Rio D´oro Ananas-Orange-Mango Testbericht

No-product-image
ab 8,74
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von ara83

Saft schafft Kraft

3
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Erfrischend, gesund, fruchtig

Kontra:

evtl. der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

in diesem Bericht möchte ich Euch heute einen Fruchtsaft vorstellen.

Sein Name :
^^^^^^^^^^^^
Rio D´oro Mehrfrucht Direktsaft in der Geschmacksrichtung Ananas-Orange-Passionsfrucht-Mango-Banane

Sein Hersteller :
^^^^^^^^^^^^^^
Wesergold
D-31735 Rinteln

Seine Verpackung :
^^^^^^^^^^^^^^^^
Der Saft befindet sich in einem schmalen und handlichen Saftkarton mit Ausgießer. Er ist farblich bunt gestaltet und wirkt ansprechend. Seine Farbe ist (von unten nach oben) aubergine bis hell lila mit dem Abschluß zweier Querbalken in den Farben gold und schwarz. Die Aufschrift ist gold, weiß und schwarz. Auf der Vorder und Rückseite sieht man eine ansprechende Abbildung von frischem Obst. Mir gefällt die Gestaltung sehr gut.

Sein Inhalt :
^^^^^^^^^^^^
Dieser Saft beinhaltet 1l.

Seine Zutaten :
^^^^^^^^^^^^^^
Ananassaft 61%, Orangensaft 26%, Passionsfruchtsaft 5,5%, Mangomark 4,5%, Bananenmark 3%

Die Nährwertangaben pro 100ml :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Brennwert 215kj / 51kcal
Eiweiß 0,5g
Kohlenhydrate 11,1g
davon fruchteigener Zucker 11,1g
Fett 0,1g
davon gesättigte Fettsäuren <0,1g
Ballaststoffe 0,3g
Natrium <0,02g

Wie der Saft aussieht? :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Der Saft ist gelb/orange und sieht aus wie ganz normaler Orangensaft. Er ist nicht zu dünn und nicht zu dick, für mich genau richtig.

Wie er riecht? :
^^^^^^^^^^^^
Der Saft riecht gut und schön fruchtig. Ich rieche hier als erstes die Zugabe von Bananen (Bananenmark) herraus.

Wie der Saft schmeckt? :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Als erstes muß ich hier erwähnen, das ich sonst kein besonderer Saftfan bin von daher hört gut zu......
Der Saft schmeckte angenehm fruchtig und war für meinen Geschmack erfrischend. Er war nicht zu sauer aber auch nicht zu süß, für meinen Geschmack genau richtig. Das Fruchtfleisch der Früchte war hier auch etwas vorhanden aber schön klein und nicht störend. Ich schmeckte hier den Geschmack der Bananen, Mangos und der Passionsfrucht. Alles in allem hat mir der Saft gut geschmeckt und auch gut getan. Ich hatte keinerlei Probleme mit Sodbrennen oder sonstigem. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Was der Saft kostet? :
^^^^^^^^^^^^^^^^
Ja, der Preis war schon leicht hoch, eine Packung hat bei Aldi aktuell knappe 1,50€ gekostet. Naja, etwas günstiger wäre schon schön gewesen.

Fazit :
^^^^^^
Probieren!!!

60 Bewertungen, 17 Kommentare

  • ChrisS91

    27.05.2010, 01:17 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • Bunny84

    26.05.2010, 01:27 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen und schwubs bin ich bei dir. SH von mir. LG Bunny84

  • Frederica_20

    24.05.2010, 14:20 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • Polarlicht1960

    02.05.2010, 20:48 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du wirklich gut gemacht. LG von Larissa

  • paula2

    02.05.2010, 14:42 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • catmum68

    11.04.2010, 11:05 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • testwriter

    14.02.2010, 21:41 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen valentinstag... lg

  • muttibremer

    03.02.2010, 23:44 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angelika

  • katrinj83

    03.02.2010, 15:11 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch ... Katrin

  • sigrid9979

    03.02.2010, 13:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liele Grüße von Sigi....

  • rainbow90

    03.02.2010, 12:23 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben! Liebe Grüße

  • bigmama

    03.02.2010, 12:05 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • cleo1

    03.02.2010, 11:36 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

  • senora

    03.02.2010, 11:17 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schade, kein Aldi weit und breit. LG

  • Iris1979

    03.02.2010, 10:41 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Sky112

    03.02.2010, 10:02 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • minasteini

    03.02.2010, 09:53 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße.