LEGO Star Wars 8015 Assassin Droids Battle Pack Testbericht

Lego-star-wars-8015-assassin-droids-battle-pack
ab 28,67
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

für Star Wars Fans

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hi,


In meinem heutigen Bericht, geht es um das Lego Set 8015, das Assassin Droids Battle Pack.

Da mein Sohn ein kleiner aber großer Star Wars Fan ist, durfte dieses Spielset natürlich in seiner Sammlung nicht fehlen.

Bezahlt hatte ich glaube damals um die 10 Euro. Ich denke mal normaler Preis für ein Lego Set.

Am besten gefallen ihn natürlich immer diese Spielfiguren in den einzelnen Sets. In diesen waren natürlich gleich ein paar Droits mit drin, wobei der Spielspass hier natürlich sehr groß für meinen Sohn ist. Er spielt immernoch sehr gern mit diesen Set und es macht ihm Spass dieses mit seinen anderen Sets aus der Star Wars Reihe zu kombinieren.

Manche Modelle sind zwar eher was für Sammler als für Spieler, aber es gibt hier genügend Auswahl für jeden. Die Preise an sich gehen bei diesen Lego Star Wars Modellen von 10 Euro bis über hunterte von Euro. Es ist einfach Wahnsinn was solch Star Wars Serie von Lego so alles beinhaltet.

Geeignet ist dieses Modell für Kinder ab 6 Jahren.



Und nun ein paar Details rund um dieses Spieleset:
************************************************* *********


Hersteller Angaben und Infos:
************************************

Entfessle eine Armee zerstörungswütiger Droiden!
Diese Killer Droiden sind auf Schleichen und Zerstörung programmiert. Sie sind bei Gangstern, Schmugglern und Ganoven von Coruscant bis Tatooine beliebt. Bau dir eine eigene Armee aus diesen leisen, aber unglaublich geschickten Droiden. Entsende sie in ihrem mit Raketen bewaffneten Gleiter auf geheime Missionen in der ganzen Galaxie.

Mit 3 Killer DroidenTM, 2 Droiden KommandantenTM und 2 Raketen.
Der Gleiter ist 20 cm lang.



Die Verpackung:
*********************

Die Einzelteile und die Aufbauanleitung befanden sich in einem mittelgroßen Pappkarton, der im Grunde weiß gehalten wurde und viele kleine Abbildungen des Star Wars Sets beinhaltet.


Der Aufbau:
**************

Eigentlich recht unkompliziert, laut Aussage meines Sohnes. Er hatte das Set binnen ein paar Minuten ohne Schwierigkeiten zusammen gebaut. Ich muss aber dazu sagen das er mittlerweile schon Übung drin hat, solch Sets zusammen zu bauen und von daher würde ich sagen das ein ungeübter vieleicht ein paar Minuten länger braucht.

Der Aufbau an sich bereitete meinen Sohn natürlich viel Freude und er war richtig stolz als er es fertig hatte.



Das Spielset:
******************

Vorallem die kleinen Droids haben es meinen Sohn angetan. Vom Design her wirklich recht gelungen. Man kann hier deutlich erkennen um was bzw. wen es sich hier eigentlich handelt. Mein Sohn spielt mit diesen am liebsten. Sie sind auch recht beweglich.

Das kleine dazugehörige Flugschiff ist auch recht gut gelungen. Es lässt sich gut bespielen und ist relativ stabil. Das mal ein paar Teile im gefecht abfallen ist normal, schlichslich spielt nicht jedes Kind mit seinem Spielzeug als ob es ein Wattebällchen wäre.

Die Farbestaltung des Spielsets ist eigentlich reht gut gelungen. Nicht alles so finster. Farben wie blau, silber, grau, lila und schwarz findet man hier. Alles eigentlich recht gut angepasst.

Schön finde ich auch an diesem Spieset, das es sich sehr gut mit den anderen Spielsets aus dieser Star Wars Serie bespielen lässt. Und es passt irgendwie auch alles zusammen.



Fazit:
********

Ein wirklich schönes Spielset aus dieser Serie. Preis - Leistung ist Top. Mein Sohn hat viel Spass mit diesen und soielt auch sehr gern und intensiv damit.

37 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Norddeutsch2011

    23.06.2011, 13:18 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • edelcat

    06.06.2011, 12:15 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • campino

    06.06.2011, 00:42 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: lg andrea :::

  • Luna2010

    05.06.2011, 19:48 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöb geschrieben, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

  • cleo1

    05.06.2011, 18:26 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen sonnigen Sonntag und LG cleo1

  • tina08

    05.06.2011, 18:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • uhlig_simone@t-online.de

    05.06.2011, 18:18 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige grüße..........simone

  • Lothlorien

    05.06.2011, 17:40 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?