Casio EXILIM Hi-Zoom EX-H15 Testbericht

ab 6,06
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von zooki80

Bin stolzer Besitzer dieses Produktes

4
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienkomfort:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi Freunde,
ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, da es eine ausgezeichnete Bildqualität besitzt und gut zu handhaben ist.
Ich hab mir diese Kamera bei MediaMarkt gekauft. Zuhause hab ich die Cam dann also ausgepackt und musste sie erstmal ca. 70 min aufladen. In dieser Zeit habe ich die Bedienungsanleitung angeschaut. Diese war sehr anschaulich beschrieben und ich konnte sie leicht verstehen. Nachdem das Akku aufgeladen war lief die Kamera auch ziemlich lange, so ungefähr 12 Std.. Ich war nach einigen Tagen beeindruckt wie gut diese Kamera verarbeitet war bzw. wie robust sie ist. Einmal stand sie ohne in eine Tasche eingepackt zu sein auf meinem Schrank ( ca. 170 cm ), und mein 6 jähriger Sohn hat sich einen Spaß draus gemacht sie mit seiner sogenannten "Nerf" da runter zu schießen. Die Cam hatte zwar einen Kratzer war ansonsten aber unversehrt. Mit der Kamera wird ein Programm geliefert, dass wie ich finde nicht so leicht zu bedienen ist, als wenn man die Bilder ganz normal über seine Dateien importiert. Wenn man aber ein extra Programm haben möchte kann man dieses ja mal ausprobieren. Der T R A G E K O M F O R T dieser Cam ist für mich einfach einzigartig. Sie ist relativ leicht, liegt gut in der Hand und fühlt sich einfach toll in der Hand an. Ich kann diese Kamera nur empfehlen und sagen das sie den Preis absolut Wert ist. Ansonsten wars das mit meinem Bericht ich hoffe er hilft euch bei der Auswahl einer Digitalkamera weiter und ich kann euch nur wünschen das ihr auch bald so ein tolles Gerät in euren Händen haltet. Trotzdem empfehle ich lieber nochmal ne Nacht drüber zu schlafen und dann eine weise Entscheidung zu treffen.

Euer Z O O K I 8 0 . . . .

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • jack_nick1998@web.de

    13.02.2011, 22:23 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Vielen dank ich wusste nicht welche kamera ich kaufen sollte, abba jetzt weiß ischs

  • anonym

    13.02.2011, 21:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ beschrieben! LG und einen schönen Restsonntag! :)

  • catmum68

    13.02.2011, 21:41 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilfreicher Bericht, LG

  • dsander

    13.02.2011, 21:37 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüßen von David