Severin ES 3560 Testbericht

Severin-es-3560
ab 27,20
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Saftpresse

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

s.B.

Kontra:

s.B.

Empfehlung:

Ja

Hi,
also ich trinke sehr viel Fruchtsäfte und immer diese künstlichen im Supermarkt wollte ich nicht mehr kaufen, die schmecken mir einfach nicht, deshalb habe ich mir jetzt einen Entsaftergekauft und mache meinen Saft selber und es schmeckt wunderbar. Mein Entsafter ist der Severin My Edition ES.

Der Hersteller:
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Röhre 27
D-59846 Sundern
Tel.: +49 (0) 2933 - 98 20
Fax: +49 (0) 2933 - 98 23 33
eMail: [email protected]
www.severin.de


Die technischen Daten:
Einfüll-Schacht für ganze Früchte
Geschwindigkeitsstaffelungen : 2
Leistungsfähigkeit 600 Watt
Entsaftungsmethode Micro-Sieb
18.000 Umdrehungen pro Minute

Der Severin Entsafter:
Also erseinmal will ich sagen ein Entsafter darf in keinem Haushalt fehlen, die frischen Säfte sind nicht nur Lecker sondern auch sehr gesund.
Der Severin sieht ganz schick aus ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, das Design finde ich persönlich recht gut gelungen.
Die Bedienung ist kinderleicht, man schaltet das Gerät an und das war es, dann die Früchte in den Einfüll Schcht, Glas unter den Ablauf stellen und in kurzer Zeit einen lecker Saft trinken, das Fruchtfleisch wird in einem seperaten Behälter aufgefangen, und das Fruchtfleisch ist fast trocken, so gut entsaftet die Maschine.
Super finde ich das das Sieb so fein ist, das es die kleinen kerne von Erdbeeren auffängt, so hat man die nicht zwischen den Zähnen zu dem kann man ganze Früchte einwerfen die schaft die Maschine auch ganz locker.
Die Reinigung ist einfach , einfach die Behälter und das Sieb abnehmen und in die Geschirrspühlmaschine stecken, einfach praktisch und bei der kompakten Größe ist sie leicht im Schrank zu verstauen.


Der Preis:
Also ich sie mir zum Geburtstag gewünscht und auch von meiner Mutter bekommen. Der Preis liegt im Internet etwa bei 49 Euro, etwas teuer, aber ich hab es ja nicht bezahlt ;-) .

Mein Fazit:
Der Severin Entsafter ist bei mir regelmäßig im Einsatz, und das wird auch so bleiben, ich kann ihn jedem weiter empfehlen. Lecker Saft!

45 Bewertungen, 10 Kommentare

  • oskermit

    27.11.2011, 22:35 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • Lenni26

    24.11.2011, 23:04 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • mima007

    24.11.2011, 11:19 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Kalandra1980

    24.11.2011, 11:17 Uhr von Kalandra1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag

  • uhlig_simone@t-online.de

    24.11.2011, 10:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • Miraculix1967

    24.11.2011, 09:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Morgendliche Grüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • fopinion

    24.11.2011, 08:32 Uhr von fopinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Fopinion

  • austin77

    24.11.2011, 05:31 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. PS. Hättest du lust auf eine Leserunde? Dann einfach im GB melden. lg

  • anonym

    24.11.2011, 00:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anjaangelina123

    23.11.2011, 23:43 Uhr von anjaangelina123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, freue mich über Gegenlesungen.