Fette DermaSel Totes Meer Badesalz + Energie Bad Reload Testbericht

Fette-dermasel-totes-meer-badesalz-energie-bad-reload
ab 9,17
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Energie Bad

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Neue Energie, Entspannung, Pflege

Kontra:

nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!


Zum Entspannen bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Badezusätzen und diesmla wurde ich wieder mal in der Apotheke fündig. Zur Zeit mag ich die Produkte von Fette sehr gerne und dort sah ich das Fette Totes Meer Badesalz + Energie Bad. Energie kann man immer gebrauchen, wenn man Kinder hat und so nahm ich es mit.



*** Der Preis ***


Knapp 3,00 Euro hat mich das Päckchen mit 400 g Badesalz und 20 g des Energiebades gekostet.



*** Der Hersteller ***


FETTE Pharma AG
Uferstraße 45
50996 Köln
Tel.: 0221/921 5720
Fax: 0221/211 716
Internet: www.fette-koeln.de



*** Das verspricht der Hersteller ***


Die harmonische Symbiose aus Gatuline Expression, stimulierendem Koffein und magnesiumreichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer reduziert die Zeichen der Hauterschöpfung und erfrischt in einem belebenden Pflegebad Körper und Sinne.

Mineralien aus den Tiefen des Toten Meeres
Das Original Badesalz aus dem Toten Meer enthält kostbare Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Brom. Ein Bad mit dieser besonderen Mineralienkombination aus der Natur bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust, verleiht ihr spürbare Geschmeidigkeit und gesunde Schönheit.

Stimulierende Gatuline Expression, Koffein und Totes Meer Badesalz
Gönnen Sie Ihrer Haut fühlbar neue Energie! Die raffinierte Rezeptur aus Gatuline Expression mit hautglättenden Extrakten des pflanzlichen Wirkstoffs Mafane und zellstimulierendem Koffein ist speziell auf die natürliche Mineralsalzkombination aus dem Toten Meer abgestimmt. Ein belebendes Bad mit dieser außergewöhnlichen Komposition und ausgesuchten Duftessenzen verhilft müder Haut zu neuer Energie und hinterlässt ein glattes, erholtes Hautgefühl.


*** Die Anwendung ***


Zunächst das Totes Meer Badesalz in heißem Wasser auflösen, anschließend mit kaltem Wasser vermischen, bis eine angenehme Badetemperatur von ca. 37 °C erreicht ist. Anschließend den Inhalt des Spezialzusatzes Energie Bad hinzufügen und im Wasser verteilen. Empfohlene Badedauer: ca. 15 Minuten.



*** Die Inhaltsstoffe ***


Badesalz: Maris Sal (Dead Sea Salts). Energie Bad: Aqua (Water), Caprylyl/Capryl Glucoside, Parfum (Fragrance), Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Methylisothiazolinone, Citric Acid, Caffeine, Alcohol, Acmella Oleacera Extract, Cl 14720 (Food Red 3).



*** Meine Erfahrungen ***


Nachdem ich mal wieder einen langen Tag hinter mir hatte, wand ein Bad nötig um zu entspannen. Da kam mir das Energiebad gerade recht. Ich ließ also Wasser in die Badewanne laufen und gab das Salz hinzu. Nachdem sich dieses aufgelöst hatte, schüttete ich noch den kleinen Beutel mit dem Öl hinzu. Der Badezusatz ist rot und mein Badewasser verfärbte sich in einen schönen Rotton. Der Duft ist sehr schwer zu beschreiben. Es kommt auf jeden Fall etwas zitroniges mit hoch. Es ist auf jeden Fall sehr angenehm, auch wenn man sich erst einmal dran gewöhnen muss.

Schaum entstand natürlich nicht, was bei Salzen aber normal ist. Das wusste ich ja vorher. ABer dafür hatte ich herrliches rotes Wasser :-)) Nun konnte ich mich endlich in die Badewanne schmeissen und entspannen. Das klappte auch wunderbar und ich hielt es ganze 40 Minuten in der Badewanne aus. Nach dem Bad war ich richjtig schön entspannt und habe neue Energie getankt. Auch meiner Haut hat es gut getan. Sie war weich, gepflegt und super geschmeidig. Einfach genial. Ich bin hin und weg von diesem Badezusatz und vergebe gerne die verdienten fünf Sternchen.


Eure Nicki

43 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    16.01.2010, 17:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schönes Wochende. Lg Erik

  • sigrid9979

    16.01.2010, 17:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....Sigi....

  • Cessie47

    16.01.2010, 15:02 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, gut geschrieben

  • cleo1

    16.01.2010, 14:54 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. cleo1

  • Sterchen

    16.01.2010, 14:24 Uhr von Sterchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin auch ein"Badezusatzopfe" ,das Bad steht voll davon ;) LG Vanessa

  • minasteini

    16.01.2010, 14:16 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und ein schönes Wochenende. LG Marina