Philips HF8400 Massagegeräte für Sie und Ihn Testbericht

ab 44,31
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von oskermit

Eine etwas andere Produktbewertung für ein etwas anderes Produkt

Pro:

Verarbeitung, Idee, Preis - Leistungsverhältnis

Kontra:

Vibrationslautstärke

Empfehlung:

Ja

Eine etwas andere Produktbewertung für ein etwas anderes Produkt

Vorweg:

Wieder einmal durfte ich bei trnd etwas testen. Diesmal handelte es sich um das SINNLICHE MASSAGEGERÄTE- SET VON PHILIPS (Modell 8400). Ich fand es interessant, dass auch Philips eine Massageserie entworfen hat. Neugierig? Auf der Philips-Homepage unter

http://www.consumer.philips.com/c/beziehungspflege/32790/cat/de/

oder bei der trnd-community unter

http://philips-sinnliches-massagegeraet.trnd.com/

kann man sich informieren.

Passend zur Vorweihnachtszeit habe ich mich entschieden, eine kleine Geschichte zum SINNLICHEN MASSAGEGERÄTE-SET zu erfinden. Wer nur an den Facts interessiert ist, kann den nächsten Abschnitt überspringen.

Es war einmal…

In einer verschneiten Hütte in den Bergen öffnet Jonas einen Rotwein und stellt 2 Gläser vor einen Kamin, den er angezündet hatte. Er legt den kuscheligen Teppich noch zurecht. Hinzu stellt er ein ovales dunkel-lila aussehendes Ei. Der helle Punkt zeigt an, dass es gerade geladen wird. Also alles bereit, dass Jenny nach Hause kommt. (na… funktioniert das Kopfkino

Ach, fast hätte er vergessen, die Musik anzumachen. Er schaffte es gerade noch, Jennys Lieblingsmusik anzustellen, da kommt sie schon nach Hause. Jonas zündet noch die Kerzen an und schiebt ihr das Ei hinüber. Sie sieht ihn fragend an und öffnet die interessant aussehende Verpackung, die sich nach Weichgummi anfühlt, aber nicht so riecht. Diese Ladeschale ist rund und lässt sich nach oben hin aufklappen, es befinden sich zwei Fächer darin, um die Vibratoren dort laden zu können, das Material ist angenehm weich und abwaschbar. Die Ladeschale ist angenehm warm. Darin liegen 2 Massagegeräte. Er zieht sie zum Teppich vor dem Kamin und zieht sie aus.

Sie nimmt instinktiv, dass Massageteil, das für die Massage für ihn bestimmt ist. Es fühlt sich angenehm weich an. Auch dieses Massageteil ist warm. Sie sieht 3 integrierte Druckknöpfe. Jenny stellt fest, dass ein Druckknopf den Vibrationsintervall beeinflusst, während die beiden anderen für die Vibrationsintensität bestimmt ist. Sie stellt den Vibrator ein und nimmt ihn zwischen Zeige- und Mittelfinger. Sie führt die etwas gewundene flache Seite über seinen Körper.

Jonas fühlt ein leichtes Kribbeln und nimmt den anderen Vibrator. Der ist etwa 11 cm groß und hat eine tropfenähnliche Form. Genau wie der andere ist er in einem dunklen lila gehalten. Er denkt: „Ist schon edel gehalten. Ich frage mich, wie diese Vibratoren ohne Kabel in der Schale aufgeladen werden können?“ … und gibt sich wieder der schönen sinnlichen Stimmung hin! Er nimmt den Vibrator ebenfalls zwischen Zeige- und Mittelfinger und fährt ebenfalls über ihre Haut. Da die beiden Finger ihre Haut ebenfalls berühren, fühlen beide die leichte Vibration.

Sie experimentieren mit der Vibrationsintensität, wobei das zunächst leichte Schnurren immer lauter und schließlich eher störend ist. Während der gegenseitigen Massage wird die Haut etwas besser durchblutet und fühlt sich gleich etwas weicher an, man ist mit dieser Massage entspannter und es lassen sich kleinere Verspannungen lösen.

Jonas und Jenny haben festgestellt, dass die SINNILCHE MASSAGE auch ohne Gleitgel zu einem intensiven Gefühl beitragen kann. Sie verwenden jedoch lieber ein Gleitgel, um die Empfindungen noch intensiver spüren zu können…
Nun lassen wir die beiden vor dem Kamin allein, denn es könnte nicht mehr jugendfrei bleiben…


Hat die kleine Geschichte gefallen??? Dann ist das SINNLICHE MASSAGEGERÄTE- SET VON PHILIPS genau das Richtige für Euch. Meint zumindest laut TRND-Broschüre die Expertin Paula Hall. Sie veröffentlichte noch einmal die These, dass das größte Sexualorgan der Kopf ist und man durch die Konversation vorher und nachher ein innigeres Sexualleben initiieren kann. Gleichzeitig soll die sinnliche Massage zu mehr Körperempfinden und damit zu einer gesteigerten Erregung führen.


