Silverlit X-Twin Classic 1 Sopwith Camel Testbericht

Silverlit-x-twin-classic-1-sopwith-camel
ab 20,10
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von musicanboy

Spannender Flugversuch*****

Pro:

-super Preiswert -mega Fun -lange haltbar -sehr kurze Ladezeiten und lange Flüge

Kontra:

-darf kein Wind sein beim Fliegen

Empfehlung:

Ja

Hallo ich begrüße alle die auf meinen Bericht gestoßen sind und sich die Zeit nehmen meinen Bericht aufmerksam zu Lesen.
Also meine Meinung zum X-Twin ist sehr positiv.
Für so wenig Geld ein tolles Fluggerät!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich ümir zum ersten Mal solch ein tolles Teil gekauft habe war ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich was ordentliches ist und war erst skeptisch.Aber ich habe den den Versuch gemacht.
Also hohlte ich mir den Conradkatalog ran und bestellte mir solch ein Fluggerät.Dasa war zwar nicht genau das selbe was hier abgebildet ist,allerdings war es auch von dieser Baureihe und von Silverlite.Also ein X-Twin.
Für 19 Euro habe ich mir glaube ich mein Fluggerät gekauft,dann noch 4,90 eur. Versdand drauf und so hatte ich 23,90 eur. für ein RC Flugmodell ausgegeben,war für mich eig.nicht zu glauben.Naja ich ging erst mit skepsis ran und als dann der Postbote bei mir klingelte und mir mein Paket überreichte war ich erstmal baff.
Ich dachte nur ..was ist dass denn bitte´´also ich habe es mir eigentlich größer vorgestellt.Naja ich machte es auf und schaute es mir erstmal genauer an.
Es war zwar ziemlich klein....nur ca. 20 cm und sah auch ziemlich wie Schrott aus,also so als würde es beim ersten Flug gleich kaputt gehen.
Doch genau das Gegenteil hatte sich bewiesen.
Dieses Flugzeug ist super leicht zu starten,mann kann es aus der Hand starten und auch wieder auffangen.
Mann kann damit sehr nah an sich vorbei fliegen.
Also ich war echt überwältigt von diesem Teil....so klein und doch so viel Hightec darin.
Und das gute war ...es ging nicht kaputt da es so leicht war dass beim Absturt nichts hätte passieren können.Dank der 2 kräftigen Motoren hatte es einen sehr guten Schub.Mann kann sogar senkrecht damit aufsteigen.....hammer Kraft haben diese Teile.
Außerdem besitzt es auch noch eine Automatische abstell funktion.Falls die Recihweite überschritten wird,schaltet sich der Motor von alleine ab und es beginnt langsam im sinkflug zu landen!
Außerdem ist es auch noch super leise und macht mega Fun.

29 Bewertungen, 9 Kommentare

  • alicia_

    12.06.2010, 13:42 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, würde mich über Gegenleistungen sehr freuen, LG aus Köln

  • morla

    11.06.2010, 16:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Lakisha_1

    11.06.2010, 12:05 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würd mich über deine gegenlesung freuen. lg

  • peter_nordberg

    11.06.2010, 09:31 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Tommy310

    11.06.2010, 08:11 Uhr von Tommy310
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab nen Heli von denen, echt witzig!!! LG

  • Dewin92

    11.06.2010, 07:56 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... ich würde mich sehr über gegenlesung freuen :) LG Dewin

  • anonym

    11.06.2010, 07:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guta berichtet, Saludos Negerle

  • Janne0033

    11.06.2010, 07:15 Uhr von Janne0033
    Bewertung: besonders wertvoll

    Supie Bericht LG Janne

  • mrasen

    11.06.2010, 07:07 Uhr von mrasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lust auf Leserunde dann meldet euch !