Gucci by Gucci - Eau de Parfum Testbericht

Gucci-by-gucci-eau-de-parfum
ab 49,32
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Gucci by lahr2006

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Gucci By Guccy Eau de Parfum==
Selten wenn ich mir etwas teures gönne, doch hier war ich zu neugierig und musste meine Dshinies loswerden, deshalb kaufte ich mir ein Parfum welches von Gucci kommt. Es hat mit 50 ml etwas um die 40 Euro gekostet, was gut ist im Preis und die Preise bei fast 50 Euro liegen in unterschiedliche Läden. Gucci ist etwas edles, was es auch mit Eau de Toilette gibt, dies aber nicht lange im Duft hält als das Eau de Parfum.

==Hersteller==
Guccio Gucci S.p.A
Via Tornabuoni, 73R
50123 Florence – ITALIEN



G Commerce Europe S.p.A.
Via Don Lorenzo Perosi, 6
50018 Scandicci - Florence - ITALY

==Aussehen==
Die Flasche ist schon edel gestaltet in ziemlich dunklem Braun gehalten, eine goldene Kette um den Hals und ein schwerer Drehverschluss in Gold. Unter der Flasche gibt es Angaben zum Produkt, natürlich auch der Hersteller ist hier hinterlassen und die ml Zahl angegeben.

==Duft==
Der Duft ist angenehm weich, nicht zu schwer und hat etwas blumiges, aber angenehm zart ist der edle und elegante Duft. Er ist kaum zu beschreiben so toll finde ich ihn. Er ist nicht aufdringlich und verteilt sich recht gut am Körper und auch in der Luft. Ich ertrage ihn gut, minimal süßlich, hat etwas ziemlich eigenes und einen tollen Wiedererkennungswert finde ich. Der Duft hält hier auch recht lange, wenn ich mich am Morgen damit ein sprühe mit einem Spritzer, dann hält dies bis gegen den Abend, was ihn recht ergiebig macht und die 50 ml lange halten. Man bekommt den Duft aber auch mit 75 ml und noch 30 ml wo die Preise dann natürlich auch unterschiedlich sind. Man befindet sich damit nicht in einer atemberaubenden Duftwolke, Atemberaubend ja weil der Duft betörend ist, man ihn gut riecht und er nicht erdrückt.

==Verträglichkeit==
Vertragen habe ich diesen Duft sehr gut, keine Allergische Reaktionen auf der Haut, auch nicht beim schwitzen und an der Kleidung gibt es durch das Parfum keine Flecken.

==Details==
Gucci by Gucci - ein sinnlich-femininer, eleganter Duft. Die weiße Tiare-Blume steht im Mittelpunkt des eindrucksvollen Chypre-Duftes. Birne, Maiglöckchen und Moschus runden ihn ab.

==Fazit==
Ein unglaublich guter Duft, natürlich ist das Geschmackssache, aber ich finde ihn gelungen und ist absolut gut haltbar. Man riecht es ohne Mühe noch nach ein paar Stunden und ist auch gut verträglich.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

20 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Clarinetta2

    15.08.2013, 15:17 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • mausi1972

    10.08.2013, 14:47 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion.

  • Lale

    09.08.2013, 23:10 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    09.08.2013, 17:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    09.08.2013, 16:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Annabelle