BIG PlayBig Flizzies Großes Parkhaus Testbericht

Big-playbig-flizzies-grosses-parkhaus
ab 21,80
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Babyflizzies:-)

3
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Nun wurde es mal langsam Zeit, das ich ein paar Sachen aussortiere, denn das Kinderzimmer von meinem Kleinsten ist mittlerweile völlig überladen.
So habe ich erstmal alles aussortiert, was nun meine Nichte mit ihren anderthalb bespielen kann und was meinen mit seinen drei Jahren nun nicht mehr interessiert.
Das habe ich aber mehr oder weniger heimlich gemacht, denn wenn der Gnom das mitbekommt, werden die langweiligen Sachen plötzlich doch wieder interessant.
Er ist noch klein genug, das ich ihn überlisten kann und der hat so viel, bisher hat er noch nichts vermisst:-).
Dabei waren auch einige der


PlayBIG FLIZZIES
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Die gab es und gibt es auch immer noch jeweils im Zweierpack für etwa fünf bis sechs Euro zu kaufen, mein Sohn hat so ziemlich alle davon:-).


Versprechen:
**********


"Die kleinen Fahrzeuge sind speziell für Kleinkinder entwickelt
und durch die patentierten Rad-Achsenverbindungen besonders sicher. Ihre Form
wurde der Ergonomie kleiner Kinderhände angepasst, so dass die Kinder diese
besonders gut greifen und bewegen können.Da Kleinkinder ihre Welt gerne aktiv
entdecken möchten, wurde auf einen künstlichen Antrieb wie Batterien oder
Friktion verzichtet."



Meine Meinung:
**************

Vom Krankenwagen über das Feuerwehrauto, Kippmischer und Käfer, habe ich nun alle weitergegeben.
mein Sohn hat da fast zwei Jahre oft und viel mit gespielt und das auch nicht gerade zimperlich, aber die größten Schäden, die die Autos davongetragen haben, sind ein paar Kratzerchen, kaputtgegangen ist keines davon.

Dadurch das sie so handlich für ihn waren und unheimlich Geschwindigkeit entwickeln (wenn auch nur kurz) und ausserdem ganz niedlich und bunt gestaltet sind, hat er sehr gern damit gespielt und nun gehen sie in die nächsten Kinderhände über.
An der Stabilität und Haltbarkeit gibt es also gar nichts auszusetzen, ebenso wenig am Spielspass.

Ab und zu mussten die auch mal eine Reinigung über sich ergehen lassen, ich hab das immer mit einem nassen schwamm gemacht, das kann den kleinen Flitzern überhaupt nichts anhaben.

Manche haben im sommer auch tagelang auf dem Hof gestanden oder wurden mit in den Sandkasten genommen, diejenigen, die allerdings viele Stunden in der prallen Sonne waren, haben etwas von ihren bunten Farben eingebüsst, die farben sind dadurch halt ausgebleicht und ziemlich verblasst, mehr Schaden ist aber auch nicht dadurch entstanden und da sehe ich auch keinen Grund, etwas abzuziehen, denn dafür sind sie ja eigentlich auch nicht gedacht:-).

Also insgesamt haben sie hier ihren Zweck mehr als erfüllt, die überstehen auch mal einen Wurf oder Sturz, da geht nicht gleich was kaputt.
nun hat mein Sohn aber etliche andere Autos, die er nun mit seinen drei jahren viel interessanter findet, deswegen freut sich nun meine Nichte, der ist das nämlich völlig egal ob die verblasst sind, sie liebt die schon genauso wie mein Sohn vorher, deswegen gebe ich alle Sterne und eine Empfehlung.

76 Bewertungen, 14 Kommentare

  • cleo1

    17.04.2010, 10:34 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Lesungen. Du liest bei mir, ich bei Dir. LG claudia und ein schönes Wochenende.

  • Medea78

    22.03.2010, 09:02 Uhr von Medea78
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben.. einen guten Wochenstart aus Zürich

  • fantagirlie

    18.03.2010, 15:02 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen erholsamen Donnerstag wünsche ich Dir

  • bigmama

    17.03.2010, 10:06 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Q_Sonic

    16.03.2010, 15:37 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut beschrieben.... lg

  • morla

    16.03.2010, 14:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • senora

    16.03.2010, 12:33 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für verblasste Autos fünf Sterne????

  • Iris1979

    16.03.2010, 12:31 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • NancyNoack

    16.03.2010, 11:32 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Dienstag

  • minasteini

    16.03.2010, 10:44 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina.

  • ronald65

    16.03.2010, 10:34 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    16.03.2010, 10:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Tag!

  • Janne0033

    16.03.2010, 09:40 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • sigrid9979

    16.03.2010, 09:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht....Lg Sigi