Produktinfos:

UVP 149 Euro bei amazon.de, otto.de und neckermann.de

Versprechen von PHILIPS, laut ihrer Homepage:

Intim-Massagegerät für Sie zur Stimulierung des Partners
Dieses Massagegerät soll speziell für die Stimulation des Mannes geformt sein. Die Form des Massagegeräts soll sich an die intimsten Konturen des Mannes anpassen können und so erotische Höhenflüge ermöglichen. Die kappenförmigen Stimulationsbereiche sollen sich insbesondere für den männlichen Intimbereich, aber auch für andere Stimulationspunkte eignen.

Intim-Massagegerät für Ihn zur Stimulierung der Partnerin
Dieses Massagegerät soll speziell für die Stimulation der Frau geformt worden sein. Es soll den Körperkontakt und die Intimität zwischen Mann und Frau fördern, da man mit seiner Hand gleichzeitig den Körper der Partnerin verwöhnen könnte. Mit der vibrierenden Spitze des Massagegeräts kann man die erogenen Zonen und andere Körperbereiche stimulieren.



Inhalt:

• Ladeschale mit Netzteil. Die Ladeschale signalisiert mit einem Licht, dass die Akkus geladen und die Vibratoren gewärmt werden.
• 2 Massagegeräte, ca 11cm und 7 cm lang und für den jeweiligen Körper geformt. Wichtig hierbei ist, dass sich beide Geräte weich anfühlen und zwischen Zeige- und Mittelfinger gehalten werden. Man kann zwischen 5 Intensitätsstufen und 4 Vibrationsarten wählen
• Eine 30 seitige leicht verständliche Bedienungsanleitung

Produkttest:

Siehe auch meine kleine Geschichte, in der ich meine Meinung mit verarbeitet hatte…
Ich finde die Idee, 2 Massagegeräte in einem Set zu entwickeln, sehr gut. Die Verarbeitung ist, wie ich das von Philips gewöhnt bin, sehr gut. Die Handhabung versteht sich von selbst.

Für das Produkt spricht weiter:
• Vorwärmbare Vibrationen
• Intensitäts- und Intervallbestimmung
• Gut geformte Vibrationen, die gut in der Hand liegen und speziell für den Mann bzw. die Frau entwickelt wurden
• Mit Gleitgel zu benutzen, aber auch ohne gleiten die Vibratoren gut über die Haut
• Die Nutzung fördert wirklich die Stimulierung und Intensivierung des Körperempfinden
• Der Preis, da man hier ein wirklich gut durchdachtes und verarbeitetes Set bekommt

Gegen das Produkt spricht:
• Die Lautstärke der Vibration bei der Intensitätsstufe „Thrill“ (ganz stark)
• Leider nur mit einem feuchten, Fussel freiem Tuch zu reinigen

Insgesamt jedoch 5 von 5 Punkten, eine eindeutige Kaufempfehlung und ein Kompliment an PHILIPS!

106 Bewertungen, 30 Kommentare

  • Steinbock78

    25.03.2010, 11:25 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Steinbock78

  • raZuuL

    18.01.2010, 07:41 Uhr von raZuuL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ließ sich flüssig lesen! Weiter so! MFG

  • misscindy

    04.01.2010, 00:18 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    03.01.2010, 17:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • ribanna77

    18.12.2009, 00:34 Uhr von ribanna77
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön berichtet, lg angie

  • cleo1

    17.12.2009, 10:37 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von cleo1

  • liebes35

    14.12.2009, 12:31 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • try_or_die87

    13.12.2009, 13:41 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • Striker1981

    12.12.2009, 23:43 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Clarinetta2

    12.12.2009, 17:53 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • molly82

    12.12.2009, 00:20 Uhr von molly82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr ausführlich, tolle arbeit

  • Volker111

    11.12.2009, 20:55 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schaut irgendwie recht edel aus

  • SweetPiccolina

    02.12.2009, 13:14 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben ein klasse Bericht Lg

  • FABI92

    02.12.2009, 09:50 Uhr von FABI92
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht SH freue mich über gegenlesungen

  • tina08

    30.11.2009, 12:01 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Lale

    26.11.2009, 22:55 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut berichtet- gerne gelesen Allerbesten Gruß

  • frankensteins

    26.11.2009, 21:51 Uhr von frankensteins
    Bewertung: besonders wertvoll

    schöne Geschichte, wird wohl der vorweihnachtliche Verkaufsknüller lg

  • mima007

    26.11.2009, 17:50 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • christianpirker

    26.11.2009, 14:52 Uhr von christianpirker
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Mondlicht1957

    26.11.2009, 13:52 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • muttibremer

    25.11.2009, 23:01 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angelika

  • Bunny84

    25.11.2009, 22:05 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • anonym

    25.11.2009, 18:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • ronald65

    25.11.2009, 13:58 Uhr von ronald65
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg

  • Lakisha_1

    25.11.2009, 13:27 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße von mir. hast du schön berichtet

  • sigrid9979

    25.11.2009, 12:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schön Beschrieben

  • melliCLP

    25.11.2009, 12:40 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!Wenn du Lust auf eine Leserunde hast , einfach bei mir im GB melden !Ich freu mich auf deine Gegenlesungen!Liebe Grüße, Melli

  • minasteini

    25.11.2009, 12:29 Uhr von minasteini
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schön geschriebener sinnlicher Bericht. LG

  • paula2

    25.11.2009, 11:55 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • tk7722

    25.11.2009, 11:45 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße