de.jimdo.com Testbericht

No-product-image
ab 10,15
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Alusru

Meine kleine Homepage ist Spitze

Pro:

super und kinderleicht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich wollte immer eine Homepage haben, aber meine Kenntnisse reichten einfach nicht aus, jedes mal wenn ich anfing eine Homepage ein zu richten, musste ich es wieder aufgeben.
Eines Tages ich war gerade auf der Seite von BoD sah ich eine Werbung, sie gefiel mir und ich las sie aufmerksam durch. Da stand das man innerhalb kurzer Zeit eine Homepage erstellen könnte. Und sie sei auch noch kostenfrei, aber das allertollste daran war, man brauchte dazu keine Programierkenntnisse.
Na ja, dachte ich, wieder mal so ein Ding, aber es lließ mir keine Ruhe und ich versuchte es.
Als erstes ging iich auf die Seite von jimdo.com und registrierte mich, innerhalb kürzester Zeit bekam ich ine mail und konnte loslegen.Mann, es war einfach toll, auf der Seite ging ein Fenster auf und darauf waren verschiedene Symbole.
Ich klickte sie der Reihe nach an und es ging flott und einfach.
Ich suchte mir eine Hintergrundfarbe aus, und alles was ich brauchte und innerhalb kürzester Zeit war meine Homepage fertig. Sogar mein Bild konnte ich hochladen. Und meine Jimdo.com Seite ist kostenlos.

Wer eine größere Seite will bekommt sie auch für kleines Geld- Damit ihr sehen könnt, wie toll meine Seite ist, hier die Seite: www.urska.jimdo.com
Ich bin begeistert und kann diese Seite total empfehlen, endlich habe ich auch eine kleine Homepage.Ich bin begeistert und kann diese Seite total empfehlen, endlich habe ich auch eine kleine Homepage.

Ich könnte jetzt noch einiges dazu schreiben, aber was wichtig war, steht schon da.
Und wer sich echt dafür interessiert, der geht am besten zu www.jimdo.com und liest alles nach. Es gibt wie gesagt noch mehrere Variationen für ein kleines Geld.
Ich hoffe, das ich alles gut beschrieben habe und das ee für euch auch so leicht ist diese eure Seite zu gestalten. für mich war es echt leicht. Und ich bin total begeistert von Jimdo.com, endlich eine kleine Homepage für mich, erweitern oder besser gesagt vergrößern kann ich jederzeit, das finde ich super. Ich empfehle euch die jimdo.com homepage mit Begeisterung.

59 Bewertungen, 18 Kommentare

  • netsox

    22.12.2010, 13:57 Uhr von netsox
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Testbericht :) Liebe Grüße. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

  • ronald65

    03.03.2010, 14:41 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • WhiskyJim

    02.02.2010, 17:21 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß und einen schönen Tag wünscht Whisky-Jim

  • hotnici1989

    18.01.2010, 01:58 Uhr von hotnici1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lg nici ^^

  • MasterSirTobi

    30.10.2009, 01:02 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi

  • Prueter87

    28.10.2009, 14:21 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfaaaach spitze, dieser Bericht. SH und LG

  • HEIDIZ

    27.10.2009, 18:06 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und bündig berichtet - Klasse LG HEIDIZ

  • MoeGott

    24.10.2009, 22:08 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. freue mich auf gegenlesungen! :) ich lese auch gerne zurück! lg und schönes wochenende!

  • topfmops

    24.10.2009, 18:52 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin schon weg!! Nachgucken!!

  • tk7722

    24.10.2009, 12:07 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • morla

    24.10.2009, 01:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Lale

    24.10.2009, 01:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruß ----------

  • Bunny84

    23.10.2009, 23:27 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr Hilfreich. Wünsche ein schönen Start ins Wochenende. LG BUNNY84 Freue mich über Gegenlesungen

  • sigrid9979

    23.10.2009, 22:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut gemacht..Lg Sigi

  • ssimonee

    23.10.2009, 21:19 Uhr von ssimonee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele grüße von ssimonee

  • Ladylike

    23.10.2009, 20:54 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Mondlicht1957

    23.10.2009, 20:10 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Steve2512

    23.10.2009, 18:58 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512