adidas Spezial K Testbericht

Adidas-spezial-k
Abbildung beispielhaft
ab 35,53
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

Erfahrungsbericht von meerifan1

Schnellausbleicher

1
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

Pro:

bequem, nicht teuer

Kontra:

Werden schnell weiter, Sohle löst sich, vertragen gar keine Sonne

Empfehlung:

Nein

Letzten Monat habe ich mir im Sportshop für reduzierte 31,90 die


Adidas Special K

in rotweiss in Größe 39 gekauft.

Egentlich habe ich ja nur Schuhe für meinen Sohn gesucht, konnte dann aber doch nicht daran vorbei, der Preis hat gelockt und die Optik hat mir gut gefallen, also habe ich sie mir gekauft.



Material:

Leder-Synthetik-Mix.
-Gummi Cup-Sohle.



Meine Meinung:

Ausgewiesen sind die Schuhe eigentlich als Handballschuhe oder auch nur Hallenschuhe, trotzdem habe ich ein bisschen mehr erwartet, ich muss sagen das ich die schon nach wenigen Tagen nicht mehr leiden knnte und sie nun schon gar nicht mehr anziehen will.
Zwar spiele ich kein Handball und brauche die auch nicht für irgendeine Turnhalle, sondern einfach für unterwegs, das halten die aber nicht wirklich aus.
Von Anfang an waren die zwar bequem, es kam nie zu einer Druckstelle oder sonstigen Beschwerden, die bei neuen Schuhen ja schonmal auftreten können, trotzdem ist das auch das einzig positive, denn bereits beim ersten Mal, als ich sie in der Stadt anhatte, hat sich vorne das Gummi der Sohle gelöst, das konnten wir mit Spannern und Kleber zwar wieder beheben, ist aber seitdem auch alle paar Tage so.



Der Oberkracher kam aber am letzten Wochenende, die Sonne schien und so sind wir natürlich raus mit den Kindern, ich bin viel in der Sonne rumgelaufen und das war schon zuviel, das rot ist stellenweise heller geworden und sieht jetzt schon schäbig aus, dabei hatte ich sie nur ein paarmal an.
Ich meine das ist doch der Kracher, Schuhe die fast sofort ausbleichen, vielleicht hätten die dazu schreiben sollen,das man die Schuhe keinesfalls der Sonne aussetzen soll oder so, sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Auch geraten sie schon aus der Form und sitzen nicht mehr so wie am Anfang, ich muss sie mit jedem mal enger schnüren und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.



Der Preis war ok und bequem sind sie ja auch, trotzdem ist das negative hier weiss gott mehr im Vordergrund, da relativiert sich das Geld und die Passform wieder, nützt mir ja auch so nichts.
Ich tue, was ich selten tue, ich lasse den Schuhen nur den Pflichtstern und keine Empfehlung da.

53 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    15.05.2011, 07:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  • trullilu

    10.05.2011, 14:35 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • babygiftzwerg

    27.04.2011, 10:31 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Ulrike

  • mima007

    26.04.2011, 12:39 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • yeppton

    26.04.2011, 10:14 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen geholfen, Vielen Dank fuer deine Aufmerksamkeit, Lg Markus

  • morla

    26.04.2011, 00:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

  • xSunnyx

    25.04.2011, 22:11 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Wünsche noch einen schönen Ostermontag Abend ...

  • kleiner_engel

    25.04.2011, 22:02 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!!

  • Clarinetta2

    25.04.2011, 21:34 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • sigrid9979

    25.04.2011, 21:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Rest Ostermontag

  • anonym

    25.04.2011, 19:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart :-

  • katjafranke

    25.04.2011, 18:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Ostergrüße von der KATJA