Fun Fires Gelkamin Umbau Testbericht

Fun-fires-gelkamin-umbau
Abbildung beispielhaft
ab 27,55
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigung:  schwierig
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von PUB17

Wie jetzt? Ein Kamin ohne Umbau?

5
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigung:  schwierig
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

s.b

Kontra:

s.b

Empfehlung:

Ja

Für all die Leute, die schon immer einen Kamin haben wollten es aber einfahc nicht einrichten
können kommt hier die Nachricht, die positive, erfüllende Nachricht. Ihr könnt ihn haben. Einen Kamin für zu hause
und das , haltet euch fest...ganz OHNE Umbau! Ich habe mit einem kleinen Tischkamin angefangen und es hat mich echt
gewundert, dass er nicht nur toll aussieht, sondern wirklich eine hervorragende und überraschende
Wärmequelle darstellt.

Fun Fires Milano:
+++++++++++++++++

So heißt das gute Teil.Es hat eher was mit dem schönen, weißen Design zu tun, welches vor allem
für helle Räume ein schönes Accesoire darstellt. Doch auch für dunkle Räume bietet der
"synthetische Kamin" einen guten Kontrast. Doch das Wichtigste oder für viele das zweitwichtigste ist
natürlich erst einmal, wie er sich verhält, wenn er leuchtet.

Wichtig ist eine schöne Flamme. Und diese kann man mit Hilfe des Ethanols, welches separat
erhältlich ist, aufleuchten lassen. Man solte es unbedingt geschützt und auch sicher vor Kindern
aufbewahren, da es wirklich eine sehr brennbare Flüssigkeit ist. Diesen gibt man dann einfach in den Metallbehälter,
dort passt für ca. eine halbe Stunde Flamme, Ethanol rein, dann muss vorsichtig nachgefüllt werden.
Dieses tut man, indem man unbedingt den Behälter rausnimmt, das ist sehr wichtig.

Auch muss der Kamin natürlich möglichst beobachtet und nicht außer Augen gelassen werden. Jedoch ist er durch
die spezielle Scheibe und das speziell gefertigte Außenmaterial ziemlich gut geschützt. Ist das Feuer nun an, steigt die Flamme
zuerst hoch und dann höher. Es ist echt wunderlich, wieviel Lciht und Wärme der Kamin ausstrahlt. Die Wärme wirkt
wie eine Heizung und verbraucht dabei keinen Strom. Vor allem im Winter zaubert der Kamin eine wirklich schöne Atmosphäre und
auch von der Herstellung her, gehört er zu den qualitativeren Öfen.

Was hat man also dazu zu sagen?:
++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer schon immermal einen richtigen Kamin haben wollte, aber seine Wohnung nicht komplett umbauen möchte sollte sich unbedingt
diesen Kamin holen. Andernfalls, versucht es mit einem Tischkamin für 10 euro.

43 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lakisha_1

    07.02.2011, 08:56 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön berichte. freue mich über deine Gegenlesung.

  • morla

    06.02.2011, 22:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntagabend noch. lg. petra

  • sigrid9979

    06.02.2011, 21:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend

  • Lale

    06.02.2011, 19:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • austin77

    06.02.2011, 19:52 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe ein paar neue Berichte. Würde mich über deine Bewertungen freuen. liebe Grüße