Philips HD7009 Senseo Padhalter-Station Testbericht

ab 18,40
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von lahr2006

Meine Küchen Station

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

Ich habe mir einiges an Zubehör für unsere Senseo Maschine gekauft und damit Ordnung herrscht bei den Padhaltern habe ich separat etwas gekauft für diese.



==Philips Philips Senseo Station für Padhalter==
Dies praktische Produkt möchte ich nun vorstellen, ob es nun seinen Sinn und Zweck erfüllt oder glatt in die Hose geht werde ich euch nun schildern.



==Hersteller==
Philips Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Postfach 100229
D-20001 Hamburg
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg



==Preis/ Erhalten==
Erhalten hab ich dies gute Stück in meinem Lieblings- Online Shop kaffeeparadies.de und dort habe ich dafür 10,99 € bezahlt



==Aussehen==
Meine Ordnungsstation ist in schwarz auf stabilem Kunststoff und ist L 10,4 x B 11,3 x H 18,5 groß, eine Runde Form ermöglicht in den Rillen einen Padhalter wie eine Schublade hinein zutun, es passen drei Halter hinein und dafür sind diese Rillen vorhanden, natürlich untereinander. Auf der Station gibt es eine Ablegfläche dort kann man auch noch einen Halter umgedreht drauf verstauen, dies ist in grau gestaltet und sieht farblich chic aus und natürlich passend zum schwarz.
Unten drunter gibt es zwei weiße Gummi Füße damit die Station auch einen guten und sicheren Stand hat und nicht wegrutschen kann.


==Verwendung==
Um die Halter nun platzieren zu können kann man diese einfach in die Rillen einschieben und wie eine Art Schublade verwenden, um dann noch einen vierten Ordnungsgemäß unterzubringen nutze ich eben die Ablagefläche auf der Station, dort brauch ich nur den Halter umgedreht drauf zu legen und schon sind meine 2 Kaffeehalter, Tee und Schokihalter sicher verwahrt und stören keinen mehr beim herum liegen in der Küche und ordentlich sieht es auch gleich aus.
Für die Senseo Padhalter gibt es auch Stationen die speziell für die verschiedene Senseo Maschinen hergestellt wurden, doch mir genügt diese Station da sie für alle gängigen Senseo Padhalter gemacht wurde, hätte ich die Station für meine Quadrante genommen wäre ich 19,98 € losgeworden und das habe ich nun gar nicht eingesehen.
Hier passen meine Halter alle hinein ohne das es beim einschieben eng oder unpassend wird, sie lassen sich auch durch heraus ziehen einfach entnehmen. Der Halter oben drauf hat auch genügen Platz und ist auch sicher oben drauf gelagert durch den leicht erhöhten Rand ringsherum und kann auch einfach weg und drauf gelegt/ genommen werden.
Die Außenfläche der Station ist in einer Art Klavierlack und daher schön glänzend, das Material ist sehr robust und nimmt nicht so schnell Gebrauchsspuren oder gar Kratzer an, beim herunterfallen geht es nicht sofort kaputt oder bekommt gar Risse.
Reinigen kann man es ganz einfach in der Geschirrspülmaschine, es wird nicht verformt oder anderweitig beschädigt und übersteht die heißeste Temperatur in meinem Geschirrspüler.
Dort wo die Halter hinein geschoben werden liegen sie fest und sicher drin, sie wackeln nicht herum oder haben gar Luft zum herausfallen, nein das ist alles nicht und meine Senseo original Halter sind gut aufgeräumt und es sieht edel aus.


==Fazit==
Ich bin mit dieser Station mehr als zu frieden, die Halter liegen nicht mehr unordentlich herum und sind immer griffbereit zur Verwendung, auch das einschieben der Halter in die Station ist schnell gemacht ohne das es ein Problem damit gibt.
Die Reinigung ist schnell und unkompliziert, beim trocknen bleiben keine Flecken zurück und stabil ist es auch noch. Ich vergebe dafür alle 5 Punkte und kann mich nicht daran erinnern solche Stationen in einem Laden gesehen zu haben, deshalb bevorzuge ich auch solche Zubehöre Online zu erwerben.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

52 Bewertungen, 12 Kommentare

  • try_or_die87

    13.12.2009, 12:36 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • fantagirlie

    08.12.2009, 19:35 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Abend wünsche ich dir. Liebe Grüße.

  • Hamsterbacke09

    25.11.2009, 15:19 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich! Lieben Gruß....Jessi

  • Bunny84

    22.11.2009, 14:06 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • anonym

    19.11.2009, 15:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse ausm nahen Süden

  • mima007

    18.11.2009, 16:32 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • tk7722

    18.11.2009, 10:25 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • senora

    17.11.2009, 15:45 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag nur frisch gebrühten Kaffee. Gut berichtet, LG

  • Mondlicht1957

    17.11.2009, 15:14 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Cessie47

    17.11.2009, 14:33 Uhr von Cessie47
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße , guter Bericht und einen schönen Tag

  • giselamaria

    17.11.2009, 14:28 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, sieht ja schick aus, aber eben diese ganzen Pads-Sachen, ist einfach viel zu teuer..... LG Gisela

  • minasteini

    17.11.2009, 12:09 Uhr von minasteini
    Bewertung: besonders wertvoll

    Supiiii! LG von Marina