Logitech Ultimate Ears 700 Testbericht

Logitech-ultimate-ears-700
ab 37,12
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von mishumishu1986

Ich muss sagen die besten Kopfhörer überhaupt :)

5
  • Klangqualität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Guter Klang

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Vorteile: Klare Töne, Kräftige Bässe, Toller Sound, Leichte Kopfhörer, Besonderheit: 2 Magnet Spülen
Nachteile: Preis
Ich habe einige Kopfhörer nutzen können und kann sagen, dass die Logitech Ultimate Ears 700 Noise-Isolating Earphones die besten Kopfhörer sind die ich je hatte.
Der Sound hört sich ganz klar an und die Bässe sind satt. Bei meisten Kopfhörern hat man das Problem, wenn man die Lautstärke komplett aufdreht, dann fangen sie an zu knirschen und der Sound hört sich einfach nur noch grottenschlecht an. Nicht bei den Ulitimate Ears. Man kann die Lautstärke bis zum Anschlag aufdrehen und hört immer noch ganz klar die Töne und die Bässe sind immer noch perfekt. Den einzigen Unterscheid den hab hört ist, dass es natürlich lauter ist :P
Bei einem Preis von Zur zeit 130Euro bei Logitech nicht ganz günstig, jedoch bei Amazon schon für 80Euro zuhaben.
Ich finde es eine absolute Kaufempfehlung. Ich bin guter Qualität gewöhnt und ich würde sagen, dass die Kopfhörer mich komplett zufrieden stellen. Zu den Kopfhörern kommen noch 3 Paar Gummiaufsätze für alle Gehörgang Größen und 2 Paar Schaumstoffaufsetzer. Jedoch habe ich nicht die Schaumstoffaufsetzer nicht benutzt, da ich finde die Gummiaufsätze isolieren die Umgebungsgeräusche besser als die Schaumstoffaufsetzer. Dabei sind sie auch angenehmer zu tragen.
Man bekommt noch eine Plastikdose dazu um die Kopfhörer sicher aufzubewahren.
Das einzige was einen Stört ist der Preis. Jeder muss entscheiden, ob er bereit ist diesen Preis zu zahlen, aber wer einmal diesen Preis bezahlt hat wird sich nicht darüber ärger.
Dazu sollte man sagen, dass diese Kopfhörer ganz besondere Kopfhörer sind.
Sie sind mit Titan veredelt ! welche Kopfhörer findet man die mit Titan veredelt wurden zurzeit auf dem Markt?
Dazu haben diese Kopfhörer einige Awards gewonnen. Dazu zählt der Award für die besten Iphone Kopfhörer
2009 und den Award für innovatives Design! Wenn das mal nicht eine Kaufempfehlung ist weiß ich auch nicht weiter :)


Fazit: Kaufempfehlung

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • drshakti

    02.12.2010, 19:27 Uhr von drshakti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut aber paar details fehlen