Chicco Spieltisch Testbericht

Chicco-spieltisch
Abbildung beispielhaft
ab 22,94
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Blume12309

Einfach ein toller Spieltisch!!

Pro:

sehr vielseitig

Kontra:

keinen

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Jetzt gibt es noch einen Bericht über ein Spielzeug, welches meine Kinder so ca mit 10 Monaten bekommen haben. Und zwar um den Chicco Activity Spieltisch.


Produktinformation: Activity Spieltisch

Elektronische Musikboard
- ein Spielboard mit vielen leuchtenden Tasten und drei
Spielvariationen: einzelne Noten, vorprogrammierte Melodien und
Melodien die ergänzt werden können. Das Kind kann unter mehreren
Musikinstrumenten auswählen und den Rhythmus der Musik verändern.
Das Spielboard ist abnehmbar und kann am Bettchen befestigt werden.

Activity Center
- für zahlreiche manuelle Spiele, die von fröhlichen Toneffekten oder von
Tierstimmen begleitet werden.

Die Baufläche
- erscheint ruckzuck, wenn man die Tischfläche umdreht.
Mit den 10 mitgelieferten Bausteinen kann man auf ihr die verschiedensten
Konstruktionen kreieren.

Batteriebedarf:
4x LR06/AA 1,5V (nicht im Lieferumfang enthalten)

Details:

Altersempfehlung: ab 12 Monaten


Kauf:

Ich habe diesen Spieltisch gebraucht um 15,00 Euro gekauft.


Meine Meinung und Erfahrung :

Ich habe mir etliche Spieltische angeschaut und im Endeffekt habe ich mich für diesen Spieltisch und einen Zweiten diesmal nicht identen Spieltisch ( Spieltisch Garten & Wörter ) entschieden.

Für diesen Spieltisch habe ich mich deswegen entschieden, weil er so viele verschiedene Möglichkeiten zum Spielen bittet. Einerseits das Musikboard, andererseits das Activitycenter und zu guter Letzt die Bauchfläche mit den Bauklötzen.

Meine Zwillinge sind total begeistert von dem Tisch. Besonders gefällt ihnen die Baufläche, hier im Stehen große Bausteine auf die Platte zu stecken oder dieselben wieder in einem Fach unter der Tischplatte verschwinden zu lassen, dass finden sie einfach großartig.

Der Tisch ist sehr robust. Leicht zu Reinigen. Er ist sehr farbenfroh und die Lautsrärke ist sehr angenehm.
Der Spassfaktor bei diesem Tisch ist meiner Meinung nach sehr hoch, da man so viele verschiedene Aktivitäten hat.


Fazit :
Der Tisch ist einfach toll und ich würde ihn immer wieder kaufen.
Ich vergebe volle 5 Sterne. Meine Zwillinge spielen jetzt auch noch gerne mit ihrem Spieltisch.

28 Bewertungen, 3 Kommentare

  • XXLALF

    16.01.2012, 16:28 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen wunderschönen tag...

  • morla

    16.01.2012, 13:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • Lale

    16.01.2012, 07:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*