Becherhalter Chrom Testbericht

Becherhalter-chrom
Unsere-zahnbecherUnsere-zahnbecher
Abbildung beispielhaft
ab 32,47
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Mehrmals täglich!

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Aussehen, Qualität, langlebig, Reinigung

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute stelle ich euch ein Bad-Accessoire vor. Es ist der

»Becherhalter Chrom«.

Preis und Kaufort:

Wir haben diesen Becherhalter zusammen mit unseren kompletten Badartikeln aus einer Serie nach der Komplettrekonstruktion unserer beiden Bäder im Hellweg Baumarkt gekauft. Preiswert waren diese Artikel nicht. Für diesen Halter haben wir fast 20 € bezahlt.

Eckdaten:

- Doppelter Becherhalter mit Bechern
- Farbe: Chrom
- Messing 3-schichtig verchromt

Meine Erfahrungen:

Wie gesagt wir haben die Artikel für unsere Bäder aus einer Serie zusammengestellt. Wir entschieden uns für dieses Design, weil sie nicht billig aussehen und von hoher Qualität sind. Ich kann das beurteilen, denn wir besitzen diese Teile bereits einige Jahre, brauchten sie noch nicht auszuwechseln.
Dieser Halter aus Chrom beherbergt 2 Zahnbecher, also ein Duo. Den runden Chromhalter haben wir durch Schrauben zwischen den Fliesen angebracht. Dazu befindet sich an der Rückseite der Halterung eine Plastikkappe mit den Schraubenlöchern. Man muss nur einen passenden Platz am Waschbecken finden, die Löcher an der Halterung an der Stelle kennzeichnen, wo das Teil hin soll. 2 Löcher bohren, Schrauben reindrehen und nun nur noch die Halterung darauf stecken. Die Schrauben sieht man somit nicht mehr. Auf die Chromhalterung werden nun die 2 Becher gestellt. Die Becher haben unten eine Art Rille, womit der Becher auf dem Gestell fest steht, ohne herunterzufallen. Die Becher sind aus einem durchsichtigen Plastikmaterial, nicht aus Glas o.ä.
Nun komme ich noch zur Reinigung. Die Reinigung der Zahnbecher ist sehr einfach. Nach Gebrauch werden die Becher ausgespült oder kommen einfach in den Geschirrspüler. Nur den Halter reinige ich mit einem feuchten Lappen.
Der Doppelbecher mit Chromgestell passt super in unsere Bäder, sieht edel aus und besitzt eine hohe langlebige Qualität. Die Montage ist kinderleicht und der Artikel hängt bei richtiger Montage fest und sicher an der Wand.

Fazit:

Den Kauf der doch nicht gerade preiswert zu nennenden Artikel haben wir auf keinen Fall bereut. Zusammen mit den anderen Artikeln dieser Serie wie Toilettenpapierrolle, WC-Bürste, Handtuchhalter, verschiedenen Haken und Seifenspender sieht es sehr freundlich und edel in unseren Bädern aus. Mit der Reinigung habe ich bei diesen Artikeln auch keine große Arbeit. Qualität hat halt seinen Preis.
Auf Grund meiner positiven Erfahrungen, kann ich speziell diesen Becherhalter aus Chrom weiter empfehlen. Von mir gibt es daher auch alle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Bericht weiter helfen und alle Unklarheiten aus dem Wege räumen.

Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

34 Bewertungen, 11 Kommentare

  • BoxerRocko

    09.10.2013, 11:52 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • KatzeLucy

    15.09.2013, 11:55 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist ja toll

  • Little-Peach

    30.08.2013, 11:53 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht und liebe Grüße :))

  • anonym

    14.08.2013, 19:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Juri1877

    14.08.2013, 10:31 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw nachgereicht

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.08.2013, 09:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    VG SIMONE

  • bella.17@live.de

    13.08.2013, 23:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Annabelle

  • monagirl

    13.08.2013, 22:55 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • katjafranke

    13.08.2013, 22:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja sendet dir Grüße

  • allegra1805

    13.08.2013, 21:40 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • Lale

    13.08.2013, 21:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*