Philips HF8400 Massagegeräte für Sie und Ihn Testbericht

ab 44,31
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sakon

Es schnurrt - ist aber kein Kätzchen...

Pro:

frischer Wind im Liebesleben

Kontra:

leider nicht wasserdicht

Empfehlung:

Ja

In den letzten Wochen hatte ich die Möglichkeit, den Philips Sensual Massager (Modell HF 8400) für trnd zu testen. Dabei handelt es sich um ein Massagegerät-Set, mit dem sich Paare in zärtlichen Stunden zu zweit gemeinsam verwöhnen und neu entdecken können.

Ich erhielt von trnd ein Startpaket mit folgendem Inhalt:

- das Massagegerät
- Marktforschungsunterlagen sowie
- 20 Liebeszonen-Karten.


Verpackung

Das Massagegerät ist verpackt in einem schicken, quadratischen Karton der oben aufgeklappt werden kann (siehe meine Fotos). Der Inhalt ist somit ordentlich und übersichtlich angeordnet.


Massagegerät

Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Set, das heißt, es ist je ein Massagegerät für den Mann bzw. die Frau enthalten. Die Geräte sind in einem lilafarbenen Ton gehalten, mit einigen geschwungenen Verzierungen. Sie bestehen aus sehr interessantem Material, dass sich auf der Haut weich und warm anfühlt.
Das Massagegerät für den Mann ist oval und nach innen gewölbt. Eben genau passend für seine erogenen Zonen…

Das Gerät für die Frau ähnelt einem Fahrradsattel in Miniaturform J oder um es mit den Worten von Philips zu beschreiben: “betrachte es als Verlängerung deiner Hände und Finger”…

Beide Geräte werden zwischen Zeige- und Mittelfinger gehalten und sind dementsprechend gefertigt. Sie bieten beide vier verschiedene Vibrationsstufen, wobei die Intensitätsstärke auch noch reguliert werden kann. Dazu befinden sich an jedem Gerät drei Knöpfe: einer zum Einstellen der Vibrationsstufe, die beiden anderen zum Einstellen der Intensität (minus zum Verringern - plus zum Erhöhen.

Gereinigt werden die Geräte mit einem feuchten Tuch. Der Hersteller rät davon ab, sie unter Wasser zu halten, da sie wohl nicht wasserdicht sind. Eigentlich schade, mit dieser Eigenschaft hätten sich noch etliche weitere Anwendungsmöglichkeiten ergeben…


Ladeschale und Akku

Die Ladeschale ist oval und in der gleichen Farbe gehalten wie die Massagegeräte. Beide Geräte können entweder einzeln oder zusammen in der Ladeschale aufbewahrt und natürlich auch wieder aufgeladen werden. Vor der ersten Benutzung muss das Massageset erstmal 10 Stunden aufgeladen werden, dies bitte bei einem Spontankauf beachten J Der Akku hält im Betrieb übrigens maximal eine Stunde durch, das variiert ein wenig, je nachdem für welche Vibrationsstufe bzw. Intensität man sich entscheidet. Die Akkus können übrigens nicht ausgetauscht werden, hierfür vergebe ich einen Punkt Abzug.


Fazit

Das Set kostet im Handel knapp 150 Euro. Wem das nicht zu happig ist - kauft es euch! Ich kann es nur empfehlen. Es ist eine Bereicherung und nahezu ideal für kuschelige Abende vorm Kamin (oder anderswo). Man sollte es als eine Art Anregung betrachten, um Verspannungen zu lösen oder einfach um “in Fahrt zu kommen”.

Die Geräte liegen gut in der Hand, obwohl man manchmal auch sehr damit beschäftigt ist, dass sie einem nicht entgleiten. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und warm an, man merkt nicht, dass es sich dabei um Plastik handelt! Einziger störender Punkt ist das permanente schnurrende Geräusch, dass ebenfalls je nach Vibrationsstufe ein wenig variiert (durchgängig/mit Pausen…).

Schade ist wie gesagt, dass beide Teile nicht wasserdicht sind. Aber mit ein wenig Fantasie kann man diese Tatsache auch umgehen… Übrigens: Fantasie ist bei der Verwendung dieser Geräte sowieso das A und O. Diese kann euch wohl das beste Massagegerät nicht abnehmen. Also viel Spaß beim Experimentieren!

35 Bewertungen, 5 Kommentare

  • sigrid9979

    13.01.2010, 15:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben...Lg Sigi

  • spidermorph@yahoo.de

    13.01.2010, 14:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich schwer nach Entspannung an...aber schon bissl hochpreisig : ) Guter Bericht

  • weppi44

    13.01.2010, 14:04 Uhr von weppi44
    Bewertung: besonders wertvoll

    Hast du sehr gut beschrieben, LG Sonja

  • dkali

    13.01.2010, 13:56 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***** Liebe Grüße *****

  • Mondlicht1957

    13.01.2010, 13:38 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse