BOSS Orange Woman - Eau de Toilette Testbericht

Boss-boss-orange-eau-de-toilette
ab 31,10
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Hornet2005

Das liebe ich

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo möchte euch heut etwas über meinen Lieblingsduft mitteilen.
Ich stehe grundsätzlich auf die Boss Düfte , sind zwar nicht immer billig , lasse sie mir meist zum Geburtstag oder Weihnachten schenken .
Boss Orange hab ich zuerst in der Fernsehwerbung gesehen und dann bei Douglas geschaut , bekam dort auch eine Probe mit nach Hause.
Ich war hin und weg ,das mußte ich unbedingt haben und mein Geburtstag war nicht mehr weit.
Was soll ich sagen ich finds einfach lecker.
Es ist was für Charakterköpfe und unterstreicht die Weiblichkeit. Die frische der Kopfnote von süßen Äpfeln versprüht ein temperamentvolles Flair. Die Herznote von weißen und orangefarbenen Blüten bringt Natürlichkeit zum Ausdruck.
Inhaltsstoffe sind zum beispiel Vanille , Sandelholz und Olivenholz , diese geben dem Duft tiefe und Wärme.
Als ich es das erstemal an der Arbeit trug , fragten viele Frauen und Männer nach meinem Pafum und wo ich es her hätte. Also kam es gut an .
Ich mag den Duft dieses Eau de Toilette von Boss sehr , es duftet frisch und hält den ganzen Tag .
Es ist einfach toll , natürlich duftet es bei jedem anders und es gibt ja gott sei dank verschiedene Geschmäcker. Mittlerweile weis ich von einigen Kolleginnen die es sich auch gekauft haben . :)
Das Eau de Toilette gibt es in verschiedenen Größen zum beispiel: 30 ml , 50 ml und 75 ml .
Preise varieren natürlich von Geschäft zu Geschäft. Aber es gibt auch Deodorant Spray , Bodylotion und Showergel. Auch Geschenkpackungen wo z.b. das Eau de Toilette und Showergel/ oder Bodylotion drin sind gibt es.
Der Flakon find ich sieht edel aus , er besteht aus leicht orangefarbenen Glas ,wie Kristall.
Die Seiten und die Kappe sind mit glänzendem Metall besetzt.
Mein Fazit dazu
Meins ist bald alle und ich werde es mir auf jedenfall wieder schenken lassen oder selber kaufen. :)

37 Bewertungen, 15 Kommentare

  • ladycultinaris

    24.02.2011, 16:59 Uhr von ladycultinaris
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag es auch sehr gerne!

  • Q_Sonic

    17.03.2010, 23:09 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich.... lg

  • Jack100

    02.03.2010, 19:41 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

  • Lolobili

    01.03.2010, 18:17 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Liebe Grüße

  • Hot_Rider

    01.03.2010, 14:30 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

  • cleo1

    26.02.2010, 20:35 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder schön geschrieben. Danke auch für das zahlreiche Lesen meiner Berichte. LG cleo1

  • bigmama

    25.02.2010, 13:35 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    25.02.2010, 00:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^ petra

  • geligiraffe

    24.02.2010, 23:56 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    SCHÖNER BERICHT LG ANGELIKA

  • hitman123

    24.02.2010, 22:17 Uhr von hitman123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ausführlicher Bericht, über Gegenlesung würde ich mich ebenfalls freuen..lg

  • rainbow90

    24.02.2010, 21:12 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • McFly

    24.02.2010, 20:58 Uhr von McFly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Gruß

  • hjid55

    24.02.2010, 20:50 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    24.02.2010, 20:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön vorgestellt....Lg Sigi

  • Frederica_20

    24.02.2010, 18:56 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20