Axe Revitalising Dark Temptation Testbericht

ab 7,02
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von darkkyubi_Chris

Gel für Wanne und Dusche

Pro:

Verpackung, Geruch, Reinigungsgefühl

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

____________________________________

AXE Revitalising Shower Gel Dark Temptation
___________________________________

Kaufanreiz

Selber gekauft habe ich das Duschgel nicht, ich habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich habe auch das Deo von Axe und bin sehr begeistert. Aus diesem Grund habe ich das Duschgel geschenkt bekommen. Ich hätte es mir sonst sowieso gekauft, weil das Deo schon sehr gut gerochen hat und die ausgefallene Verpackung einen sofort anspricht. Gekauft wurde es im Müller für ca. 2,00 Euro.

Das Produkt

Hierbei handelt es sich um ein 250ml Duschgel von Axe, Dark Remptation. Die Verpackung ist sehr gut gemacht. Es ist unten etwas dicker und geht auf der rechten Seite immer schmaler nach oben. Auf der linken Seite sind drei Vertiefungen für die Finger, auf der rechten Seite ein paar Rillen. So passt es super in die Hand und rutscht in der Badewanne oder Dusche nicht aus der Hand, wenn diese nass sind. Kennt bestimmt der ein oder andere von Euch. Der Deckel lässt sich sehr einfach öffnen und wieder verschließen. Auf der Vorderseite ist ein Aufkleber, wo der Name aufgedruckt ist. Das alles in Braun-, Schwarz- und Goldtönen.

Inhaltsstoffe

- Aqua
- Sodium Laureth Sulfate
- Cocamidopropyl Betaine
- Parfum
- Cocamide MEA
- Glycerin
- Sodium Chloride
- PPG-12
- Citric Acid
- Sodium Benzoate
- Limonene
- Linalool
- Caramel

Anwendung und Ergebnis

Ich nehme immer ein bisschen vom dem Duschgel auf einen Waschschlappen und wasche mich damit am ganzen Körper. Sobald es aufschäumt, kommt ein sehr gut riechender Duft in die Nase. Die 250 ml Flasche hält bei mir für ca. einen Monat, je nachdem wieviel man pro Reinigung verwendet. Anschließend alles wieder gut mit Wasser abspülen und man fühlt sich schon ganz anders. Die Haut fühlt sich frisch und atment an und riecht sehr gut. Der Geruch hält für ca. eine Stunde nach der Anwendung.

Fazit

Ich bin mit dem Duschgel sehr zufrieden. Für 250ml sind 2,00 Euro ok, vorallem wenn es noch so gut riecht und seinen Sinn und Zweck so gut erfüllt. Der Geruch ist einzigartig und ist noch lange nach der Anwendung warnehmbar. Dafür vergebe ich volle fünf Sterne.

70 Bewertungen, 18 Kommentare

  • jeanyoo1

    10.05.2010, 17:27 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

  • Ringer93

    07.05.2010, 00:51 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht freue mich über Gegenlesungen

  • paula2

    06.05.2010, 18:09 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Striker1981

    27.04.2010, 00:53 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • martinludwig1

    18.04.2010, 23:44 Uhr von martinludwig1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben - LG Martin

  • Hot_Rider

    02.03.2010, 12:52 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre Klasse. DANKE dir !

  • anonym

    31.01.2010, 19:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • cleo1

    31.01.2010, 18:44 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • katrinj83

    27.01.2010, 11:40 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch ... Katrin

  • Cessie47

    27.01.2010, 11:09 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ,liebe Grüße

  • rainbow90

    27.01.2010, 10:00 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • sigrid9979

    27.01.2010, 08:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben...Lg Sigi

  • derkleineLord

    27.01.2010, 08:44 Uhr von derkleineLord
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht....Grüße

  • morla

    27.01.2010, 03:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • bettie47

    27.01.2010, 02:08 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

  • catmum68

    26.01.2010, 23:02 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • KatzeLucy

    26.01.2010, 22:17 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoko vov AXe ist lecker

  • minasteini

    26.01.2010, 21:56 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen Bericht. LG