Ferrero Kinder Überraschung Maxi Ei Testbericht

ab 6,19
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von diana75

Durch die Hecke fertig los...

Pro:

lecker

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute will ich mal davon berichten was es so alles zu Ostern gab und den Anfang macht das Osterei...für meine beiden Kleinen wirklich noch ein Osterei und was für ein großes...da haben sie echt gestaunt, als sie es im Garten gefunden haben.

Geschäft und Preis
Gekauft habe ich das Ferrero Kinder Maxi Ei bei Kaufland und dafür 2,59 Euro bezahlt.

Der Hersteller

FERRERO
D-60624 Frankfurt/Main
Aussehen
Es ist schon recht groß und nicht so schwer zu übersehen, aber die Auswahl ist ja bekanntlich jedes Jahr groß und was es da nicht alles gibt, aber da meine Größere ja auf Ü Eier steht und die Kleine die auch gerne auspackt, wurden auch diese in meinen Einkaufswagen gepackt.
Da sie im Garten versteckt werden sollten, mußten sie ja etwas auffallen und das tun sie auch mit ihrem extra Oster Outfit. Denn auf der Verpackung ist ein Osterhase gedruckt und wo Kinderschoki drin ist muß auch Kinderschoki drauf sein und das erkennt man auch sofort an den Farben.
Und kaum war meine Tochter im Garten, war sie auch nicht mehr zu halten. Obwohl man von weitem nichts sehen konnte, hatte sie sofort den richtigen Riecher oder wurde auch von den Farben angezogen. Denn das Ei war das erste was sie gefunden hat. Und auch das erste was sie gegessen hat. Daher gleich zu den Zutaten.


Die Zutaten
Vollmilchschokolade 45 %, (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator, Sojalecithin, Vanillin) Magermilchpulver, Zucker, pflanzliches Fett, Buttereifett, Emulgator, Sojalecithin, Vanillin.

Was ist drin im Superding????
Kaum gefunden und schon ausgepackt. Ist immer so wenn sie was von Ferrero Kinder bekommen, da werden alle anderen Sachen uninteressant. Aber das hat man sicher von Mama geerbt, denn die ißt das auch für ihr Leben gern :))

Also war das Ei sofort aufgerissen, denn von aufmachen kann ich hier nicht schreiben. Aber nicht nur bei einer, sondern gleich bei beiden. Die Größere ißt lieber die Schoki am Stück und die Kleine macht lieber das Ei auf.
Daher ist die Teamarbeit perfekt. Aber das war ja nicht nötig, denn jeder hatte ja eins bekommen.

Die eine hatte Hasenfiguren drin und die andere zwei Puzzle.
Ansonsten schmeckt die Schokolade wie bei den kleine Ü Eiern. Außen ist sie braun und innen weiß.
Das große Ei läßt sich leichter teilen als das Kleine und die weiße Schokolade trennt sich beim großen Ei schneller ab.

Nun ja gehalten hat das Ei vielleicht eine halbe Stunde, aber Ostern kann man ja mal eine Ausnahme machen und etwas Schoki mehr essen...dann folgen halt hinterher mehr Zahnpasta und Zahnbürstenberichte.
Unser Fazit
Es hat schon sehr viel Spaß gemacht das Ei zu suchen und dabei zu zuschauen. Witzig fand ich es auch das durch das Design das Ei schnell gefunden wurde.

Die Freude darüber war sehr groß und mir hat es auch sehr gut gefallen.
Es macht schon mehr her als ein normales Ü Ei und das Spielzeug ist auch viel schöner.
Geschmeckt hat es auch, obwohl Mama heimlich genascht hat und es hat auch nicht wirklich lange gehalten. Danach wollten sie zwar kein Mittagessen mehr haben, waren aber sehr glücklich.

Es war zwar etwas teuer, aber im Vergleich zum normalen Ü Ei ein annehmbarer Preis.
Vielen Dank fürs lesen und bewerten
LG diana, sarina und alina

75 Bewertungen, 24 Kommentare

  • campino

    24.09.2010, 16:06 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • mrwong

    16.05.2010, 22:32 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht . . . LG Felix

  • Ringer93

    08.05.2010, 06:31 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht freue mich über gegenlesungen

  • KnolliNicole

    23.04.2010, 15:35 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...gruß und schönes WE..Nicole

  • Powerdiddl

    12.04.2010, 11:30 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart, lg

  • bigmama

    12.04.2010, 07:52 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • senora

    11.04.2010, 17:43 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Sonntag. Lg

  • BiggestDreamer88

    11.04.2010, 17:38 Uhr von BiggestDreamer88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss

  • Maria90

    11.04.2010, 16:31 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. weiter so. wer eine 30:30 leserunde machen möchte kann sich bei mir im GB melden.

  • technofreak1988

    11.04.2010, 16:10 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Hornet2005

    11.04.2010, 15:34 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag noch

  • Hot_Rider

    11.04.2010, 15:32 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht von dir ! Freuen uns über Gegenlesungen. LG

  • melliCLP

    11.04.2010, 14:41 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!Ich freu mich auf deine Gegenlesungen ;) Liebe Grüße, Melli

  • rainbow90

    11.04.2010, 14:18 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Liebe Grüße

  • alicia_

    11.04.2010, 14:04 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

  • hitman123

    11.04.2010, 14:03 Uhr von hitman123
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht..würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen..lg

  • paula2

    11.04.2010, 13:22 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Cessie47

    11.04.2010, 13:17 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, liebe Grüße

  • minasteini

    11.04.2010, 12:54 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünscht Marina.

  • sigrid9979

    11.04.2010, 12:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grü0e von Sigrid....

  • cleo1

    11.04.2010, 10:06 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir Claudia Freue mich immer über Gegenlesungen.

  • Janne0033

    11.04.2010, 09:28 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben, schönen Sonntag LG

  • ronald65

    11.04.2010, 08:43 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • morla

    11.04.2010, 05:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra