich mir, na gut mal sehen. Irgendwann fragte mich mein Schatz, was er meiner Großen zum 11. B.day kaufen könnte. Da fiel mir ein sie wollte doch diesen Film haben. Ich sagte es ihm und er kaufte die DVD. (Wo und Preis?) kann ich nix zu Sagen da Sie mein Schatz Kaufte. Meine Große freute sich voll.

Film:

Originaltitel: Hannah Montana: The Movie
Jahr: 2009
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Laufzeit: ca. 98 Minuten
Regie: Peter Chelsom
Darsteller: Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, Emily Osment, Vanessa Williams, Barry Bostwick, Jason Earles
Regie: Peter Chelsom
Drehbuch: Dan Berendsen
Produktion: David BlockerBilly, Ray Cyrus, Alfred Gough
Musik: John Debney
Kamera: David Hennings Schnitt Virginia Katz

Story:

Hannah Montana (Miley Cyrus) hat sehr wenig Zeit für Ihre Freunde, da sie ein bekannter Musikstar ist. Sie muss von einem Auftritt zu nächsten, was sie überfordert. Miley bekommt Schwierigkeiten, als sie um ein Paar Schuhe mit Tyra Banks kämpft. Die Schuhe sollte ihre beste Freundin Lilly zum Geburtstag bekommen. Miley ist gezwungen, als Hannah Montana zu Lillys Geburtstag zu kommen, und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Freundschaft zwischen den beiden drohte zu zerbrechen.

Vater Robby Ray muss zu einem Trick greifen, um sie in die Heimat Tennessee zu locken. Das soll dazu dienen Miley eine Auszeit zu gönnen und über sich selbst nachzudenken. Außerdem hat die Großmutter Geburtstag, wofür Miley in dem ganzen Stress überhaupt keine Zeit hat. Miley ist erst nicht begeistert, doch dann findet sie Gefallen an ihrer Heimat. Ein Reporter ist hinter ihr Geheimnis gekommen und ist nun hinter ihr her.

Noch dazu ist die kleine Stadt in Gefahr. Ein Geschäftsmann plant ein Einkaufszentrum zu bauen, was den Einwohnern nicht gefällt. Die Frage ist: Kann Miley helfen???

Und dann ist da noch ihr alter Freund Travis, in den sich Miley Hals über Kopf verliebt.

Meinung:

"Hannah Montana: The Movie" finden wir, ist ein guter Film. Die Countrymusik ist auf modern gemacht, was ganz gut ankommt. Der Film zeigt, dass auch ein bekannter Star ein normales Leben hat. Es wird das Teenagerleben sehr schön dargestellt. Besonders spannend ist der Film nicht, aber am Schluss gibt es eine überraschende Wendung. Ein Film für Fans würde ich sagen.

84 Bewertungen, 20 Kommentare

  • ThomasKu

    26.06.2011, 17:17 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • cleo1

    23.06.2011, 13:08 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • yeppton

    14.04.2011, 22:27 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Danke dir, Lg Markus

  • dsander

    18.02.2011, 22:26 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den allerbesten Grüßen von David

  • catmum68

    03.01.2011, 08:32 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Matze081

    23.11.2010, 16:37 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Jennytammy

    12.11.2010, 19:59 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG, Jenny

  • tina08

    11.11.2010, 15:55 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Venenum84

    11.11.2010, 10:21 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bedanke mich recht herzlich für deine Lesungen!

  • Netha

    03.11.2010, 10:39 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Netha

  • knoopiwahn

    02.11.2010, 17:42 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Mondlicht1957

    01.11.2010, 13:32 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • trullilu

    01.11.2010, 11:56 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • XXLALF

    01.11.2010, 10:01 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • anonym

    31.10.2010, 23:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    31.10.2010, 23:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lanch999

    31.10.2010, 23:11 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! :D Schaurig schöne Halloween-Grüße von Lanch999

  • katjafranke

    31.10.2010, 23:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.....

  • anonym

    31.10.2010, 23:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben, freue mich über Gegenlesung :)

  • paula2

    31.10.2010, 23:03 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße