Nivea For Men DNAGE Anti-Age Gesichtspflege Testbericht

Nivea-for-men-dnage-anti-age-gesichtspflege
ab 11,20
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von derkleineLord

Mann über 40 ....... jetzt wird gecremt....

4
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

angenehme Geruch, Konsistenz

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Die Werbung verspricht ...

Mildert Falten und strafft die Haut

Verbessert die Hautelastizität

Schützt die DNA vor schädlichen Umwelteinflüssen

Zieht schnell ein ohne zu fetten


Gemäß Gebrauchsanweisung sollte man die Creme morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen und dabei den Augenkontakt vermeiden. Im Ergebnis sollen dann Falten gemindert und die Haut gestrafft werden - insgesamt wirkt man dann gesund und gepflegt...


Seit ca. 3 Monaten benutze ich diese Creme regelmäßig.... trage sie auch direkt nach dem Rasieren auf - statt Rasierwasser... und bin bis heute echt total begeistert. Die Creme zieht wie beschrieben sofort ein und ist absolut fettfrei. Sie duftet sehr angenehm und man fühlt sich frisch. Wichtig ist wirklich, daß man sich nicht versehentlich was in die Augen reibt...das ist für ein paar Augenblicke wirklich unangenehm.

Meine Gesichtshaut reagiert überhaupt nicht auf diese Creme, bei einigen Rasierwässerchen hatte ich da schon meine Probleme mit Hautrötungen.

Die Cremedose ist mit einem praktischen Spender versehen, was eine Dosierung auch in kleineren Mengen kinderleicht macht. Aber nochmal - unbedingt nach dem eincremen die Hände waschen... ich habe das auch schon öfter mal vergessen und wenn ich dann irgendwie Minuten später doch mal ans Auge gefasst habe, wurde ich sofort an meine Vergesslichkeit erinnert.

Ich kann jetzt nicht behaupten, daß ich gesünder und gepflegter als vorher aussehe....ebenso habe ich nicht beobachtet, daß irgendwelche Falten (zum Glück habe ich noch nicht sehr viele...) verschwunden wären - aber rein der angenehme Duft , das frische Gefühl auf der Haut und natürlich das Gute Gewissen was für sich gemacht zu haben, rechtfertigen schon den Gebrauch.

Nachteilig finde ich den Preis. Ich gehöre jetzt nicht zu den männlichen Badezimmertucken (außer Zahncreme, Duschgel, Shampoo, Deo und mein Eau de Toilette besitze ich in unserem Badezimmer nicht viel...) und da ist eine Creme für über 15 Euro (50 ml) schon ein Wort.

Die erste Ration bekam ich von meiner Frau geschenkt (das hatte mich schon nachdenklich gestimmt...), aber nach meinen Erfahrungen und meiner Begeisterung habe ich mir jetzt die nächste Dose selbst gegönnt und werde sicherlich auch dabei bleiben. Ich rechne für mich den Preis des Rasierwassers dagegen (das spare ich mir seitdem..)und schon ist das ganze auch für Haushaltskasse wieder erträglicher.

62 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    08.02.2010, 15:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • paula2

    03.02.2010, 17:47 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    19.01.2010, 09:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    dein Profilmotto klingt schon mal gut, dann lese ich mal ne Runde :-)

  • ronald65

    19.01.2010, 09:37 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • hotnici1989

    17.01.2010, 03:49 Uhr von hotnici1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lg nici

  • oskermit

    15.01.2010, 21:10 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet... Du warst bei mir, also komm ich zu dir!

  • MasterSirTobi

    11.01.2010, 01:08 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

  • 0Michel0

    08.01.2010, 16:09 Uhr von 0Michel0
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für die Bewertung! Gruß, Michel !

  • bigmama

    08.01.2010, 15:17 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett, schöner Bericht

  • Bunny84

    08.01.2010, 14:52 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • NancyNoack

    08.01.2010, 13:11 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes WE

  • minasteini

    08.01.2010, 12:47 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! LG Marina

  • sigrid9979

    08.01.2010, 12:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben....Lg Sigi

  • fantagirlie

    08.01.2010, 12:14 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir !