Wader Action Racer Feuerwehr Testbericht

Wader-action-racer-feuerwehr
ab 17,61
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut
  • Fördert die Kreativität:  nein

Erfahrungsbericht von meerifan1

Feuerracer

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut
  • Fördert die Kreativität:  nein

Pro:

alles, ausser...

Kontra:

der blöde Zusammenbau

Empfehlung:

Ja

Mein Kleinster ist ja nun vor kurzem drei Jahre alt geworden, zum Geburtstag hat er unter anderem das

Action Racer Feuerwehr Rutschauto
******************************

von Wader bekommen. Bei Bücher.de kostet es 26,99, aber ich habe Webmiles dafür eingetauscht:-)


Daten und Versprechen:
******************

"Action Racer "Feuerwehr", unmontiert. Als Feuerwehrmann mit diesem WADER Action Racer ist man schnell am Einsatzort.
Ein tolles Fahrzeug aus hochwertigem Kunststoff und im kindgerechten Design. Ausgestattet ist das Fahrzeug mit Anhängerkupplung vorne und hinten, sowie einem Lenkrad mit breiter Grifffläche und Hupe. Tragkraft: ca. 100 kg. Maße: ca. L 64 x B 29 x H 38 cm."


Das Auto und meine Meinung:
*****************************


Erstmal rollt es leise, das ist ein unschlagbarer Vorteil, ausserdem ist es sehr kippsicher und stabil, egal ob der Kleine einfach fährt oder regelrecht losbrettert, es kippt nicht um:-).
Das lenken ist für ihn was neues, vorher hatte er ja eine Maus als Auto, wo die Ohren der Lenker waren, nun hat er ein richtiges Lenkrad mit quietschender Hupe, was er natürlich auch nutzt, um Mama damit die Ohren zu strapazieren:-).
Eine Lehne hat das Auto nicht, das vorige hatte eine Rückenlehne, die ersten ein oder zwei Male ist er hinten runtergepurzelt, weil er nicht daran gedacht hat, aber dann hatte er den Bogen raus und passt nun besser auf *gg*.
Der Zusammenbau aber war gar nicht so einfach, wir haben am Abend vorher alles ausgepackt, also Räder, Lenker, die dazugehörigen Gestänge und Achsen und Schrauben sowie ein paar Unterlegscheiben.
Dann haben wir nach allzu kurzer Zeit feststellen dürfen, das die ganzen Abbildungen irgendwie spiegelverkehrt waren, also mussten wir umdenken und alles verkehrtrum anbauen, damit es dann richtig war, klingt lustig, hat den Abend aber total genervt, deswegen gibt es einen Stern Abzug.
Naja, wir haben es dann doch geschafft (Applaus) und die Aufkleber noch angebracht, das hat dann nur eine Minute in Anspruch genommen, gut, denn wir hatten keine Lust mehr:-).

Das Auto ist ja nun noch nicht allzu lange hier, musste aber schon die grossen Brüder tragen, durch Matsch fahren und viele Kanten draussen mitnehmen, sieht aber immer noch aus wie neu, also kann es schon einiges ab.

Teuer ist es auch nicht und den Abzug gibt es nur für den blöd beschriebenen Zusammenbau, also vier Sterne und trotzdem eine Empfehlung:-).

66 Bewertungen, 15 Kommentare

  • cleo1

    27.04.2010, 19:50 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Lg cleo1

  • oskermit

    18.12.2009, 11:08 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH!!! Du warst bei mir, also komm ich zu dir! So macht jopi Spaß!

  • ribanna77

    29.11.2009, 12:16 Uhr von ribanna77
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja den gab es bei uns auch, lg angie

  • Striker1981

    27.11.2009, 20:25 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • tk7722

    24.11.2009, 10:07 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • ronald65

    23.11.2009, 10:12 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • elfentier

    20.11.2009, 10:22 Uhr von elfentier
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöchen, müssen wir jetzt Gummibäume pflanzen. hi hi Viele Grüße elfentier

  • anonym

    19.11.2009, 22:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • tina08

    19.11.2009, 21:47 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • anonym

    19.11.2009, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse ausm Süden

  • anonym

    19.11.2009, 18:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Startfighter

    19.11.2009, 17:43 Uhr von Startfighter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, freue mich über Gegenlesung mfg Startfighter

  • minasteini

    19.11.2009, 16:51 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße.

  • Mondlicht1957

    19.11.2009, 16:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Liest Du bei MIR Les ICH bei DIR

  • Nina1805

    19.11.2009, 16:11 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, freue mich über jede Gegenlesung! LG.