Magnat Interior 5001 Testbericht

Magnat-interior-5001
ab 123,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Super Sound

Pro:

s.B

Kontra:

s.B

Empfehlung:

Ja

Hi,
die Tage werden kürzer und kälter deshalb hält man sich immer öfter zu Hause auf und man macht sich einen schönen Filme Abend , und bei mir gibt es noch dazu einen Suround Sound der Extraklasse und zwar von den Magnat Interior 5001 Suround Boxen!

Der Hersteller:
Magnat Audio-Produkte GmbH
Lise-Meitner-Str. 9
D-50259 Pulheim
Telefon: 02234 / 807-0
Fax: 02234 / 807 - 399
www.magnat.de

Die technischen Daten:
schwarzer Hochglanzlack
Bassreflex
Magnetisch geschirmt
Überlastungsschutz
Downfire’-Prinzip
Langhub-Bass
Strömungsoptimiertes Bassreflexrohr
5.1-System

Die Boxen:
Erst einmal muss ich sagen die Boxen und der Subwoofer sind sehr kompakt und sehen mit der hochglanz Optik super edel aus.
Die Verarbeitung ist sehr gut , das kann man aber auch von Magnat bei dem Preis verlangen.
Das Anschliessen ist recht einfach in der Anleitung ist alles kinderleicht beschrieben, aber auch am Receiver kann man nix falsch machen.
Das System ist ein 5.1 System das heist subwoofer, Front, Center und 2 Suround Lautsprecher, den Subwoofer kann mann hinstellen wo man will der ist so kompakt der fällt kaum au, der Center ist bei mir über dem Fernseher, die Front Lautsprecher links und rechts daneben und die Rear ( Suround) Lautsprecher hinter meinem Rücken.
Leider vermisse ich für die Front und rear Lautsprecher die benötigten Ständer, die muss man seperat kaufen, oder man hängt sie an die Wad was nicht sehr schön aussieht!
Der Sound ist einfach bombastisch, der Subwoofer hat einen Bumms manoman , einfach geil und die Satelliten Lautsprecher bringen den Suround Sound mitten ins Wohnzimmer, man fühlt sich fas wie mitten drin im Fil.

Der Preis:
Mit einem Preis von 249€ sind die Magnat Boxen nicht gerade billig, aber wenn man sich den Sound anhört vergisst man gerne das man etwas mehr ausgegeben hat.

Fazit:
Also meine Freundin steht ja nicht so auf Surround aber seitdem ich die Magnat Boxen habe machen wir immer öfter einen Filme Abend, die ist begeistert genau wie ich. Ich kann die Magnat Interior 5001 nur weiter empfehlen!

47 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mima007

    25.10.2011, 18:10 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hameln58

    25.10.2011, 15:23 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße..Gina

  • Lenni26

    25.10.2011, 11:21 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • morla

    25.10.2011, 00:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen gute wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

  • katjafranke

    25.10.2011, 00:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...Katja.

  • Miraculix1967

    25.10.2011, 00:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • tina08

    25.10.2011, 00:03 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Lale

    24.10.2011, 23:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*