Speedlink SL-6535 Testbericht

Speedlink-sl-6535
ab 31,76
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  schwierig

Erfahrungsbericht von Tonga1

Speed Link SL-6535

5
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** *************

Speed Link SL-6535

************************************************* **************


Ich gehöre eher zu den Leuten die an der Wii spielen oder mit dem DS. Wobei die Pc Spiele ja eindeutig günstiger sind. Auch habe ich genug Auswahl an meinen Tauschbörsen so das ich jetzt einige Spiele dort angeforsert habe. Ich spiele aber überhaupt nicht gerne mit der Mouse oder mit dem Steuerkreuz. Jedenfalls keine Rennspiele und so habe ich mir dieses Gamepad zugelegt. Ich habe es bei Amazon gekauft und mich für die Farbe weiss entschieden.
Es gibt dieses Gamepad noch in anderen Farben. je nach Farbe varriert auch der Preis.



Der Hersteller :

Jöllenbeck GmbH
27404 Weertzen
www.SPEED-LINK.com



Produktdetails :


Anzahl der Tasten: 18
Leistungsmerkmale : Vibration
Enthaltene Kabel : 1 x USB-Kabel - integriert
Kabellänge: 1,8 m



Meine Meinung :


Auf dieses Produkt bekommt man eine Garantie von 2 Jahren vom Hersteller.


Natürlich habe ich dieses Gamepad gleich ausgepackt als es bei mir zu Hause ankam und gleich mal alles getestet. Also diese 18 Tasten sind der Wahnsinn und wenn ich ehrlich bin brauche ich bei meinen Spielen gerade mal 4 oder 5 Stück. Die restlichen kommen einen mehr vor wie Deko. Abr egal lieber zuviele Tasten als zuwenige und vielleicht kommt ja noch das Spiel bei welchen ich diese brauche.


Für absolute Laien liegt auch eine Bedienungsanleitung bei. Sogar in mehreren Sprachen. Aber eigentlich brauch man diese nicht.



Das Gamepad ist sehr leicht und liegt sehr gut in der Hand. Ich spiele vorwiegend Rennspiele mit dem Pad. Mit dem Steuerkreuz und Co macht es einfach keinen Spass. Hier kommt das alte Feeling wieder auf was ich hatte als ich Kind war und meinen ersten Pc bekommen habe. Ich konnte gar nicht genug bekommen von den ganzen rennspielen. Damals mit dem Joystick heute mit dem Gamepad. Mit dem Gamepad macht es eindeutig mehr Spass.
Das Kabel ist lang genug. Man kann gemütlich sitzen und genüsslich das Spiel spielen. Da ich auch gerne Rennen gegen meinen Neffen spiele haben wir jetzt ein zweites Pad bestellt.



Alles in allen sind wir sehr mit dem Preis/Leistungsverhältniss sehr zufrieden.


Von mir gibt es daher 5 Sterne.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

57 Bewertungen, 13 Kommentare

  • hexi5

    09.03.2011, 22:15 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend, Grüßle Lisa

  • misscindy

    18.11.2010, 22:13 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    18.10.2010, 00:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Volker111

    13.10.2010, 22:16 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Wünschen an.;-))

  • babygiftzwerg

    13.10.2010, 18:51 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir bekommst du ein sehr hilfreich. LG Ulrike

  • Gemini_

    13.10.2010, 11:03 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir! Grüße, Gemini_

  • Powerdiddl

    12.10.2010, 19:09 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg von der Elbe.

  • XXLALF

    12.10.2010, 18:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Lakisha_1

    12.10.2010, 16:40 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. lg

  • morla

    12.10.2010, 16:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • trullilu

    12.10.2010, 15:30 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Baby1

    12.10.2010, 15:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    12.10.2010, 13:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet LG KATJA