Hauck 2 in 1 Tragetasche Testbericht

Hauck-2-in-1-tragetasche
ab 117,29
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von katjafranke

Der Tragekomfort aus dem Hause Hauck

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

Kann man überall das Baby hintragen ohne es zu wecken

Kontra:

............

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen




Ich versuche heute mal meine Hauck Tragetasche ausgiebig zu beschreiben. Denn sie begleitet mich nun schon beim 2. Kind ebenso zuverlässig, wie bei meinem Ersten. Schon bei meinem Sohn war sie ständig, das heisst eigentlich täglich im Einsatz. Nun benutze ich sie wieder gerne, als meine Tochter auf die Welt kam.



Es war ein Geschenk meiner Eltern, als unser Sohn geboren wurde. Da wir einen Hauck Buggy schon hatten und auch einen Wagen von Hauck, fand meine Mutter diese kuschelige Tragetasche optimal, denn man kann sie für jedes Modell von Hauckwagen verwenden, sie wird einfach nur aufgesetzt. Ebenso sinnvoll und nützlich finde ich sie vor allem, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, denn dann kann man das Baby schnell ins Haus tragen, ohne alles im Auto verändern zu müssen.



In einem Fachgeschäft wurden meine Eltern beraten und die Tragetasche kostete 49,95 Euro, was ein angemessener Preis dafür ist, das ist auf jeden Fall klar für mich, denn ich habe ihn nun schon so oft genutzt, später bei meinem Sohn sogar im Buggy, als Fusssack. Man kann ihn problemlos ruck zuck umbauen, indem man die Reissverschlüße verändert.




Der Hersteller




hauck GmbH + Co. KG


Frohnlacher Str. 8
D-96242 Sonnefeld, Germany

Tel: +49 (0)9562 - 9860
Fax: +49 (0)9562 - 6272

[email protected]
www.hauck.de



Die Tragetasche ist schnell und überall einsatzbereit, darum liebe ich sie auch so sehr. Den Sportwagen oder den Buggy, am Besten von der Firma Hauck, in die Liegeposition bringen und die Tasche einfach hineinstellen und mit den seitlichen Klettbändern verbinden. Ebenso einfach kann man die Tasche auch wieder lösen und das Baby samt der Tasche herausnehmen und so wird es nicht gestört, beim Transport, wenn es schlafen sollte.



Ich habe die Tasche in Schwarz bekommen und bin damit mega zufieden, ob sie aber auch auf anderen Wagen passt, außer auf Hauck Modelle, weiss ich leider nicht. Das sollte man dann lieber erst mal in einem Fachgeschäft erfragen. Der Bezug ist angenehm weich und besteht aus hunderprozent Polychester. Innen befindet sich ein Vlies, was man aber nicht herausnehmen kann beim waschen. Ist aber auch nicht nötig, denn wenn man ihn zu einem Fussssack umbaut, kann man ihn problemlos sogar mit in die Waschmaschine geben und bei 40 Grad waschen.



Habe ich schon öfters gemacht und Form und Farbe sind erhalten gebleiben. Er sieht auch beim 2. Kind immer noch super aus, wie aus dem Laden, als er gekauft wurde. Das man ihn von der Tragetasche zum Fußsack umbauen kann, finde ich super, denn so hat man lange etwas davon und man kann ihn über 2 Jahre bei einem Kind verwenden, wo der Kauf sich dann auch lohnt. Auch als Fußsack ist er kuschelig warm, denn mein Sohn hat sich bei Spaziergängern nie beschwert, das ihm kalt sei.



Alles Wichtige zur Hauck Tragetasche



Passend zu allen gängigen Hauck Kinderwagen und Buggys mit Liegefunktion

Tragetasche macht jeden Kinderwagen und Buggy ab dem 1. Lebenstag nutzbar

Einfache Befestigung auf der in Liegeposition gebrachten Sitzeinheit

Bequem gepolsterte Tragetasche

Angenehme Tragegriffe

2 in 1-Funktion: Tragetasche umwandelbar in einen kuscheligen Fußsack mit Gurtschlitzen



Meine Zusammenfassung



Diese Tragetasche von der Firma Hauck kann auch guten Gewissens weiter geben an euch und eine Empfehlung dafür aussprechen. Denn man kann sie über 2 Jahre für ein Kind verwenden und das schon ab dem ersten Lebenstag. Umgebaut ist er später ein sehr zuverlässiger Fußsack und passt in jeden Hauckbuggy.



LG KATJA.

130 Bewertungen, 31 Kommentare

  • BoxerRocko

    21.07.2014, 06:57 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw nachgereicht. Liebe Grüße

  • BoxerRocko

    18.07.2014, 09:23 Uhr von BoxerRocko

    bw folgt

  • hexi5

    27.01.2011, 15:37 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    laß dir einen lieben Gruß da^^

  • edelcat

    26.11.2010, 11:24 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, liebe Grüsse Edeltraud

  • knoopiwahn

    22.10.2010, 10:45 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo. Ich bin auch wieder aktiv bei Yopi. Lese zur Zeit mal viele gute Berichte und hinterlasse hiermit auch allen guten Berichteschreibern viele Grüße.

  • misscindy

    19.10.2010, 00:20 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • paula2

    17.10.2010, 22:09 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • julinchen1979

    16.10.2010, 13:09 Uhr von julinchen1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz Liebe Grüße Judith!

  • Volker111

    06.10.2010, 01:46 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    schließe mich allen netten Wünschen an.

  • tina08

    02.10.2010, 00:54 Uhr von tina08
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße .... Tina

  • oxalife

    30.09.2010, 21:15 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg oxalife

  • LiFo

    30.09.2010, 20:09 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

  • belli89

    30.09.2010, 15:13 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • Hamsterbacke09

    30.09.2010, 11:03 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi, sorry das du so lange auf deine Gegenlesung warten musstest. LG Jessy

  • Goldloeckchen0409

    30.09.2010, 08:12 Uhr von Goldloeckchen0409
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Goldi :-)

  • mima007

    29.09.2010, 19:57 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • manu63

    29.09.2010, 18:55 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • trullilu

    29.09.2010, 14:03 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Humpen77

    29.09.2010, 14:03 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • mrwong

    29.09.2010, 00:20 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin wieder zurück ;-)

  • Stefansson

    28.09.2010, 23:00 Uhr von Stefansson
    Bewertung: besonders wertvoll

    des wäre ja was für meinen kleinen neffen! lg stephan

  • Oleander

    28.09.2010, 22:43 Uhr von Oleander
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht, alles was man wissen muss

  • catmum68

    28.09.2010, 19:01 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • cleo1

    28.09.2010, 15:20 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Lesungen. cleo1

  • Lale

    28.09.2010, 15:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    28.09.2010, 14:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet - GLG

  • XXLALF

    28.09.2010, 14:22 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • hjid55

    28.09.2010, 14:10 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • morla

    28.09.2010, 13:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lanch999

    28.09.2010, 12:55 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG von Lanch999 Freue mich über Gegenlesung von dir :D

  • anonym

    28.09.2010, 11:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir