Apple iPod Touch 4G 8GB Testbericht

ab 217,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von vanni0607

Bester Ipod!

4
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

gut für den Zeitvertreib, gut für unterwegs, guter Sound beim Musik hören, sehr gute Grafik, leicht und Klein

Kontra:

etwas kurze Akkulaufzeit während aktiviertem Internet oder während eines Spiels spielen, schmutz leicht in den rändern Zu sehen im falle eines weissen Ipods

Empfehlung:

Ja

Im Vergleich zu dem ganz alten Ipod ist der Ipod Touch der 4. Generation um einiges besser. Fürs erste hat er eine Kamera zu bieten. Zwar nicht die beste Bildqualität, dennoch besser als manche Handies zu bieten haben. Ich habe diesen Ipod gekauft, weil mein alter am Kopfhörerstecker kaputt ging und ich deswegen keine Musik mehr hören konnte. Ausserdem ist das Grafikdesign der 4. Generation um einiges besser als beim alten. Kleiner Kritikpunkt: Jetzt wo es schon immer wieder neue Generationen geben wird, wird es irgendwann auch nicht mehr möglich sein Apps für die 4. Generation zu downloaden.
Kleiner Tipp: Vielleicht kaufen sie dieses Produkt am besten in schwarz, da man einfach jeden Schmutz in den Rändern sieht und ihn nicht mehr raus bekommt. Ab und zu stürzt er ab, und synchronisiert ziemlich oft etwas, wenn ich ihn an meinen Laptop anschliesse PLUS, dass er beim synchronisieren manchmal einfach ein paar meiner Apps löscht und ich diese immer wieder neu runterladen muss. Ausserdem bekomme ich permanent irgendwelche Erinnerungen, ich solle doch bitte so schnellst wie möglich meine iCloud App aktualisieren, auch wenn ich keine Ahnung habe was es sein soll, geschweigedenn es noch nie gebraucht habe. Akku geht etwas schnell leer, wenn ich mal das Internet aktiviert habe oder mal ein Spiel spiele, aber meist höre ich eh Musik. Den Preis finde ich etwas happig für nur 8GB. Jedoch noch etwas positives zu diesem Produkt: Er ist schön flach und auch nicht allzu gross und er passt einfach überall rein, wenn man mal unterwegs ist. Trotzdem ist dieses Produkt herzlichst zu empfehlen.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • kemina

    24.04.2013, 17:50 Uhr von kemina
    Bewertung: hilfreich

    sehr gut formuliert