LEGO duplo Flughafen 5592 Propellerflugzeug Testbericht

Lego-duplo-flughafen-5592-propellerflugzeug
ab 15,17
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sweetfloh

Das brachte der Osterhase

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Da wir schon etliches an Lego Duplo haben und das sehr gerne angenommen wird gibt es auch mal etwas neues dazu. Und so brachte der Osterhase unserem Zwerg mal wieder etwas neues mit.

das Propellerflugzeug von Lego Duplo
5592

Es ist von 1,5 bis 5 Jahre geeignet und wir haben 9,00 im Angebot dafür bezahlt. Aber ich habe es auch schon für 15,00 gesehen. Da lohnt sich echt das Preise vergleichen.

Das Flugzeug wird in dem üblichen Katong geliefert aber alle Teile befinden sich noch in einem Plastikbeutel verpackt.

Es befinden sich das Flugzeug, 2 Personen ,ein Packet, eine Blume und 2 grüne Steine in dem Packet.

Mein Sohn hat sich sehr über das Flugzeug gefreut und es wurde zuerst nur über den Boden geschoben aber dann durfte es auch abheben und es wurde mit Begeisterung durch die Wohnung gehoben. Die Steine und die Blume wurden erst mal ignoriert. Und die zweite Person hatte es auch etwas schwer denn in dem Flugzeug hat nur eine Person Platz die zweite musste dann auf der Tragfläche Platz nehmen aber das fand mein Zwerg nicht schlimm. Denn es wurde einfach noch eine dritte Person auf die andere Seite gesetzt.
Das einzige was ich nicht so schön finde ist das die Räder ziemlich weit vorne sind und sich das Flugzeug so nicht so gut schieben läst aber da es ja auch fliegen soll stört das meinen Zwerg nicht besonders. Es ist auch ganz witzig das sich die Prpeller drehen lassen. Es ist auch super robust und läst sich zudem noch ganz leicht reinigen. Es sieht auch echt klasse aus mit seiner kräftigen roten Farbe und den gelben Propellern.
Mein Zwerg ist begeistert deshalb klar auch 5 Sterne

Mein Sohn ist 22 Monate und er kommt super damit zurecht denn es liegt super in der Hand, Aber ich denke auch unter 1,5 könnte man es auch schon benutzen

83 Bewertungen, 18 Kommentare

  • knoopiwahn

    22.11.2010, 17:55 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • katjafranke

    20.10.2010, 03:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • campino

    21.07.2010, 10:24 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    - LG Andrea - ----------------

  • hjid55

    27.05.2010, 12:21 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • catmum68

    23.05.2010, 01:30 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Striker1981

    14.05.2010, 23:17 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Lakisha_1

    13.05.2010, 13:10 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich. PS.Würde mich sehr über deine Gegenlesungen freuen

  • tina08

    15.04.2010, 16:39 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • bigmama

    12.04.2010, 08:07 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • technofreak1988

    11.04.2010, 16:17 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Powerdiddl

    11.04.2010, 12:26 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen Sonntag, Heidi

  • Hornet2005

    10.04.2010, 18:45 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes We

  • pinna

    10.04.2010, 17:56 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet... lg

  • cleo1

    10.04.2010, 13:09 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, freue mich immer über Gegenlesungen. LG claudia

  • melliCLP

    10.04.2010, 12:56 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!Ich freue mich auf deine Gegenlesungen :) Liebe Grüße , Melli

  • minasteini

    10.04.2010, 12:18 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

  • sigrid9979

    10.04.2010, 09:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Duplo ist schon gut.

  • morla

    10.04.2010, 03:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra