Chicco Polly 2 in 1 Testbericht

Chicco-polly-2-in-1
Abbildung beispielhaft
ab 66,11
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich
  • Montage:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von fatimaav

schöner und sicherer Hochstuhl

5
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich
  • Montage:  sehr schwer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Eltern, da ich selbst eine Tochter jetzt im Alter von 18 Monate habe, kann ich nur sagen, dass uns der Hochstuhl bis jetzt noch Freude bereitet. Seit dem 6 Lebensmonat habe ich meine Tochter fürs täglich füttern in den Hochstuhl gesetzt. Da die kleine in dem Alter noch nicht perfekt sitzen konnte war es perfekt, durch die dreifach verstellbare Rückenlehne, somit konnte ich die kleine in eine Liegeposition verstellen nach ihrem Alter her und so war das Füttern kein Problem mehr. Plus das praktische Esstablett was im Zubehör dabei ist, dass man dann zusätzlich benutzen kann, wenn der Bedarf besteht. Durch das sichere 5-Punkt Sicherheitsgurt System hat das Kind einen festen Halt, so konnte die kleine nicht im Baby Alter sowie im Kleinkind Alter aus dem Stuhl heraus. Auch das Tablett ist in verschiedenen Stufen verstellbar, somit kann man das Tablett nah ans Kind verstellen oder etwas vom Körper entfernt. Praktisch ist der siebenfach verstellbare Sitz, passend zur Größe des Kindes oder des Tisches. Hinzukommt das dreifachen Höhenverstellbare Trittbrett, so kann man es an die Größe der Füße anpassen.
Was mich sehr begeistert ist, dass die Möglichkeit besteht, das Tablett komplett zu entfernen, so kann das Kind sich auch mal selbstständig auf den Stuhl setzen. Was meiner kleinen Tochter sehr große Freude bereitet. Wie stolz sie doch ist, wenn sie es geschafft hat und auf dem Stuhl sitzt. Was ich noch hinzufügen muss ist, dass der Hochstuhl eine Sitzpolsterung hat, was wiederum das sitzen im Baby Alter bequeme macht.
Also ich selbst kann nur diesen Hochstuhl empfehlen perfekt vom Babyalter bis hin zum Kleinkind. Auch Freunde und Bekannte haben sich für diesen Hochstuhl entschieden. Zum Preis würde ich sagen, hat sich jeden Cent den ich für diesen Hochstuhl ausgegeben habe gelohnt. Würde ihn jeder Zeit natürlich dann, wenn ich ihn auch brauch wieder kaufen. Hoffentlich konnte ich Euch beim Kauf des Hochstuhls ein wenig überzeugen.

34 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Powerdiddl

    04.04.2010, 15:32 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und ein schönes Osterfest

  • senora

    03.04.2010, 16:07 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes und sonniges Osterfest wünsche ich. LG

  • Maria90

    03.04.2010, 14:21 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht und frohe ostern. freue mich über ein paar gegenlesungen.

  • Polarlicht1960

    03.04.2010, 04:05 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Osterfest wünsche ich dir LG von Larissa

  • morla

    03.04.2010, 02:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes osterfest. lg. petra

  • Hornet2005

    03.04.2010, 00:04 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern

  • sigrid9979

    02.04.2010, 23:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir ...

  • bettie47

    02.04.2010, 22:50 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • KaTaRaGiRl

    02.04.2010, 22:14 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen

  • minasteini

    02.04.2010, 22:10 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Feiertage wünsche ich dir. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • frecherkeks7

    02.04.2010, 22:09 Uhr von frecherkeks7
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gelungener bericht. SH von mir. wäre über eine Gegenlesung erfreut!