Acer Aspire One D250 Testbericht

ab 12,59
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Software-Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von GeldHerrin3003

Bericht zum Acer Aspire One D250

5
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Verarbeitung:  gut
  • Gewicht:  leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Gute Qualität, Sehr handlich& leicht, Leicht zu bedienen.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Netbook Modell Acer Aspire One D250 ist meiner Meinung nach von sehr guter Qualität.
Ich habe das Netbook inzwischen fast 3 Jahre und ich bin sehr zu frieden mit der Qualität.
Das Netbook ist sehr gut geeignet um Präsentationen, Tabellen oder Dokumente zu erstellen dies habe ich aus Beruflichen Gründen auch schon getan und es ist echt nicht schwer gewesen.
Das Netbook Acer Aspire One D250 ist sehr leicht und Handlich.
Aufgrund der Größe und des Gewichts ist es auch sehr praktisch zu transportieren es nimmt wenig Platz weg und macht auch nicht die Schulter kaputt wie manch ein anderer Laptop.
Mir ist bewusst das Laptop und Netbook nicht das gleiche ist. Aber ich bevorzuge das Netbook nicht nur Aufgrund der Größe und des Gewichts sondern es handlich,praktisch,qualitativ,nicht besonders teuer und mit einem externen laufwerk lässt sich alles super ergänzen.
Auch wenn der Bildschirm etwas klein ist lässt es sich sehr gut Videos oder ähnliches angucken.
Man geht ab und zu mal mit einem Tuch drüber und er ist auch schnell wieder sauber.
Mein Acer Aspire One D250 Netbook hat 2 Jahre Garantie und ich musste nicht einmal davon Gebrauch machen, dass zeigt doch das die Qualität sehr gut ist auch Spiele lassen sich darauf wunderbar spielen.
Der Akku hält auch einige Stunden. Die Geschwindigkeit des Netbooks in der Verarbeitung auch einwandfrei.
Meiner Meinung nach verfügt das Netbook über alle notwendigen Programme.
Das Netbook verfügt außerdem auch über ein externes Kartenlese Gerät für SD-Speicherkarten sowie USB Anschluss,Kopfhörer Anschluss ein internes Mircofon und eine integrierte Kamera. Der Lautstärkeregeler ist meiner Meinung nach von ausreichender Lautstärke. Ich kann das Aspire One D250 Netbook mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde mich auch jeder Zeit wieder dafürn entscheiden.
Ich empfinde auch das Design als sehr ansprechend.
Unter anderem ist die Tastatur des Netbooks sehr pflege leicht und es lässt sich sehr einfach tippen. Die kleinen Lücken zwischen den Tastaturen lassen sich sehr einfach mit einem Pinsel oder einem Wattestäbchen reinigen.
Auch das Mousepad ist sehr einfach und Pfelegeleicht auch wenn das Mousepad vorhanden ist schließt es den Anschluss einer verkabelten Mouse nicht aus . Es ist jedem seine Entscheidung womit er besser zurecht kommt wobei ich inzwischen das Mouspad bevorzuge.

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • catmum68

    05.03.2011, 17:53 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • laeuft

    05.03.2011, 17:44 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet, LG Franz

  • liebes35

    05.03.2011, 16:08 Uhr von liebes35
    Bewertung: weniger hilfreich

    WH; Hier fehlt mir einiges, da es zwei gibt mit verschiedenen Festplattenspeichern weiss ich nicht von welchen du gerade schreibst, keine Daten sind vorhanden (auch im internet schlecht zu finden), was hat es noch außer tastatur, wenn man so ein Gerät besitzt sollte es doch schon mehr zu schreiben geben. LG

  • Matze081

    05.03.2011, 13:35 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)