Lunartec LED-Teelichter Testbericht

Lunartec-elektrisches-teelicht
Abbildung beispielhaft
ab 12,51
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von 83michi

Romantisches Licht ohne Feuer

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro:

Ohne Brandgefahr romantisches Licht genießen

Kontra:

Bei mir war die Ladestation schnell kaputt

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe yopi Gemeinde,

ich berichte heute über mein 12er LED-Teelichtset von Lunartec.

Wieso habe ich diesen Artikel gekauft?
Ich habe mir diesen Artikel in der Weihnachtszeit gekauft. Ich wollte einfach romantisches Licht ganz ohne Feuergefahr, was außerdem lange leuchtet.

Qualität und Verarbeitung:
Die Qualität der LED-Teelichter ist sehr gut. Ich benutze diese schon seit über 2 Jahren und weder der Akku oder andere Teile des Sets haben bisher schlapp gemacht.

Besonderheiten:
Dieses Set gibt es in verschiedenen Größen. Einmal mit 12 aufladbaren LED-Teelichtern, 12 Teelichtbehältern und einer Ladestation oder mit 6 aufladbaren LED-Teelichtern + Zubehör. Desweiteren geben die LED-Teelichter ein warmen Lichtton ab und flackern. So wird das brennen einer echten Kerze simuliert 

Kaufort und Preis:
Ich habe diesen Artikel beim Pearl-Onlineshop bestellt. Der Preis lag bei 39,99 Euro (vor 3 Jahren) mittlerweile gibt es das Set schon unter 30 Euro

Meine Meinung zu dem Artikel:
Ich finde diesen Artikel echt super. Durch die LED-Technik halten diese Teelichter extrem lange und leuchten bei voller Aufladung bis zu 12 Stunden. Sie geben durch das flackern ein realistisches Bild ab. Da kein Feuer benötigt wird ist es für Haushalte mit Kindern sehr geeignet finde ich. Ich benutze diesen Artikel jetzt schon mehrere Jahre und alles funktioniert einwandfrei. Ich kann Ihn nur empfehlen und vergebe 5 Sterne + eine klare Kaufempfehlung.

Falls Fragen zu dem Produkt auftauchen, kann man sich an mich wenden. Ich werde versuchen die Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

LG
83michi     

Ich habe noch viele weitere interessante Berichte. Einfach anschauen, Bewertunen und Gegenbewertung erhalten

40 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    28.07.2013, 12:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • einlustigerkunde

    22.07.2013, 00:45 Uhr von einlustigerkunde
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich find die dinger echt scheisse.

  • anonym

    25.06.2013, 09:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Getreu meiner Info in der Kurzbeschreibung revanchiere ich mich großzügig durch Gegenlesungen / Bewertungen. Dies habe ich mit einigen Infos gerade wieder gemacht. Viele Grüße noch. Man liest sich …, der Hochsauerlaender, Uli

  • meerifan1

    17.06.2013, 18:15 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag lieber echte:-)

  • knuddelfire

    12.06.2013, 21:59 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Mittwoch Abend LG freue mich über Gegenlesung

  • ShadBig

    01.06.2013, 20:43 Uhr von ShadBig
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben.Lg

  • Juri1877

    28.05.2013, 17:43 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch sehr schön beschrieben :-)

  • wurmi2010

    28.05.2013, 15:29 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • Little-Peach

    28.05.2013, 09:39 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-)

  • anonym

    28.05.2013, 09:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust =) LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.05.2013, 08:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • mausi1972

    27.05.2013, 23:07 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Lale

    27.05.2013, 21:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • bella.17@live.de

    27.05.2013, 20:13 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • kabel_rinchen_binder

    27.05.2013, 19:15 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Über Gegenlesung freue ich mich immer sehr:) Liebe Grüße!