Bosch TDA 2329 Testbericht

Bosch-tda-2329
ab 33,64
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von jennny

Schnelles Bügeln mit dem Bosch

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Preis
Qualität
Design

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich habe mir dieses Bügeleisen vor einem Jahr für 26,95 ,- gekauft, da meins den Geist aufgegeben hat. Den Grund für den Kauf für genau dieses Bügeleisen war das Design und der Preis.
Das Bügeleisen von Bosch hat 2200 Watt und einen 220ml Wassertank der mit einem Mitgeliefertem Waaserbehälter befüllt werden kann.

Qualität & Verarbeitung

Mit der Qualität und der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Es lässt sich damit sehr gut bügeln.

Handhabung & Komfort

Mit der Handhabung bin ich auch sehr zufrieden. Es besitzt ein langes Textilkabel von 1,9m länge. Oben am Bügeleisen befindet sich ein weißes Rädchen, womit man die Temperatur einstellen kann. Vorne am Griff befinden sich auch noch mal zwei Rädchen die dafür da sind Dampf und Wasser abzugeben. Man brauch bei diesem Bügeleisen kein destiliertes Wasser benutzen, da es eine dreifache Reinigungsfunktion besitzt und ein eingebautes Anti-Kalk System.

Aufheizen & Abkühlen

Das Bügeleisen erhitzt sich sehr schnell, was natürlich super ist wenn man es mal eilig hat. Da hab ich nichts zu bemängeln.

Gleitfähigkeit

Es gleitet super über die Klamotten. Mit hilfe des Dampfes geht das ganze noch schneller und das Ergebnis finde ich auch besser. Es besitzt eine Anti-Haft-Beschichtung so das nichts an den Kleidungsstücken kleben bleibt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Es ist ein sehr schönes Bügeleisen, was wirklich nicht teuer ist dafür aber hält was es verspricht. Ich bügel zwar jetzt immer noch nicht gerne, aber es erleichtert schon wenn man ein gut gleitens Bügeleisen besitzt.

18 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anjachen

    07.02.2015, 17:20 Uhr von anjachen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&Lg anja

  • Elli2015

    06.02.2015, 20:40 Uhr von Elli2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Elli

  • Habu959

    06.02.2015, 19:11 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben! Vielen Dank!

  • anonym

    06.02.2015, 16:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • bella.17@live.de

    06.02.2015, 13:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • katjafranke

    06.02.2015, 11:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Modelunatic

    06.02.2015, 11:29 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße