Philips GC3640 EnergyCare Testbericht

ab 33,97
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Mein Bügelberg wird kleiner

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


das leidige Thema bügeln kennt doch jeder. Und das ist bei einem 4 Personen Haushalt dann immer so schlimm. Da türmmt sich die Wäsche. Da mein Mann ja Metzger ist, bringt er täglich zwei T-Shirts mit und eine Hose, meine Tochter spielt Fussball, auch hier gibt es Wäsche und die kleine, die zieht täglich 2 Pullis an.
Ganz zu schweigen von meiner Wäsche, denn wer im Verkauf arbeitet, sollte ja auch immer frisch angezogen sein.

Mein altes Bügeleisen hat meine Tochter runtergeworfen, da ist die beste Garantie futsch.
Und ein Bügeleisen braucht man ja. also habe ich im Internet nach einem anderen geschaut und wurde auch bald fündig.


Preis:
####

Ganze 59,95 Euro habe ich dafür bezahlt.
Garantie wie bei allen Elktrogeräten wenn man sie nicht gerade runterwirft beträgt 24 Monate.



Herstellerinfos:
##########

Die innovative Funktion dieses Philips Bügeleisens garantiert Ihnen 100 % Dampfleistung für optimales Glätten bei 20 % geringerem Energieverbrauch, da kein überflüssiger Dampf mehr ausgestoßen wird.

Bügeln mit Komfort
• Ergonomischer Soft-Touch-Handgriff für mehr Bügelkomfort

Lange Lebensdauer
• Doppelaktives Anti-Kalk-System verhindert Kalkbildung

Auch für schwer erreichb. Stellen
• Die Dampfspitze sorgt selbst an schwer zu erreichenden Stellen für genügend Dampf.

Sicheres Bügeln
• Tropf-Stopp-System verhindert Fleckenbildung beim Bügeln

Automatisch Energie sparen
• Automatisch 20 % Energie sparen

Ausgezeichnete Gleitfähigkeit
• Bügelsohle: SteamGlide-Bügelsohle


Erfahrung:
#######

Es fängt schon bei dem ergonomischen Griff an, er liegt perfekt in der Hand. Hier kann man auch mit schwitzenden Händen nicht rutschen. Das Bügeleisen hat eine grelle Farbe, die sofort in die Augen sticht. Der Wasserbehälter ist aus transparent, hier kann man den Wasserstand sehen. Und für das Auffüllen des Behälters ist ein Deckel vorne, der nur nach oben geklappt werden muß. Es ist ein Behälter im Lieferumfang dabei, damit kann man das Wasser besser hinein leeren ohne das etwas daneben geht. Die beiden länglichen Knöpfe sind für den Dampfstoss und das kalte Wasser, damit man das Hemd auch mal kurz befeuchten kann. Der Drehknopf ist für die einstellung gedacht. Baumwolle, Seide usw. Ich lasse es grundsätzlich auf Baumwolle stehen nur wenn ich ne Seidendecke habe, dann drehe ich den Knopf das das Gerät nicht so heiß ist.
Das Kabel befindet sich hinten und ist lange genug.
Die Hemden lassen sich ohne Probleme bügeln. Keine Falten beim drübergleiten, ja das Bügeleisen gleitet über die Wäsche und macht den letzten Knick noch raus.
Die Hemden sehen so glatt aus, wie nie zuvor.
Die Sohle gleitet aber nicht nur über die Shirts und Hemden auch bei den Jeans ist diese super geeignet.

Fazit:
####

Die Beschreibung des Bügeleisens ist leicht und gut verständlich gemacht worden. Garantie von 24 Monaten
Das Bügeleisen verfügt über Dampfstoss und frisch Wasser. Kommt mit der schmalen Bügelsohle auch in die kleinste Ecken und macht diese glatt.
Der Wasserbehälter läßt sich leicht auffüllen.
Das Eisen liegt dank des ergonomischen Griffes gut in der Hand und rutscht nicht.
Das Bügeleisen heitzt sehr schnell auf und kühlt auch recht schnell wieder ab.
Das Design ist super, das hat nicht jeder.
Daher kann man der Firma Philips die volle Punktzahl geben.

Hersteller:
######

Philips
www.philips.de
Sollte doch mal ein Garantiefall vorliegen ist eine Karte dabei mit der Hotline

69 Bewertungen, 20 Kommentare

  • catmum68

    14.07.2010, 11:51 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lolobili

    06.03.2010, 02:02 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Liebe Grüße

  • Powerdiddl

    05.03.2010, 22:25 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen guten Start ins Wochenende, Heidi

  • Janne0033

    05.03.2010, 11:03 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • mima007

    05.03.2010, 10:49 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Steinbock78

    05.03.2010, 08:53 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Steinbock78

  • KatzeMaus

    04.03.2010, 16:24 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. lg KatzeMaus

  • topfmops

    04.03.2010, 14:41 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hätte da noch zwei Dutzend Oberhemden.

  • tina08

    04.03.2010, 13:57 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vierle Grüße ... Tina

  • wusi

    04.03.2010, 13:24 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Philips GS 3640/02

  • rainbow90

    04.03.2010, 12:30 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • minasteini

    04.03.2010, 12:05 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir ein sh. LG

  • Jack100

    04.03.2010, 10:26 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

  • Cessie47

    04.03.2010, 10:19 Uhr von Cessie47
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht , liebe Grüße

  • bigmama

    04.03.2010, 10:11 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    04.03.2010, 09:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • sigrid9979

    04.03.2010, 08:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht,,,Lg Sigi

  • michiprimel

    04.03.2010, 08:27 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    sieht klasse aus. G. michi ähh ich komme mal mit nem Häufchen vorbei

  • Iris1979

    04.03.2010, 08:16 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • schnolgi

    04.03.2010, 08:02 Uhr von schnolgi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Lg Schnolgi