IKEA Jäll Bügelbrett Testbericht

Ikea-jaell-buegelbrett
ab 27,93
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Stabilität:  gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

praktisch für unterwegs

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Stabilität:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr leiben Leser und Leserinnen,

heute stelle ich euch mal unser Bügelbrett vor dass wir fast überall mit hin nehmen. Zum Beispiel in den Urlaub. Denn wer will schon geknitterte Hosen oder auch Shirts tragen. Deshalb kommt dieses Tolle Bügelbrett von Ikea mit ihn den Urlaub oder auf längeren Fahrten mit.
Zu kaufen gibt es das Bügelbrett bei Ikea für nur 3,99 €. Es nennt sich Jäll Bügelbrett. Der Prei ist der absolute Wahnsinn. Viele denken jetzt bestimmt, das es voll das klump ist. Es ist nicht so wie die richtigen Bügelbretter, aber für den Urlaub reicht es vollkommen aus. Die normalen Bügelbretter kann man ja auch nicht mit nehmen da sie viel zu groß sind
.
Dieses von Jäll aus der Ikea lässt sich auf jeden Tisch stellen. Mann muss nur die Stall Bügel nach außen klappen und dann steht es schon. Es ist auch ein Bezug aus 100 % Baumwolle dabei. Der Stoffbezug ist weiß und darauf befinden sich ganz viele blaue Blumen , sehen auch fast so aus wie Kleeblätter. Den Bezug kann man abmachen und auf 30 ° waschen. Wenn man möchte kann man es aber auch mit der Hand waschen, jeder wie er möchte. Man sollte den Bezug jedoch nicht im Trockner trocknen. Der Designer der das Hergestellt hat stammt aus Ikea von Schweden

Jetzt mal ein paar Produktinformationen dazu:
********************************************
*Kann am Haken auf der Unterseite aufgehängt werden, wenn es nicht in Gebrauch ist.
*Rahmen und Boden aus Stahl; sorgt für Stabilität und Haltbarkeit.
*Designer: IKEA of Sweden
*Rahmen: Stahl, Epoxi-/Polyesterpulverfarbe, phosphatbeschichtet/Rostschutz
*Stoff: 100% Baumwolle
*Füllung: Vliesstoff aus Polyester

Produktmaße:
*******************
Länge: 73 cm
Breite: 32 cm
Höhe max.: 13 cm
Gewicht: 1,3 kg


Pflegehinweis:
*******************
*Feinwäsche 30°C.
*Nicht mit Chlor bleichen.
*Nicht trocknergeeignet.
*Bügeln - hohe Temperatur.
*Nicht chem. reinigen.

Mein Fazit:
***************
Ich bin total begeistert davon. Da man wie ich schon sagte, überall mit hin nehmen kann. Vor allem auch der Preis. Das findet man nirgendwo außer bei der Ikea. Meistens zahlt man fast
4 € schon alleine für die Bezüge. Ich wasche es immer mit der Hand außer wenn es mal stark verschmutzt ist dann kommt es in die Waschmaschine. Ich muss dazu sagen dass der Bezug keine lästigen Knötchen/Fusseln nach dem Waschen hat.

125 Bewertungen, 21 Kommentare

  • misscindy

    08.07.2010, 18:43 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Der_Tester

    04.07.2010, 14:30 Uhr von Der_Tester
    Bewertung: sehr hilfreich

    passt. Schöner Bericht, viel Mühe gegeben, sehr hilfreich

  • anonym

    07.06.2010, 12:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • ronald65

    28.05.2010, 21:28 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • boby

    28.05.2010, 16:13 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Testbericht, und sehr hilfreich. Viele Grüße Robert (;

  • TheHammer

    24.05.2010, 16:54 Uhr von TheHammer
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, weiter so!

  • Chigiz

    21.05.2010, 15:56 Uhr von Chigiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • Frederica_20

    20.05.2010, 21:17 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • LeonaMercedes

    19.05.2010, 22:18 Uhr von LeonaMercedes
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht:-)- Lg Leona

  • Baby1

    17.05.2010, 17:00 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • pinna

    17.05.2010, 13:28 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht...lg

  • bigmama

    17.05.2010, 00:15 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Cessie47

    16.05.2010, 19:12 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • XXLALF

    16.05.2010, 18:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe sonntagsgrüße

  • austin77

    16.05.2010, 17:44 Uhr von austin77
    Bewertung: besonders wertvoll

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • 00julchen

    16.05.2010, 17:26 Uhr von 00julchen
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr gute Beschreibung! Danke!

  • hjid55

    16.05.2010, 17:06 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    16.05.2010, 16:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht..Lg Sigi

  • peter_nordberg

    16.05.2010, 16:04 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht von dir. lg Peter

  • rainbow90

    16.05.2010, 15:16 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht. LG

  • paula2

    16.05.2010, 14:44 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße