Reusch Skihandschuhe Testbericht

Reusch-skihandschuhe
Abbildung beispielhaft
ab 44,99
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Reusch Handschuh im Winter

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


da ich mir ja ein paar neue Ski Handschuhe zugelegt habe, mußte auch mein Mann ein paar neue haben. Wie die kleinen Kinder, kauf ich mir mal etwas, dann braucht er es auch. Und wenn er noch so viele Teile davon hat.

Naja, aber so ein paar schicke wie ich habe, sollte er nicht bekommen.
Ich entschied mich bei amazon für ein paar Handschuhe von Reusch. Reusch ist ein bekannter Hersteller für sportartikel. Da sollten doch diese auch recht gut sein.


PREIS:
#####

Bezahlt habe ich für die Reusch Skihandschuhe nur 25 Euro.
Ohne Versandkosten.

Produktinfos
:########


Gefütterter Winterhandschuh für kalte Tage. Er besteht aus wasserfesten Funktionsmaterial das zusätzlich an der Handfläche verstärkt ist.

Technologie:

R-TEX
Die r-tex®-Membran bietet einem angenehmen Wärmekomfort, da sie sowohl wasserdicht, als auch atmungsaktiv ist


Erfahrung:
######

Der gefütterte Handschuh ist sehr gut für die kalten Tage, die wir ja gerade haben und nicht Enden wollen. Er zieht die Handschuhe die einen super Sitz haben zum Auto fahren an. Hier muß man ja auch aufpassen, das sie nicht rutschen. Das Funktionsmaterial in der Innenfläche des Handschuhes ist dafür gut geeignet.
Der Handschuh ist auch Wasser und Winddicht. Natürlich ist er auch Atmungsaktiv, so schwitzen die Hände nicht.
Die Handschuhe lassen sich auch in der Waschmaschine waschen.
Man kann sie zum spazieren gehen anziehen, Schneeballschlacht mit den Kindern oder gar einen Schneemann bauen.
Die Farbe ist schwarz/weis, es gibt die Handschuhe aber auch in anderen Farbkombinationen.
Die Handschuhe sind in verschiedenen Größen erhältlich und auch für Kinder sind die Reusch Skihandschuhe zu haben

Gerade bei einem Handschuh sollte man nicht sparen. Handschuhe halten bei Erwachsene ja mehr als 1 Jahr. Es sollte ja ein Handschuh für länger sein. Deshalb kann ich den Reusch hier sehr empfehlen. die Verarbeitung der Nähte ist 1a, hier sieht man keinen Faden.
Auch das Material ist super.


Fazit
:###

Der Preis ist ok.
Es gibt verschiedenen Farben und Größen
Das Material ist super und die Verarbeitung sehr gut.
Der Handschuh ist atmungsaktiv, wasserdicht und winddicht.
Deshalb kann ich die volle Punktzahl geben und eine Kaufempfehlung


Hersteller:
#######

Reusch
www.reusch.de

81 Bewertungen, 21 Kommentare

  • titusboi

    21.02.2010, 12:36 Uhr von titusboi
    Bewertung: sehr hilfreich

    suche schon lange neue Handschuhe! danke

  • manu63

    14.02.2010, 18:54 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • ronald65

    13.02.2010, 20:21 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Clarinetta2

    13.02.2010, 18:55 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • giselamaria

    13.02.2010, 16:44 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    meine Handschuhe halten Jahre ;-) - weil ich sie meistens vergesse mitzunehmen ;-) - LG Gisela

  • mima007

    13.02.2010, 12:59 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    13.02.2010, 02:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • misscindy

    13.02.2010, 00:54 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • easysusi

    12.02.2010, 20:57 Uhr von easysusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    super, würde mich freuen über deine Gegenlesung

  • pinna

    12.02.2010, 17:59 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Supi beschrieben...LG...

  • Maria90

    12.02.2010, 17:01 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. schönes wochenende. lg maria

  • bigmama

    12.02.2010, 16:08 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • topfmops

    12.02.2010, 14:54 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Och nö!! Lieber "Southern Comfort" als "Nordic Walking"!!

  • michiprimel

    12.02.2010, 13:31 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ganz klasse geschrieben. G. michi

  • kathrin_21

    12.02.2010, 13:09 Uhr von kathrin_21
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. gruß

  • sigrid9979

    12.02.2010, 12:13 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Berichtet ... Lg Sigi

  • rainbow90

    12.02.2010, 11:04 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG

  • liebes35

    12.02.2010, 10:51 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • cleo1

    12.02.2010, 10:32 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße und Danke für Deine Gegenlesungen. cleo1

  • anonym

    12.02.2010, 10:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • minasteini

    12.02.2010, 10:10 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. LG aus Potsdam