P&W Cronions Röstzwiebeln original Testbericht

P-w-roestzwiebeln-cronions-original
ab 117,28
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nicki1502

Cronions Röstzwiebeln :-)

Pro:

Sehr lecker, aromatisch, frisch und knackig

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Wir kochen gerne, wir kochen oft und wir benutzen auch immer nette Dinge, die das Essen ein wenig aufpeppen. Sehr oft machen wir Kartoffelpürree. Und das nicht aus der packung, sondern wir kochen Kartoffeln und stampfen selbst. Das schmeckt viel viel besser und dauert auch nicht viel länger. Wenn er dann fertig ist hauen wir immer noch leckere Röstzwiebeln mit dort rein, denn so schmeckt das ganze besonders lecker. Beim letzten mal nahmen wir die P&W Cronions Röstzwiebeln original.

Der Preis

Für die Plastikdose mit 150 g haben wir bei Real 0,99 Euro bezahlt. Das ist günstig und ich habe nichts zu meckern.


Der Hersteller

Rieber & Son Germany GmbH
Eulerstrasse 15
D-48155 Münster

Die Zutaten

Zwiebeln, Pflanzenöl, Weizenmehl & Speisesalz
Für 100 g Röstzwiebeln werden 240g Frischzwiebeln verwendet


So sehen sie aus

Die Röstzwiebeln befinden sich in einem durchsichtigen Plastikbecher. So kann man die Zwiebeln schon im Geschäft begutachten. Oben drauf ist ein Deckel. Diesen kann man abnehmen, indem man eine kleine Plastikvorrichtung, die sich an der einen Seite befindet, abtrennt. Nun geht der Deckel ganz leicht ab, aber man kann das ganze auch genau so einfach wieder verschließen.
Die Zwibeln haben eine schöne, dunkle braune Farbe und sie sehen sehr knusprig, aber auch sehr fettig aus. Duften tun sie wie gebratene Zwiebeln, also sehr lecker. Zumindest für denjenigen, der Zwiebeln mag.


Die Röstzwiebeln im Einsatz

Röstzwiebeln kann man für allerlei Dinge verwenden. Sie peppen eigentlich jedes Gericht auf und bringen den gewissen Kick hinein. Probiert man sie so, schmecken sie tatsächlich wie gebratene Zwiebeln und vom Geschmack her sind sie top. Der Geschmack ist wirklich sehr Intensiv und kommt den selbstgemachten doch sehr nahe. Sie sind sehr knusprig und es knackt schön im Mund, wenn man sie zerbeißt. Hier kommt auch der fettige Geschmack etwas durch, was ich aber nicht so schlimm finde, denn das gehört einfach dazu. Diese hier schmecken auf jeden Fall richtig schön frisch und der Geschmack von Zwiebeln kommt sehr Intensiv durch. Wir hatten einmal eine Billigvariante von einem No Name Hersteller und die gingen mal gar nicht. Da waren bittere und alte Zwiebeln bei, was man sofort am Geschmack gemerkt hat.
Am besten bekannt sind sie wohl auf Hot Dogs. Da gehören Röstzwiebeln einfach drauf und alles zusammen macht erst den Geschmack aus. Wenn wir zu Hause mal Hot Dogs machen, haben wir auch immer Röstzwiebeln im Haus. Zur Zeit benutzen wir sie allerdings für unseren Kartoffelpürree. Wenn die Kartoffeln mit der Milch und dem Fett richtig schön gestampft wurden dann kommen die Röstzwiebeln hinein. Das weiche und cremige Kartoffelpürree mit den knackigen Zwiebeln ist einfach nur der Hammer. Sehr lecker und so wird das ganze auch um einiges würziger und bekommt mehr an Geschmack.


Mein Fazit

P&W Cronions Röstzwiebeln original gehören für uns beim esse dazu. Sie sind sehr aromatisch, schmecken richtig lecker, sind frisch und vom Geschmack her schön Intensiv. So kann man vieles verfeinern und ich vergebe gerne die verdienten fünf Sternchen dafür.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!

Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

34 Bewertungen, 8 Kommentare

  • yeppton

    24.04.2011, 06:58 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • catmum68

    06.04.2011, 19:08 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Clarinetta2

    01.04.2011, 20:23 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schmackhaft geschrieben

  • Fengaiel

    31.03.2011, 15:56 Uhr von Fengaiel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG aus München

  • mima007

    31.03.2011, 12:11 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    31.03.2011, 09:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße......simone

  • cleo1

    31.03.2011, 09:05 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die nehmen meine Kinder für ihre Hot-Dogs. LG cleo1

  • morla

    31.03.2011, 00:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra