Fun Factory miniVIBES Angelo Testbericht

Fun-factory-minivibes-angelo
ab 13,92
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Hot_Rider

Für uns ist er KEIN Tabuthema

Pro:

die Höhepunkte meiner Frau, Abwechslung im Sexleben, mehr Lust, der Spaß am Sex

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


ich berichte jetzt über den Fun Factory miniVIBES Angelo den ich mal für knapp 30 Euro für meine Frau im Netz bestellt habe. Nein, die Natur war nicht grausam zu mir ;-) , ich schenke meiner Frau und mir nur gern auch mal was fürs Bett und das Teil hat sich wirklich bewährt !!! Wir stehen beide nicht auf Blümchensex und haben auch keine Probleme damit offen über Sex zu sprechen und ihn sehr oft zu machen.


Wir lieben schöne Dinge und erweitern immer wieder gern unser Wissen auch in sexueller Hinsicht. Seit ein paar Jahren swingen wir auch hin und wieder und da hat man dann die Jahre über auch schon einiges gesehen wodurch man sich sein Sexleben versüßen kann. Die Sachen von Fun Factory sind sehr gut gemacht und man kann seine Frau damit sehr gut verwöhnen. Ich finde jeder Mann sollte nicht nur an sich denken sondern erst an die Frau. Es gibt doch nichts schöneres als die Lust in den Augen der Frau zu sehen und sie zum Höhepunkt zu bringen. Ich genieße das mit meiner Frau immer sehr wenn wir miteinander schlafen und solche Spielzeuge wie Angelo sorgen für einen zusätzlichen Kick.


Das Teil ist brombeer, 14 cm lang und 3.8 cm dick, sehr handlich und man kann damit sehr schön an seiner Frau spielen. Außerdem ist Angelo wasserdicht daher kann man auch in der Wanne seinen Spaß haben. Man hat 3 Vibrationsprogramme zur Auswahl die man durch die Tipptasten mit plus und minus auswählen kann genauso wie die Geschwindigkeit. Das Teil ist sehr leise und meine Frau hat ihn noch jedes Mal übertönt. Dadurch, dass Angelo aus 100 % Silikon besteht, sorgt er für ein angenehmes Gefühl bei meiner Frau. Wir hatten früher auch schon mal andere Teile aber die waren dann nicht von so guter Quali und reizten dann bei meiner Frau schnell die Vagina und das Gleitgel war schneller aufgebraucht als man schauen konnte. Daher sollte man da wirklich mehr Geld ausgeben wenn man seine Frau liebt! Es macht sich auf jeden Fall bezahlt !




Unsere Meinung:

Sexspielzeuge sind KEIN Tabuthema und gehören unserer Meinung nach in jedes Schlafzimmer. Der Vibrator hat meiner Frau und mir schon sehr viele schöne Stunden miteinander gebracht und er sorgt auch für ein abwechslungsreicheres Sexleben. In manchen Läden sind die Preise etwas sehr hoch daher empfehle ich im Internet zu schauen und dort zu kaufen. Auf den meisten Seiten sieht man die Spielzeuge ja sehr nah und wenn man weiß was seiner Frau gefällt ist das alles kein Problem !!!



Greetz vom Hot_Rider

132 Bewertungen, 40 Kommentare

  • anonym

    28.03.2010, 15:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Steinbock78

    27.03.2010, 16:00 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Steinbock78

  • Q_Sonic

    17.03.2010, 22:51 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut beschrieben...

  • ssimonee

    11.03.2010, 10:26 Uhr von ssimonee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht so mein Ding...

  • Jack100

    11.03.2010, 09:39 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • frankensteins

    06.03.2010, 15:54 Uhr von frankensteins
    Bewertung: besonders wertvoll

    lach, der kleine knackige Italiener in Lila, warum auch nicht lg

  • paula2

    03.03.2010, 18:34 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Bloodytainer

    24.02.2010, 20:23 Uhr von Bloodytainer
    Bewertung: besonders wertvoll

    für denn bericht gibbet sogar BW :D

  • kathrin_21

    12.02.2010, 15:31 Uhr von kathrin_21
    Bewertung: sehr hilfreich

    super berichtet. sh

  • michiprimel

    06.02.2010, 23:58 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    nich schlecht. gruß michi

  • melliCLP

    06.02.2010, 12:50 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SEHR mutiger bericht :)Lg , Melli

  • mrwong

    06.02.2010, 12:07 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    find ich klasse das ihr das mal aussprecht!!! ich steh nämlich auch nicht auf den Null 8 15 sex.... weiterhin viel spaß euch beiden ;-)

  • anonym

    06.02.2010, 04:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ists ja auch nicht, lg

  • muttibremer

    06.02.2010, 00:26 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angelika

  • Vorhangauf

    05.02.2010, 22:25 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende. Thomas

  • pinna

    05.02.2010, 10:52 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Supi berichtet....LG

  • mima007

    03.02.2010, 11:00 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Polarlicht1960

    02.02.2010, 23:39 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von Larissa bekommst du ein SH und viele liebe Grüsse

  • fantagirlie

    31.01.2010, 15:33 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir noch. Genieße den Rest des Wochenendes

  • Kuschelsocke77

    30.01.2010, 12:41 Uhr von Kuschelsocke77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Farbe ist zwar nicht mein Ding, auf die achtet ja aber am Ende eh keiner. ;-)

  • Bunny84

    29.01.2010, 22:18 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Du hast bei mir gelesen also lese ich auch ganz klar bei dir. Lg Bunny84

  • misscindy

    29.01.2010, 20:41 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Warum nicht, lg Sylvia

  • giselamaria

    29.01.2010, 15:51 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    warum nicht, wer mag, der will, der soll ;-)))) - LG Gisela

  • ingoa09

    29.01.2010, 13:29 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • XXLALF

    29.01.2010, 10:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir haben auch einen in der nachttischschublade liegen, aber ganz ehrlich gesagt ich hasse dieses ding. es geht nichts über die natürlichkeit, wobei man dann genauso und vielleicht auch viel genussvoller zum orgasmus kommen kann. lg

  • Nintscho

    28.01.2010, 19:19 Uhr von Nintscho
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus Leipzig, Thorsten

  • Elune

    28.01.2010, 16:54 Uhr von Elune
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Elune :)

  • geligiraffe

    28.01.2010, 16:27 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angelika

  • liebes35

    28.01.2010, 16:25 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet, LG Steffi

  • Volker111

    28.01.2010, 16:24 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jedem Tierchen sein Plaisirchen - Jeder wie er mag, aber keiner soll oder muss

  • ronald65

    28.01.2010, 14:42 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • katrinj83

    28.01.2010, 13:23 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag.... LG Katrin

  • bigmama

    28.01.2010, 13:20 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • hameln58

    28.01.2010, 12:40 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag..LG Gina

  • Cessie47

    28.01.2010, 12:39 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • cleo1

    28.01.2010, 12:20 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. LG cleo1

  • spidermorph@yahoo.de

    28.01.2010, 12:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr cooler Bericht : ) Lieben Gruss, Tony

  • rainbow90

    28.01.2010, 12:01 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super beschrieben. LG

  • sigrid9979

    28.01.2010, 11:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Donnerstag...

  • derkleineLord

    28.01.2010, 11:52 Uhr von derkleineLord
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...von mir ein sh..Grüße