Philips HF8400 Massagegeräte für Sie und Ihn Testbericht

ab 44,31
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kaykintzel

Die Reise beginnt

Pro:

viel Spass und neue Erfahrungen

Kontra:

Akkus nicht austauschbar

Empfehlung:

Ja

Hallo


Ich möchte heute über das Philips Massagegeräte Set Modell HF8400 berichten.

Ich habe die Ehre dieses Gerät für eine Webseite namens trnd zu testen.


Zunächst die beschriebenen Produkteigenschaften, damit sich jeder einen ersten Eindruck von der Leistungsfähigkeit machen kann:

-dieses Set ist speziell für Paare entwickelt
-es beinhaltet 2 Massagegeräte, eines speziell für "Ihn" und eines für "Sie"
-jedes Gerät hat 4 verschiedene Vibrationsarten, dazu 5 verschiedene Stärken
-die Geräte bestehen aus weichem und sinnlichen Material
-Gleitgel kann problemlos aufgetragen werden während Benutzung
-dazu gibt es eine Ladestation zum kabellosen Aufladen der Massagegeräte


Nun noch zum Inhalt der Verpackung:

-1 Ladeschale
-1 Massagegerät für Sie
-1 Massagegerät für Ihn
-1 Startbroschüre
-1 Detailiertes Benutzerhandbuch
-1 Garantieschrift
-1 Adapter mit Netzkabel
-2 Akkuentsorgungsbeutel


Zunächst packte ich also die Geräte aus, diese wirken mit ihrer lila Farbe sehr edel und hochwertig. Das Material fühlt sich wirklich weich und glatt an. Speziell nach dem Ladevorgang ist es angenehm warm.
Die Ladeschale hat das gleiche Farbdesign und wirkt auf dem Schlaffzimmertischchen absolut dezent und geschmackvoll. Auch diese hat eine schöne runde Form und zeigt mit Hilfe einer kleinen LED Leuchte das Laden an. Verbunden an der Steckdose kann die Schale immer sein, es lädt nur wenn die Geräte sich im Inneren befinden.

In der gut geschriebenen Anleitung (mehrere Sprachen) liest man schnell die ersten Schritte. Zunächst müssen beide Geräte aufgeladen werden, nach 10 Stunden sind sie einsatzbereit, besser ist es aber sie für 24 Stunden zu laden, erst dann sind die Akkus wirklich vollgeladen, dann halten sie ca. 1 Stunde Massgagebetrieb aus.


Hier fiel mir beim ersten Betrieb auf das ich eines der Geräte nicht 100% in der Mulde plaziert hatte, so dass dieses nicht komplett geladen war. Man merkt etwas schwierig das die Geräte korrekt in der Mulde liegen, hier also eine kleine Schwachstelle. Nachdem dieses Problem gelöst war konnte es losgehen.....

Zunächst hatte meine Frau die Ehre der ersten Testung. Auch ohne Gleitgel liess sich das Massagegerät über den Körper bewegen. Dabei kann man leicht die Vibrationsgeschwindigkeiten und -stärken verändern ohne zu grossen Druck auf die Betriebsknöpfe auszuüben. So kann man an empfindlicheren Stellen zunächst die Intensität drosseln. Wenn man mag..und man mag auf jeden Fall ;-) intensiviert man das ganze dann wieder im Intervall. Die Leistung und Wirkung überzeugt also auf jeden Fall, so war ich auf den Einsatz auf mir gespannt. Auch ich kann sagen das hier Philips eine sehr gute Wirkung erreicht hat, man merkt das sich hier Zeit gelassen wurde bei der Entwicklung.

Beide Geräte liegen sehr gut in der Hand, lassen sich intuitiv steuern und regeln. Sie passen sich allen Hautkonturen an, auch an intimeren Stellen. Gerade hier werden echt klasse Wirkungen erzielt..achja abwaschbar sind die Geräte ebenso... :-)
Bei den vielen Vorteilen gibt es aber leider auch noch einige Nachteile, neben der recht langen Ladezeit, den etwas zu ungenauen andocken der Massagegeräte in die Lademulden gibt es noch 2 weitere. Leider sind die Akkus nicht austauschbar, d.h. nachdem diese defekt sind, so funktionieren beide Geräte nicht mehr und sie müssen entsorgt werden. Ich gehe aber davon aus das die Akkus bei dem Preis sehr hochwertig sind, leider konte ich nichts über die Lauflänge in der Anleitung lesen. Apropos Preis, der ist für viele sicher etwas hoch, die UVP liegt bei 149,00 Euro. Das Gerät hat 2 Jahre Garantie mit Austauschservice etc.. Praktisch für Reisende, es gibt eine Reisesicherung, so das die Geräte während des Transportes nicht plötzlich losgehen können, nette Idee.


So halten sich also einige Nachteile, aber auch Vorteile die Waage. Für mich persönlich überwiegen aber klar die Vorteile, man hat sehr viel Spass mit den beiden Geräten, man hat eine neue Spielmöglichkeiten und entdeckt so manche erogene Zone, die man vorher nicht so wahrnahm. Angenehm ist das wechselnde Intensitätsprogramm und man hat stets Haut auf Hautkontakt miteinander, so das die Geräte nicht trennen sonderen viel näher einander bringen.... Wir nutzen die Geräte wenn wir einmal Lust auf etwas anderes haben, für jeden Tag ist es ja auch nicht gedacht. Man kann beide Geräte auch einfach für eine Massage zwischendurch auf dem Rücken oder Nacken verwenden, gern auch kombiniert beide Geräte zusammen.
Die Lautstärke beider Geräte ist soweit in Ordnung und absolut nicht störend. Am besten ein wenig Musik dazu, Kerzenschein....und die Reise beginnt :-)

Weitere Informationen

www.philips.com/intimatemassager
Hersteller

Philips Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
PF 100229
20001 Hamburg

25 Bewertungen, 6 Kommentare

  • timecode001

    21.12.2009, 20:56 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet Grüße von timecode 001

  • Miraculix1967

    21.12.2009, 20:45 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! WWW = Winterliche Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • bettie47

    21.12.2009, 19:18 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut. berichtet Gruß Bettie47

  • leupi123

    21.12.2009, 17:52 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht... grüsse aus Cottbus bei tiefsten Minusgraden

  • minasteini

    21.12.2009, 16:59 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den schönen Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • sigrid9979

    21.12.2009, 14:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht :::Lg Sigi