Spirig Pharma Imazol Paste Testbericht

Spirig-pharma-imazol-paste
ab 6,25
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

und schub ist der Pilz weg

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben,
Ich stelle euch jetzt mal eine Paste vor die man auf die Haut schmiert bei Pilzerkrankungen.
Sie heißt Imazol Paste und ist von der Marke Spirig. Sie enthält 25 g Paste.
Die Packung ist eine weiße Schachtel, dort wird in Dunkel Blau der Name geschrieben und darunter ist in dicker grüner Streifen, mit dem Wirkstoff darauf und wofür es angewendet wird.

Da meine kleine vor kurzem sehr wund gewesen ist und es nicht mit der Pepanten Creme und Puder weg gegangen ist, hat sich leider ein Pilz gebildet.
Ich bin dann sofort zum Arzt gegangen und der sagte sofort das er mir die Imazol Paste von Spirig verschreibt. Die soll sehr gut helfen und in ca 1 Woche weg sein.
Man soll sie nach jeden Wickeln auf die Wunden schmieren.

Ich nehme sie heute den 3 Tag und es ist fast ganz weg, ich bin begeistert von der Creme.
Sie lässt sich auch ganz gut verschmieren, man braucht gar nicht viel auf dem Finger tun, sie ist ganz leicht zum verschmieren. Und meine kleine Beschwerd sich auch nicht, normalerweise weint sie, da ja alles weh tut und brennt, aber bei dieser wundervollen Creme von Spirig , Imazol Paste, tut sie keinen Mukserer, da sie einfach leicht auf der Haut ist.
Kein Puder zusätzlich verwenden.

Nach Anbruch der Tube sollte man aber die Paste nicht länger als 1 Monat verwenden.
Die Paste ist zum anwenden auf die Haut, bei Pilzinfektionen. Der Wirkstoff der enthaltenist , nennt sich Clotrimazol.

Inhaltsstoffe:
*******************
1g Paste enthält 10 mg Clotrimazol.
Phenylethylalkohol, Butylhydroxyanisol (E320), Titandioxid (E171), Paraffin, dickflüssig, Octyldodecanol, Cetylstearylalkohol, Glycerolmonostearat 40 – 55,
Polysorbat 20, Natriumedetat, Gereinigtes Wasser.

Man kann die Tube kostenlos bekommen wenn man sie sich beim Kinderarzt verschreiben lässt, man kann sie aber auch in der Apotheke kaufen, den Preis weiß ich leider nicht.

Adress Daten:
********************
Spring Pharma Europe GmbH
Teichstraße 66
79539 Lörrach

Mitvertrieb:
Spring Pharma GmbH
Schertlinstraße 27
86159 Augsburg

45 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    04.05.2010, 21:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • tk7722

    11.12.2009, 10:19 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • ribanna77

    04.12.2009, 16:26 Uhr von ribanna77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße angie

  • Clarinetta2

    03.12.2009, 18:47 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • DMaster89

    03.12.2009, 17:58 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Viele Grüße

  • minasteini

    03.12.2009, 17:20 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den schönen Bericht von dir. LG

  • g0ldfish

    03.12.2009, 17:18 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey, schauste mal wieder bei mir vorbei? LG

  • sigrid9979

    03.12.2009, 17:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet..Lg sigi

  • SweetPiccolina

    03.12.2009, 17:04 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg