Reisenthel Mini Maxi Shopper Testbericht

Reisenthel-mini-maxi-shopper
Reisenthel-mini-maxi-shopperReisenthel-mini-maxi-shopperReisenthel-mini-maxi-shopperReisenthel-mini-maxi-shopper
Abbildung beispielhaft
ab 6,77
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lahr2006

Shopper in BLack

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr leicht

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==

Im Winter bin ich recht oft in der Apotheke, schon alleine um Rezepte einzutauschen vom Arzt, für jedes Rezept und ein Kauf, bekommt man Lamm Taler. Diese kann man in Prämien eintauschen und ich hatte diesmal für 5 Lamm Taler eine Reisenthel Tasche geholt. % Lamm Taler sind etwa 5 Euro, beim Hersteller selber kostet solch ein Shopper gerade 5,95 Euro. Ist also nicht teuer und unheimlich praktisch.

==Reisenthel Mini-Maxi-Shopper==

Ich habe von Reisenthel einige Taschen und Körbe, mir gefällt diese Marke unheimlich und die verschiedene Farben und Muster der Tragebehälter sind einfach klasse. Meine Lamm Apotheke hatte diese Taschen in Rot und Schwarz, beim Hersteller gibt es aber wunderschöne Muster und Farben zur Auswahl.

==Hersteller==

Firma: Peter Reisenthel "Accessoires" e.K.

Inhaber: Peter Reisenthel

Zeppelinstr. 4

82205 Gilching

Telefon Deutschland: +49 (0)1805 / 91 91 91*

Telefon Österreich, Schweiz, alle übrigen Länder: +49 (0)8105 / 9 07 32 06

Fax: +49 (0)8105 / 77 29 29 20

E-Mail: [email protected]

==Aussehen==

Meine Tasche ist in schwarz gehalten, so wie das Etui in dem sich diese zusammengefaltet befindet. Am Etui ist ein Haken dran um dies an einem Schlüsselbund oder ähnlichem zu befestigen, ein Knopf an der Öffnung. Die Tasche ist recht dünn, zumindest der Stoff und hat zwei breite Tragegriffe oben.

==Tragen==

Die Tasche lässt sich rasch aus dem kleinen Stoff Etui holen, ich habe es am Schlüsselbund hängen und immer dabei. Auch ein rasches verstauen ist hier natürlich möglich und man hat die Tasche immer dabei. Der Stoff ist dicht, nicht dick aber sehr stabil und fasst etwa 15 kg, was reichlich ist und durch einige Liter Milch oder Saft, der Stoff weder unstabil wird noch die Nähte von unten und seitlich platzen. Man kann durch die breiten Trägern oben, die Tasche gut tragen im gefüllten Zustand, ohne das die Griffe in der Hand einschneiden oder gar drücken. Ich finde das auch dieses Modell klasse verarbeitet ist, schöne Nähte die sorgfältig vernäht wurden und auch stabil sind. Am Haken der aus einem Kunststoff besteht, lässt sich der gefüllte Beutel oder Etui samt Tasche innen immer gut verstauen, es ist so klein das es in jede Hosentasche passt und kaum Platz einnimmt. Oder eben durch den Haken an den Schlüsselbund hängen ohne das es stört, da es klein und leicht ist. Die Tasche hat man rasch entnommen und auch wieder gefaltet, so das es im Etui verstaut werden kann.

==Details==

Größe (B x H x T): 45 x 53,5 x 7 cm

Volumen: 15 l

Belastbarkeit: max. 15 kg

Das Original – viel Volumen bei winzigem Packmaß

Stets einsatzbereit und umweltfreundlicher als jeder Plastikbeutel

In separatem Etui kompakt zu verpacken

2 Tragehenkel

Größe gefaltet: 5 x 10,5 x 2 cm

Außenmaterial reißfestes Polyestergewebe

==Fazit==

Klein und praktisch, stabil und eine tolle Form. Der Stoff hält locker 15 kg aus, was ein netter Einkauf ist mit diesem Gewicht und trägt es zuverlässig.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

33 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    21.03.2013, 12:32 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Golf1Susy

    19.03.2013, 21:55 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, LG Susy

  • Lale

    19.03.2013, 21:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • monagirl

    19.03.2013, 19:56 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • knuddelfire

    19.03.2013, 19:43 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • Clarinetta2

    19.03.2013, 19:40 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sind wirklich praktisch

  • anonym

    19.03.2013, 19:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • XXLALF

    19.03.2013, 18:31 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • bella.17@live.de

    19.03.2013, 17:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Juri1877

    19.03.2013, 17:28 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schickes Teil

  • katjafranke

    19.03.2013, 17:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA