Sony PSP slim & lite Testbericht

ab 13,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tornike

Playstation Portable- Sony

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,
Ich habe selbst seit einiger Zeit jetzt eine Playstation Portable und sie bereitet mir wirklich nur Freude.

**Produktinformationen:**
Die PSP Slim&Lite ist 33 Prozent leichter und 19 Prozent schlanker als die ursprüngliche Version, wodurch dieses komplette Handheld-Entertainment-System noch portabler geworden ist. Die PSP Slim&Lite wiegt nur noch 189 g (altes Modell: ca. 280 g) und ist ca. 18,6 mm tief (altes Modell: ca. 23,0 mm). Die PSP Slim&Lite verfügt auch weiterhin über ein hoch auflösendes LC-Display, das mit 4,3 Zoll für ein Handheld-Gerät überragend groß ist.

**Funktionen:**
Die PSP hat ganz verschiedene Funktionen zu bieten.
Mit ihr kann man nicht nur verschiedenste Spiele spielen, sonder auch, Musik hören, eine Kamera anschließen
und damit Fotos machen und sogar Filme bzw Videos anschauen. Außerdem verfügt die Playstation Portable
über einen Wiresslananschluss mit der man komportabel und überall ins Internet kann. Dadurch kann man
sogar Skype benutzen, denn die PSP hat ein Mikrophon zu bieten!

**Disign**
Auch das Disign wurde vom Hersteller perfekt gewählt. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist in der Handhabung
klasse. Der Display verkratz nicht sehr schnell, aber ich empfehle trotzdem sich eine Schutzhüller zu besorgen
bzw. kaufen. Das Disign des Menüs bei der PSP fande ich auch nicht schlecht, allerdings konnte man es, zu meinem Bedauern nicht ändern.

Besonders geeignet ist die PSP für längere Reisen, denn der Akku hält bei laufender Betriebszeit bis zu 5 Stunden!
Allerdings finde ich es übertrieben, die PSP für kürzere Autofahren bzw. Busfahrten mitzunehmen, denn sie ist dafür einfach zu groß! Ich fahre selbst jeden Tag zur Schule mit dem Bus und benutze dabei nie meine PSP nur wenn ich eine längere Reise antrete.

Besonders positiv überrascht, hat mich der Preis der Spiele. Der maximal Preis den ich bei einem Spiel bisher gesehen habe, lag bei 50 Euro. Aber man bekommt sie auch schon für weniger Geld!

Ich empfehle euch die PSP besonders wegen dem Preisleistungsverhältnis, denn das ist einfach super, dadurch
das man alles in einem hat. Einfach super!

Liebe Grüße
Tornike

41 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Solaija

    05.09.2009, 00:56 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • ronald65

    25.08.2009, 10:26 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • lydialucia

    20.07.2009, 22:46 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Falabella

    16.06.2009, 00:24 Uhr von Falabella
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß !

  • moneymaker2

    01.06.2009, 20:00 Uhr von moneymaker2
    Bewertung: sehr hilfreich

    cooler bericht!

  • sandieheinrich

    30.05.2009, 22:02 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • Puppekaa

    30.05.2009, 09:36 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön berichtet

  • morla

    30.05.2009, 02:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir schöne feiertage lg. petra

  • Puenktchen3844

    29.05.2009, 23:56 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • werder

    29.05.2009, 23:45 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet! LG aus Hannover!

  • Bunny84

    29.05.2009, 22:16 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen sonnigen Start ins Wochenende. Freue mich über Gegenlesungen

  • krullinchen

    29.05.2009, 20:20 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

  • Spiderboy

    29.05.2009, 19:51 Uhr von Spiderboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht!, schön geschrieben. Freu mich auch über Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen

  • Free22

    29.05.2009, 18:51 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey Tony ich bin patrick^^ über wen hast du dic hangemelde?

  • sigrid9979

    29.05.2009, 18:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben..freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

  • carmaxx

    29.05.2009, 17:48 Uhr von carmaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesung!

  • peter_nordberg

    29.05.2009, 17:35 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich auf ne Gegenlesung. lg Peter

  • anonym

    29.05.2009, 17:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und super geschrieben ;)

  • rob1980

    29.05.2009, 17:23 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980