Eva Solo Seifenmagnet Testbericht

Eva-solo-seifenmagnet
Abbildung beispielhaft
ab 32,93
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Anonym126

^°^°^° Luxus im Bad!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi-Mitglieder,

Dekoration und Extras im Badezimmer? Die halten bei uns meist nicht lang, wenn die ganze Horde durchmarschiert am frühen Morgen. Dennoch interessiere ich mich sehr für ein paar nette Artikel, die das Badezimmer einfach verschönern und vielleicht sogar noch ein bisschen luxuriöser machen. Ich habe mir dazu einen praktischen Seifenmagneten gekauft, er nennt sich Eva Solo, die Nummer könnt ihr ja hier oben lesen.

-> Der Seifenmagnet
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Die Montage ist ganz einfach. An der einen Seite wird das Produkt an der Wand befestigt, damit es erst mal Stabilität bekommt. Das war die Aufgabe meines Mannes, der damit aber schon nach wenigen Minuten fertig gewesen ist. Über den Abstand und die Platzierung könnt ihr da natürlich frei entscheiden, ich empfehle aber rechts oder links vom Waschbecken, vielleicht in einer Höhe von 30 oder 40 cm darüber, damit man die Seife immer sehr schnell griffbereit hat.

-> Meine Erfahrungen
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Der Effekt ist wirklich genial! Klar, die Seife schwebt natürlich nicht am Ende der Vorrichtung, aber wenn man sich das mal ganz genau ansieht, könnte man das meinen. Der Effekt ist wirklich richtig schön und macht einen wirklich tollen Eindruck bei uns Badezimmer. Das ist ein Produkt, was vor allem sehr pflegeleicht ist, robust ist und deswegen auch sehr lange hält. Es verschmutzt nicht schnell und lässt sich richtig flott reinigen. Auch wechselnde Temperaturen, die ja im Badezimmer zwangsläufig vorzufinden sind, schaden dem Material überhaupt nicht.

Der Seifenmagnet sieht sehr edel und elegant aus und ist für jeden Besucher bei uns ein echter Hingucker. Etwas schade ist nur, dass die nasse Seife, wenn man sie denn eingehängt hat, tropft und kleinere Flecken auf dem Waschbecken entstehen. Hier müsst ihr eben schauen, an welcher Stelle genau ihr sie befestigt, damit das nicht passiert.

-> Also?
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Der Seifenmagnet kommt übrigens nur dann richtig zur Geltung, wenn ihr ein volles Stück Seife nimmt, also eines, was noch nicht so sehr abgenutzt ist. Nur auf diese Weise erzielt ihr den größten Effekt, so dass es in der Tat fast so aussieht, als würde die Seife in der Luft schweben.

-> Mein Fazit
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Der Spaß kostet momentan im Handel etwa 29 Euro, was jetzt nicht gerade wenig ist für so ein Produkt, was im Grunde keine wirkliche Funktion hat. Eine ganz normale Seifenschale würde es ja auch tun. Wer allerdings einen schönen Effekt und ein kleines bisschen „Magie“ im Badezimmer haben möchte, der sollte hier kaufen.


Herzliche Grüße wünscht
Catty

83 Bewertungen, 14 Kommentare

  • catmum68

    06.07.2010, 14:36 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • paula2

    28.05.2010, 17:44 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Bunny84

    15.05.2010, 13:37 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen und schwups lese ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG BUNN84

  • Bird9

    14.05.2010, 13:43 Uhr von Bird9
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen meines Berichtes. Deiner ist auch sehr gut geschrieben. Danke!

  • anonym

    14.05.2010, 12:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • dboho

    13.05.2010, 19:24 Uhr von dboho
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht würde mich über gegenlesung freuen ~LG~

  • sigrid9979

    13.05.2010, 11:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht...Lg Sigi

  • bigmama

    13.05.2010, 01:57 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    13.05.2010, 00:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • rainbow90

    12.05.2010, 22:44 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht von dir. LG

  • Shirty1980

    12.05.2010, 21:46 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

  • anonym

    12.05.2010, 19:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wers braucht ;OP ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Dewin92

    12.05.2010, 18:42 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, guter bericht; würd mich auch über eine gegenlesung freuen :)

  • minasteini

    12.05.2010, 18:35 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag. LG Marina