Sebamed Sensitive Wasch-Lotion Testbericht

Sebamed-sensitive-wasch-lotion
ab 4,53
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von esposa1969

Die extra milde Hautreinigung

Pro:

sehr mild

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich euch dieses Produkt hier vorgeschlagen:

= = = Sebamed Sensitive Waschlotion 200 ml = = =

Die extra milde Hautreinigung schont die Haut durch ein neuartiges Aminosäuretensid


HERSTELLERVERSPRECHEN:
= = = = = = = = = = = = =

= sebamed Sensitive Waschlotion garantiert höchste Hautverträglichkeit durch besonders milde Inhaltsstoffe.
= Besonders milde Reinigung durch Waschstoff auf Aminosäurebasis
= Verbesserung des Wasserbindevermögens der Haut durch feuchtigkeitsspendendes Panthenol
= Zusätzlicher Pflegeeffekt durch Vitamin E
= Der pH-Wert 5,5 stärkt den Säureschutzmantel der Haut und schützt vor Austrocknung, schädlichen Umwelteinflüssen und Entzündungserregern.
= Auch für die Hautpflege bei Kindern mit trockener Haut geeignet.
= Für trockene Haut auch therapiebeglietend bei Neurodermitis


INHALTSSTOFFE :
= = = = = = = = =

Aqua, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Laurate, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate


PREIS/ VERPACKUNGSEINHEIT :
= = = = = = = = = = = = = = = =

Packungsgröße: 200 ml Flasche
PZN: 4871677
Preis: ca. 5,00 Euro
Exklusiv erhältlich nur in Apotheken


KONTAKT :
= = = = = = =

Sebapharma GmbH & Co. KG

Binger Str. 80
D-56154 Boppard

Tel.: +49 (0) 6742 - 900 0
Fax.: + 49 (0) 6742 - 900 176

Email: [email protected]
Internet: www.sebamed.de



ERFAHRUNG :
= = = = = =

Gekauft habe ich das Produkt in erster Linie für meinen 6-jährigen Sohn Felipe, der eine sehr sehr trockene und extrem schuppige Haut hat. Bei den ärztlichen Untersuchungen wurde allerdings keine Schuppenpflechte diagnostiziert, da heisst es immer nur, gut eincremen oder es werden Pröbchen mitgegeben. Aber da dieses Produkt ja auch für Kinder geeignet ist, beuge ich damit lieber vor. Diese Wasch Lotion ist rescht flüssig und fast transparent. Gibt man eine etwa erbsengroße Menge in die Hand und schäumt sie mit Wasser auf entwickelt sie einen recht milden Schaum. Damit wasche ich Felipes Gesicht und Körper. Der Geruch ist nicht sonderlich nennenswert. Es riecht sogar eher nicht gut, aber ertragbar. Da es ja aber auch ein medizinisches Produkt ist, was ja auch nur exklusiv in Apotheken erhältlich ist, ist es ja auch nicht als Beauty Produkt gedacht, sondern als med. Heilmittel und ganz ehrlich auch Medizin schmeckt nicht immer gut, aber wenn sie hilft, nimmt man sie dennoch ein. Die Waschlotion hilft, in dem sie Felipes sehr trockene Haut nicht reizt und weiter austrocknet, sondern eher das Trockensein lindert. Es ist jetzt nicht so, dass Felipe nun eine ganz sanfte haut auf einmal hat, aber waschen muss er sich ja und damit heilen wunde Stellen ab und anschließlich muss ich ihn unbedingt gut eincremen ( das mache ich auch mit medizinischen Produkten z.B. Lanola ) und dann ist Felipes Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Diese Waschlotion hilft Felipes Haut zu genesen und auch mein Mann, der sehr zu empfindlicher und trockener Haut neigt wendet dieses Produkt mit großer Begeisterung an.


Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

36 Bewertungen, 5 Kommentare

  • mima007

    07.01.2010, 11:05 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    07.01.2010, 00:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • sigrid9979

    06.01.2010, 20:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht...Lg sigi

  • Clarinetta2

    06.01.2010, 19:37 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    eien gute marke,klasse bericht

  • Mondlicht1957

    06.01.2010, 19:16 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse